Inosuke's Pov:"Hey!" Hörte ich jemanden neben mir flüstern, und spürte ein leichtes Zupfen an meiner Hose. Ich wurde komplett aus meiner eigenen Gedankenwelt gerissen, und drehte mich überrascht um.
Natürlich war es niemand anderes als (mein süßer) Zenitsu, der auf der Bettkannte saß, und mich anlächelte. Für mich war das ganze noch etwas neu, und ehrlich gesagt noch etwas peinlich. Ich hatte bisher keine Ahnung von der Welt der Liebe, doch trotzdem lächelte ich (wenn auch etwas schüchterner und zurückhaltender als Zenitsu's strahlendes Lächeln) zurück. Ich nahm seine Hand, und wir standen auf.
So leise wie möglich gingen wir in Richtung Tür, doch zum Glück hatte ich Zenitsu, denn er hatte ja dieses unfassbare Hör-Talent, was jetzt grad voll praktisch war, denn er hörte ganz genau welche Holzlatten auf den Boden knarzten und welche nicht. So sagte er mir genau wo ich Hintreten sollte, und wir kamen fast ohne ein einziges Geräusch zur Tür.
Vorsichtig drückte Zenitsu die Klinke herunter und wir gingen durch die Tür. Wir wollten uns gerade freuen das uns niemand bemerkt hatte, als wir plötzlich eine Frau mit rosa Haar und grünen Spitzen, drei Zöpfen (zwei vorne, und zwei), und trug eine eher Freizügige Uniform. War das nicht diese Säule... Die Säule der Herzen, oder so?
Leider bemerkte uns die junge Frau, und es folgte ein peinlicher Moment der Stille, in denen wir uns drei nur gegenseitig anstarrten. Plötzlich wurde das Mädchen extrem rot, und versenkte ihr Gesicht schnell in ihren Händen. "Uiuiuiuiui!!!" Rief sie, und schon im nächsten Moment war sie weg. "Hä..?" Machten ich und Zenitsu fast gleichzeitig. Was war denn mit der los?
-
Zenitsu's Pov:
Hä? Was war denn mit Frau Kanroji nur los gewesen? Sie ist einfach wie roten Kopf weggerannt, nachdem sie uns gesehen hatte. Plötzlich hörten wir eine Tür hinter uns aufgehen. Ich und Inosuke bekamen den Schock unseres Lebens und fuhren herum. Ein angezogener Tanjiro mit seiner Schwester Nezuko an der Hand blickte uns verwundert an.
"Ihr seid schon wach?" Fragte er etwas verwundert, als hätte er erwartet das wir 10 Jahre schlafen werden! "J-ja! Sorry... Guten, Morgen Tanjiro!" Inosuke und ich hatten beide so einen dollen Schock bekommen, das wir vor Schreck unsere bisher verschlungenen Hände wieder zurück zogen und hinter unserem Rücken versteckten. Einfach aus Reflex.
"Ja! Guten Morgen auch euch, Zenitsu und Inosuke!" Tanjiro hob ebenfalls seine Hand und winkte. Dabei Lächelte er so freundlich und gutherzig wie immer, doch... irgendwas war anders... irgendwie war es also ob er nicht ganz bei der Sache wär oder sowas in der Art... Ach Quatsch! Das bildete ich mir wahrscheinlich einfach nur ein, wegen der Sache mit... gestern...
„Äh, Frau Kocho sagte gestern das wir heute zusammen mit ein paar Säulen frühstücken werden, und wahrscheinlich auch noch mit ein paar aus dem Schmetterlings Anwesen..." Oh, also auch mit Aoi? Keine Ahnung wie das Inosuke fand. Ich meine sie waren ja jetzt irgendwie Freunde, aber ich bin mir trotzdem noch unsicher. Vorsichtig schielte ich rüber zu Inosuke, der einfach zu Tanjiro rüber nickte.
