Zenitsu's Pov:
- Einige Stunden später -
Sonnenstrahlen blendeten mich... Toller Start in den Tag. Ich wollte mich gerade zur Seite drehen um einfach genervt weiter zu schlafen, als mich jemand festhielt. Im Halbschlaf legte Inosuke einen Arm um mich... oh Scheiße, bin ich etwa auf ihm eingeschlafen?! Röte stieg mir ins Gesicht.
Am liebsten wollte ich mich einfach von Inosuke's warmer, starker Brust runterrollen, dann vom Bett auf den Boden fallen, an einer Gehirnerschütterung sterben, und schließlich meinen unspektakulären und peinlichen Frieden im kalten Hauch des Todes finden... Doch Inosuke hielt mich weiterhin ganz fest in seinen Armen.
Oh Mann... sogar wenn er schläft ist er verdammt stark! Also sah ich keine andere Möglichkeit, und ließ meinen heißen Kopf einfach auf seine Brust fallen. Schließlich blickte ich zu ihm hoch. Er hatte den Mund leicht geöffnet, und ein paar dunkelblaue Strähnen hingen über seinem makellosen Gesicht. Vorsichtig strich ich ihm die paar Strähnen aus dem Gesicht. Jetzt sah er so super süß aus!
Obwohl, er sah eigentlich immer so super süß und niedlich aus! Ich wurde wieder etwas rot. Wenn er so dalag, sah er so ruhig aus, und man erwartet gar nicht, wie wild und draufgängerisch er doch ist! Mein Blick wanderte von seinen geschlossenen Augen, zu seinen zarten Lippen.
Eigentlich wollte ich es erst nicht tun, doch schließlich konnte ich es nicht zurückhalten, schloss meine Augen und küsste ihn vorsichtig. Ich liebte dieses Gefühl wenn ich Inosuke küsste. Seine Lippen schmeckten irgendwie nach... Freiheit... Kann man so etwas überhaupt schmecken, oder werde ich völlig verrückt? Aber ich liebte diesen Geschmack trotzdem so sehr, und ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
Vorsichtig öffnete ich, ohne den Kuss zu unterbrechen, die Augen, um Inosuke's wunderschönes Gesicht, und seine ruhigen, geschlossenen Augen zu bewundern. Doch als ich das tat, öffnete Inosuke gerade die Augen! Sofort ließ ich von seinen Lippen ab, befreite mich aus Inosuke's mittlerweile lockerem Griff und drehte mich mit feuerroten Kopf ab. Inosuke war zuerst etwas stutzig, doch bekam kurz darauf einen Lachanfall, weshalb ich nur noch röter wurde. "Lach nicht... Idiot..."
Sagte ich mit beleidigtem roten Kopf, und bemerkte schon kurz darauf wie tsunderehaft das klang. Inosuke aber musste nur noch mehr und stärker lachen. "Hey! Jetzt- Mh!-" Ich drehte mich wieder zu Inosuke, um ihn zum aufhören zu bewegen, als er mich einfach auf den Mund küsste. Ich wurde total von ihm überrumpelt, und meine Sinne schalteten sich alle samt komplett ab. Inosuke beugte sich über mich, während er mich weiter küsste. Mein Güte... Wieso konnte er nur so gut küssen?!
Ich dachte mit meinem früherem Hobby als 'Vollzeitspanner von süßen Mädchen und Frauen' hätte ich definitiv mehr drauf als Inosuke, doch ich hatte keine Chance. Ich war wie betäubt als er sich schließlich wieder von mir löste. Er lächelte mit einem schelmischen Ausdruck. "Muss dir nicht peinlich, wenn du mich einfach so heiß findest, das du mich gleich küssen musst!" Meine Wangen wurden schon wieder heiß, doch das wollte ich ihm nicht zeigen!
Er sollte nicht wissen wie Recht er hatte, und wie recht er doch mit jedem einzelnen seiner Worte hatte! Also sah ich wieder nur eine einzige Möglichkeit, mit dem Namen: Ablenkung! Also rutschte ich etwas von ihm weg, und fragte. "Ähm... Äh... W-wie spät ist es denn, I-Inosuke?" Fragte ich also schnell mit einem Lächeln, das so unschuldig wie möglich wirken sollte... was glaube ich nicht besonders glaubwürdig erschien.
Inosuke war aber anscheinend wirklich überrascht, und ich jubelte innerlich. Gut gemacht Zenitsu! Es war eh praktisch zu wissen wie spät es wahr, denn meine Erinnerungen an die letzten paar Stunden waren total verschwommen. Inosuke drehte seinen Kopf zu der großen, hölzernen Standuhr. "Wir haben..." Kurze Stille, bevor er sich wieder zu mir drehte. Er sah mir wieder mit diesem draufgängerischen, heißen Ausdruck in die Augen. "... 20:00 Uhr."
