Zenitsu's Pov:
Wir hatten gerade (...verdammt es gibt keine Uhr...) ungefähr etwas zwischen 11:30 Uhr, und 12:00 Uhr Mittag. Ich saß im Schatten eines großen Baumes (Keine Ahnung was für ein Baum das ist, bin kein Baum Experte), zusammen mit Nezuko und Tanjiro.
Wir redeten nur über eine Sache: 'Wie konnte ich mich bei Inosuke entschuldigen'. Wir hatten Nezuko (nach einer Stunde im Kreis rumlaufen und nachdenken) doch in die Sache mit dem Kuss eingeweiht.
"Ich habe noch eine Frage Tanjiro..." Fing ich schließlich an. Es war angenehm warm. Die Sonnenstrahlen der Mittagssonne kitzelten angenehm auf meinem Gesicht als ich mein Gesicht gen Sonne drehte. Bevor ich weiter reden konnte nahm ich noch einmal einen tiefen Atemzug, und saugte die angenehme Frühsommer Atmosphäre vollständig in mich auf.
"...Wie weiß ich das ich wirklich Gefühle für jemanden habe?" Ich drehte meinen Kopf langsam wieder zu Tanjiro. Er saß im Schneidersitz neben der auf dem Bach liegenden Nezuko, und streichelte ihren Kopf. Sein Blick wurde nachdenklich, und er schaute gen Himmel. Mann, jetzt sah er total aus wie Herr Tokito!
Dann sah er wieder zu Nezuko. Nezuko lag auf dem Bauch, und malte fröhlich mit vielen verschiedenen Buntstiften in ihren neuen Zeichenblock. Kanao hatte ihr eine Schachtel Bundstifte und den Zeichenblock erst heute Morgen geschenkt, und schon seit Stunden tat Nezuko nichts anderes als die verschiedensten Bilder zu malen.
Außerdem hatte ihr Mitsuri die Haare zu zwei Zöpfen geflochten, sodass diese ihr bei der leichten Sommerbrise nicht ins Gesicht wehten, und beim malen störten. Darüber hatte Nezuko sich ebenfalls riesig gefreut.
Shinobu, Mitsuri, Kanao, Aoi, und die anderen Mädchen aus dem Schmetterlingsanwesen waren für sie wie die großen Schwestern die sie nie hatte, und sie genoss anscheinend das Gefühl auch mal 'die Kleine' sein zu dürfen.
Jedenfalls strahlten ihre rosa rote Augen vor Glück, während sie ein Strich nach dem anderen auf dem Block zog. Dieses fröhliche Lächeln brachte Tanjiro ebenfalls zum Lächeln. "Nun..." Begann er nach einer, irgendwie unangenehmen, 10 -sekündigen Pause, und sah mich an.
"...Was fühlst du denn genau wenn du Inosuke siehst?" Jetzt war ich es, der sich nachdenklich weg drehte. Darüber hatte ich noch nie so richtig im Detail nachgedacht, um ganz ehrlich zu sein. Während ich den beiden nachdenklich meinen Rücken zugedreht hatte, beobachtete ich eine Butterblume, die neben einer Vergissmeinnicht wuchs.
"Also... Ich werde irgendwie nervös... aber nicht das ängstliche Nervös, sondern das verlegen nervös..." Fing ich schließlich an, während ich mit einem leichten Lächeln beobachtete wie die beiden Blumen in der Brise tanzten.
"...Aber es macht mich auch traurig ihn traurig zu sehen. Obwohl, das ist untertrieben: Es tut so weh wie ein tiefer Messerstich ins Herz." Ich biss mir auf die Unterlippe. Echt krass das ich mir so viel von der Seele sprechen konnte. Das ich so über Inosuke fühlte hatte ich bis eben grade ehrlich gesagt selbst noch nicht realisiert.
"..Und am liebsten würde ich ihn einfach nur in den Arm nehmen, und für immer auf ihn aufpassen..!" Beendete ich schließlich meinen Monolog. Ein schüchternes Lächeln war wieder auf meinen Lippen erschienen, und ich wurde etwas rot als sich die Blüten der Vergissmeinnicht und der Butterblume trafen.
Es war so, als ob das Schicksal damit Inosuke (als die Vergissmeinnicht) und mich (als die Butterblume) perfekt symbolisieren wollten, und mir sagte: 'Keine Sorge! Es wird alles gut werden'.
Als mir dieser wunderschöne Gedanke kam, versenkte ich mein heißes Gesicht im frischem, grünen Graß. Gut das Tanjiro und Nezuko nicht sehen konnten das mein Gesicht gerade so rot wie die Haarspitzen von Herrn Rengoku war. Verdammt... dieser Vergleich passte einfach viel zu gut.
DU LIEST GERADE
Gegenteile | Inosuke x Zenitsu
Fiksi PenggemarHi! :-) Diese Geschichte spielt im Demon Slayer Universum: Alle uns bekannten Demon Slayer leben bzw. sind noch Demon Slayer (also z.B. Tengen und Rengoku sind immer noch Demon Slayer), Nezuko ist immer noch ein Dämon, alle Zwölf Dämonen Monde inkl...