Wenn ich mich aber ganz doll konzentrierte konnte ich Inosuke's Herzschlag hören, der ungefähr 3 Schläge schneller schlug als eigentlich. Er war also doch etwas aufgeregt. Vorsichtig, und so das es weder Tanjiro noch Nezuko mitbekamen, stupste ich mit meinen Fingerspitzen Inosuke's weiche Handfläche an, als Zeichen das er sie nehmen sollte. Er zog zuerst überrascht seine Hand zurück, doch nur wenige Sekunden später umschloss er meine Hand.
Mein Selbstbewusstsein steigerte sich ein wenig als wir unsere Hände gegenseitig fest umschlossen, und ich glaube Inosuke ging es ganz ähnlich. "Okay, dann lass uns gehen.!" Antworte ich ein paar stille und peinliche Sekunden später, und folgte dann zusammen mit Inosuke an der Hand Tanjiro und Nezuko, die jetzt den Flur entlang gingen, auf dem Weg zum Speisesaal.
Obwohl Tanjiro genau wie immer war und sich auch genau wie immer mit uns unterhielt während wir den Flur weiter entlang gingen, war die ganze Situation seltsam angespannt. Irgendwie... Ach ich weiß auch nicht... Vielleicht sah Inosuke das aber auch genauso.
Ich teste das mal: Ohne das Tanjiro und Nezuko es bemerkten, drehte ich heimlich meinen Kopf zu Inosuke, und stach mit meinen Fingerspitzen etwas in seine Haut. Inosuke sah sofort zu mir, doch schaute mich nur fragend an.
Hm. Also doch nicht. Ich zuckte einfach mit den Schultern, und sah wieder gerade nach vorne (gerade noch rechtzeitig, denn fast wäre ich gegen eine Wand gerannt ...Puh... Noch einmal Glück gehabt...)
Inosuke hatte anscheinend nichts gemerkt, und er wäre doch der erste der sowas merken würde. Mir kam dann aber plötzlich ein Gedanke: Hatte diese (etwas) cringe Situation vielleicht damit zu tun, wie sich Frau Kanroji heute verhalten hatte?
Konnte da wirklich ein Zusammenhang bestehen? Naja, vielleicht hatte ich auch einfach nur Hunger und konnte deshalb nicht ganz klar denken...
(Oh Mann... ich werde ja wie Inosuke...) Aber das wäre bestimmt der Grund für mein komisches Gefühl. Ich weiß nicht was Frau Kanroji genommen- Äh, ich meine; ich weiß nicht was heute mit Frau Kanroji los war, aber na gut.
Die anderen (B.w. Inosuke) hatten ja anscheinend auch nix bemerkt. Also, ich sollte mich jetzt erstmal auf das leckere Essen freuen, denn Shinobu, Kanao, Aoi und die anderen konnten echt gut kochen, und es war bestimmt auch spannend mit den Säulen zu essen!
Ich meine, sie waren viel stärker als wir, und vielleicht konnte ich ja sogar etwas von ihnen lernen! Darüber hatte ich bis jetzt noch gar nicht nachgedacht! Oh Mann... jetzt bin ich etwas aufgeregt... Tanjiro nahm den Griff der Schiebetür jetzt, und zog sie mit einem Schwung auf.
Am Tisch saßen so ziemlich alle Mädchen des Schmetterling Anwesen, jede Säule, und sogar Genya war da! Es gab einen Knall als die Tür aufgingen, und mit einem Mal wurde es ganz still alle Gesprächen wurden stumm und sie starrten uns nur an.
-
DU LIEST GERADE
Gegenteile | Inosuke x Zenitsu
FanfictionHi! :-) Diese Geschichte spielt im Demon Slayer Universum: Alle uns bekannten Demon Slayer leben bzw. sind noch Demon Slayer (also z.B. Tengen und Rengoku sind immer noch Demon Slayer), Nezuko ist immer noch ein Dämon, alle Zwölf Dämonen Monde inkl...