Zenitsu's Pov:Meine Stimmer versagte am Ende und am liebsten würde ich im Erdboden versinken. Doch so dachte ich wirklich: Was hätte Tanjiro gesagt, wenn ich ihm mitgeteilt hätte, das ich nicht mehr besessen von Nezuko war, und stattdessen Inosuke geküsst hätte?! Oder was wäre wenn Inosuke gesagt hätte er wolle mit mir zusammen sein?!
Wie hätten wir, oder ich, ihm das sagen sollen?! Wäre unsere Freundschaft daran zerbrochen, oder wäre es ihm egal gewesen? Nein, unsere Freundschaft wäre ganz sicher in tausend Teile zerbrochen.
Ist es überhaupt realistisch das Inosuke gefragt hätte ob wir zusammen sein wollen. Nein das war definitiv nur ein Wunsch Gedanke. Im besten Fall dachte er aber gerade an die selben Sache, und verstand ebenfalls das es ein großer Fehler von mir war ihn zu küssen.
Auch wenn ich es nicht tun wollte, kam ich nicht drum herum ihn anzusehen. Schließlich sah ich auf. Inosuke starrte mich nur geschockt an. "W-was?" Fragte er schließlich halb geschockt, halb verblüfft.
Am liebsten würde ich jetzt im Erdboden versinken, sterben, in einem Meer voller Killerwale wiederbelebt werden, sterben, in die Hölle kommen, im Erdboden versinken, in einem Vulkan wiederbelebt werden, sterben, und dann alles wiederholen!
Selbst das alles zusammen wäre nicht annährend so schlimm und schmerzhaft gewesen, wie von diesen grünen Augen mit diesem traurigen, enttäuschten, verletzten, verblüfften, und gekränkten Blick durchlöchert zu werden.
"...Ich meine... Was würde Tanjiro sagen... und überhaupt, wir könnten nie... also, ich glaube du würdest... wir... ich... wir könnten nie-..."
Das war viel schlimmer als ich gedacht hatte. Inosuke sah so aus als ob er gerade innerlich sterben würde, und ich war schuld! Doch es war wahr. Ich meine, er würde niemals mit mir klarkommen! Ich bin ein Angsthase, im Kampf nutzlos, und vielleicht sogar ein Tsundere! Ich wusste ja noch nicht einmal was ich jetzt für Inosuke fühlte!
Ist das verliebt sein? Ist das normal? War ich wirklich in Inosuke verliebt? War er überhaupt in mich verliebt? Verdammt, das ist alles meine Schuld! Inosuke senkte den Blick. Seine sonst wilden, knallgrünen Augen, sind einem trüben, leerem blass grün gewichen. "Ich verstehe." Als er das sagte schreckte ich hoch, da er mit einem Mal die Stille unterbrochen hatte, doch er selbst verzog keine Miene.
Auch seine Stimme war ganz anders als sonst! Sie war nicht laut, aufbrausend und rechthaberisch, sondern eher leise und zurückhaltend. "Vielleicht hast du recht. Es ist besser wenn wir das hier vergessen." "J-ja. Wir sollten es einfach vergessen." Fügte ich schnell hinzu. Inosuke aber antwortete nicht, sondern drehte sich einfach um und ging.
Sein Atem bebte, und sein Herzschlag hatte sich verlangsamt. Jetzt hörte ich ihn nur noch wenn ich mich total konzentrierte. Eigentlich war sein Herzschlag immer überdurchschnittlich schnell, doch jetzt war er sogar unter dem Normalpuls! Ich fühlte ich extrem furchtbar. Wie konnte ich nur alles kaputt machen?!
Ich war wirklich so erbärmlich! Am liebsten wollte ich wieder zusammenbrechen und einfach nur heulen. Am besten für immer.
Doch ich wusste ich sollte nicht. Inosuke ist wieder zurück zur Lichtung und Tanjiro und Nezuko gegangen, und sie fragten sich bestimmt gerade wo ich blieb. Zumindest Tanjiro und Nezuko. Außerdem hatte ich echt keine Lust, das sie sich fragten würden wo ich blieb, mich suchen gehen würden, und mich hier wie ein Trottel heulend vorfinden würden!
Als ich gerade gehen wollte, bemerkte ich plötzlich Inosuke's Maske. Die Maske, die ich so achtlos beiseite geschmissen hatte, nur um alles kaputt zu machen. Ich bücke mich und hob sie hoch. Sie roch genau nach ihm; Nach Sommerwind... Freiheit... und süßen Vergissmeinnicht...