Also waren ungefähr 8 Stunden vergangen... ach du Scheiße, wie konnte ich nur so tief, und vor allem so lange schlafen?! Ich wollte aber weiter von meiner ganzen Peinlichkeit ablenken, und fragte deshalb weiter fragen, die ich eh schon fragen wollte: "Wo ist Tanjiro?" Fragte ich deshalb. Inosuke überlegte kurz, bevor er schließlich sagte:
"Tanjiro ist mit Nezuko spazieren gegangen... da er das ja nur kann wenn es dunkel ist, macht er das nur abends." Einfach weiter fragen Zenitsu... "Und... was ist in den letzten 8 Stunden in den ich geschlafen hab noch alles so passiert?" Fragte ich deshalb. Wenigstens war mir diese Ablenkung in jeder Hinsicht ein Win-Win für mich. Diesmal überlegte Inosuke noch nicht einmal, und sagte sofort, als hätte er die Fragen die ich stelle, und die Antworten die er darauf erwidern musste auswendig gelernt;
"Also, wir sind zusammen gekommen, haben uns nochmal geküsst, du hast mich umgeschmissen, wir haben uns noch einmal geküsst, doch dich hat das ganze wohl echt Energie gekostet, denn du sahst auf einmal echt müde aus, also hab ich dich ins Bett getragen, du bist sofort eingeschlafen, ich wurde auch müde als ich dich da so selenruhig schlafend gesehen hab, hab mich dann einfach ungefragt zu dir gelegt, bin auch eingeschlafen, und bin aufgewacht, als du mich direkt auf die Lippen geküsst hast da du meine gutem Aussehen einfach nicht wieder stehen konntest! Und jetzt versuchst du mir irgendwelchem Fragen mich abzulenken, damit das ganze nicht in einer großen Knutscherei endet!"
Ja. Sofort wurde ich wieder knallrot. Wie hatte er (vor allem den letzten Teil) nur heraus bekommen?! Hatte der mich etwa studiert?! Nein! Nicht mit mir! Ich beugte mich zu ihm vor, und kam seinem Gesicht ganz nah. "...Wer sagt..." Fing ich mit einem amüsierenden Grinsen an, während ich abwechselnd auf seine hell leuchtend grünen Augen, und dann wieder auf seine zarten, rosaroten Lippen starrte, da ich wusste das ihn das verrückt machen würde. "...Wer sagt, das ich das verhindern will?"
Flüsterte ich, ganz nah an seinem Gesicht. Schlagartig war Inosuke's ganze dominante, draufgängerische Art scheinbar wie weg geblasen, als er rot anlief, und Gänsehaut bekam. Ich freute mich insgeheim darüber das ich jetzt der dominantere von uns beiden war, und konnte mir ein leises, fröhliches Kichern nicht verkneifen. Inosuke's Blick wurde schließlich bittend, und ich erlöste ihn schließlich, indem ich mich vorbeugte und ihn küsste. Der anfangs unschuldige Kuss, wurde schließlich zu einem heftigen und fordernden Zungenkuss... in dem er schon wieder die Führung übernahm!
Ich stöhnte jedes mal auf wenn sich unsere Zungen trafen, und (,wenn auch etwas wieder willig,) akzeptierte ich nach nicht allzu langer Zeit das er in jeder Hinsicht definitiv der dominantere von uns beiden war... und irgendwie gefiel es mir... immer mehr!.. aber... das konnten wir doch nicht bringen!.. nicht hier... oder?.. Hoffentlich fragte er mich nicht, denn ich fürchte, ich werde dann nicht nein sagen. Dann löste er seine Lippen von meinen. Ich hatte seinen leckeren Geschmack noch immer im Mund, und hoffte einfach das dieser niemals verblassen würde! "...I...Inosuke..." Keuchte ich mit großen Augen. "...Z...Zenitsu..." Antworte er ebenfalls keuchend und mit schwerem Atem.
Kurz gab eine kurze Stille, in der wir und einfach nur mit glühenden Wangen, und schwerem Atem in die Augen blickte. Bitte frage es nicht... Inosuke... Bitte frage es einfach nicht... denn... ansonsten... Ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen, packte Inosuke schnell an den Schultern, und drehte ihn um, sodass ich auf ihm saß. Genauer gesagt saß ich genau auf seinem Schritt. Inosuke starrte mich nur überrascht an, und schien noch gar nicht realisiert zu haben was gerade passierte.
"I-Inosuke... Willst du mit mir Sex haben?"
-
DU LIEST GERADE
Gegenteile | Inosuke x Zenitsu
FanfictionHi! :-) Diese Geschichte spielt im Demon Slayer Universum: Alle uns bekannten Demon Slayer leben bzw. sind noch Demon Slayer (also z.B. Tengen und Rengoku sind immer noch Demon Slayer), Nezuko ist immer noch ein Dämon, alle Zwölf Dämonen Monde inkl...