Ich hielt sie gegen mein Gesicht schloss die Augen, und zog seinen Geruch in einem langen Atemzug ein. Als ich das tat, konnte ich ihn in meinen Gedanken sehen. Ich konnte sein draufgängerisches Lächeln, und das helle, draufgängerische Funkeln in seinen Augen erkennen. Doch nun ist sein Lächeln verblasst, und sein glitzerndes Funkeln ist für immer erlischt, und das war alles meine Schuld, meine Schuld, MEINE SCHULD!
Ich nahm die; Maske in eine Hand, und schlurfte schließlich wieder zurück zur Lichtung. Ich ging auffallend schnell, da ich mir nichts anmerken lassen wollte, und sich meine Nervosität in meinen Beinen verteilt hatte.
Als ich nach ein paar Sekunden gehen wieder bei der Lichtung war, hatte ich auch Inosuke fast eingeholt, der ungewöhnlich langsam, mit gesenkten Kopf und leeren wieder zu seinem Platz an der Eiche zurückging.
Tanjiro und Nezuko hatten uns noch nicht bemerkt, doch jetzt hoben sie beide den Kopf. "Oh Ino-" Wollte Tanjiro mit einem Lächeln anfangen zu fragen, doch als er zu dem mental komplett toten, gebrochenem Inosuke aufsah, verblasste sein Lächeln schlagartig, und er verstummte. "I-Inosuke? Geht es dir gut?" Fragte Tanjiro besorgt, mit einem vorsichtigen Lächeln.
Doch Inosuke sah nicht auf, sondern antwortete einfach nur mit einem, sogar für mich, kaum hörbarem: "Ja." Tanjiro's Gesichtsausdruck wurde noch geschockter, als er Inosuke mit dieser ungewohnt leisen Stimme sprach. Ich glaube Tanjiro wollte ihn auch noch mehr fragen, doch dann bemerkte Nezuko mich.
"Mhhh!" Machte sie, zupfte Tanjiro etwas am Haori, und zeigte dann in meine Richtung. Tanjiro schaute zu mir. "Hi-...Hi Tanjiro." Sagte ich mit einem vorsichtigem Lächeln. "Zenitsu! Ist alles okay mit dir?" fragte Tanjiro ebenfalls mit besorgtem Gesichtsausdruck und einem vorsichtigem Lächeln, während ich auf die beiden zu stolperte.
"Ja, danke." Antwortete ich mit einem schwachem Lächeln, und setzte mich schließlich zu den beiden. Für gewöhnlich hätte ich sofort einen Fan-boy Anfall bekommen sobald ich Nezuko gesehen hatte, und hätte sie bedrängt, doch gerade war mir nicht wirklich danach, und so setzte ich mich nur neben Tanjiro, und legte Inosuke's Maske, die ich immer noch in der Hand hielt, neben mich.
"Du hast Inosuke's Maske?! Habt ihr euch etwa gestritten? Möchtest du darüber mit mir reden?" Fragte er sofort als er die Maske bemerkt hatte. "Nein, wir haben uns nicht gestritten, es ist nur-" Ich musste kurz nachdenken, da ich selbst nicht so genau wusste was ich sagen sollte. So weit hatte ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht. "Er-... wir-... Wir hatten nur über etwas... gesprochen." Antwortete ich einfach ausweichend, da mir gerade keine bessere Ausrede einfiel.
Tanjiro machte gerade den Mund auf, doch bevor er etwas sagen konnte, meinte ich jedoch noch schnell. "...Können wir bitte später darüber reden... ich bin... total müde vom Kampf, und möchte etwas schlafen." Na gut, der letzte Teil war komplett gelogen.
Ich war überhaupt nicht müde. Im Gegenteil; Ich war komplett aufgewühlt und werde die nächste Tage sicher kein Auge zu kriegen! Aber wenigstens kaufte mir Tanjiro meine kleine Notlüge, wenn auch etwas zweifelnd, glücklicherweise ab, und unterhielt sich dann weiter mit Nezuko. Ich drehte mich hingegen weg, und tat so als würde ich schlafen.
Mein Blick glitt jedoch heimlich zu Inosuke; Sein leerer Blick und sein, scheinbar innerlich totes, Erscheinungsbild war für mich wie ein fester Schlag in die Magengrube. Was hatte ich nur getan! Hätte ich ihn doch nur nicht geküsst, wenn ich noch nicht einmal wusste ob ich wirklich in ihn verliebt war!
Das ist Alles meine Schuld!
-
DU LIEST GERADE
Gegenteile | Inosuke x Zenitsu
FanfictionHi! :-) Diese Geschichte spielt im Demon Slayer Universum: Alle uns bekannten Demon Slayer leben bzw. sind noch Demon Slayer (also z.B. Tengen und Rengoku sind immer noch Demon Slayer), Nezuko ist immer noch ein Dämon, alle Zwölf Dämonen Monde inkl...