33. Gegenteile / Ende

364 21 61
                                    


- Einen Monat später -

Zenitsu's Pov:

-

Die Sonne schien... die Vögel sangen... Kein einziger Dämon... Wie schön. Ich war mittlerweile wieder vollkommen gesund, und saß gerade alleine auf einer Bank vor dem Schmetterlingsanwesen.

Ich, Tanjiro, und Inosuke hatten beschlossen das dies hier unser letzter Tag im Schmetterlingsanwesen sein sollte, da wir Frau Kocho auch nicht noch länger zur Last fallen wollten.

Es war zwar Spätsommer, doch es war trotzdem noch so wunderschön angenehm warm wie im Mittsommer, obwohl sich die grasgrünen Blätter an den Bäumen langsam bunt färbten.

Plötzlich spürte ich wie sich zwei muskulöse Arme vo n hinten um mich schlangen.

Ich erschreckte aber nicht, da ich ganz genau wusste das es sie von keinem anderen als Inosuke waren.

Ich kicherte, und legte meine Hand auf seine, die er nun von hinten auf meine Brust gelegt hatte.

"Hey..!"

Hörte ich seine Stimme am meinem Ohr. Es war total verrückt: Obwohl Inosuke eigentlich immer noch 24 Stunden am Tag total aufgedreht war, konnte er auch so ruhig sein.

"Darf... Darf ich mich zu dir setzten?"

Fragte er vorsichtig.

"Aber klar!"

Lachte ich, und zog ihn neben mich auf die Bank.

"Es ist echt schönes Wetter oder?"

Sagte ich mit glitzernden Augen während ich verträumt gen Himmel schaute.

"Mhm..."

Machte Inosuke etwas schläfrig, und lehnte sich vorsichtig an mich.

"Hey, sag auch mal was! Wenn ich die ganze Zeit nur rede, ist das voll cringe!"

Inosuke sah mit einem Mal verwundert auf.

"Was... Was ist 'cringe'?"

Fragte er schließlich verwirrt. Ich bekam einen Lachanfall als ich seinen verdutzten Ausdruck im Gesicht sah.

"Hey, was ist so lustig!?" "Ach Inosuke, das du noch nicht mal das kennst..." Inosuke stemmte gespielt beleidigt die Arme in die Seiten.

"Man muss keine komischen Wörter kennen, um der König der Berge zu sein!"

Ich fing wieder an zu lachen, und auch Inosuke stimmte mit ein. "Weißt du was voll verrückt ist, Inosuke?" Fragte ich schließlich nach ein paar Minuten.

"Eigentlich... Also eigentlich sind wir komplett verschieden... Also... Eigentliche sind wir komplette Gegenteile weißt du? Ich meine, du bist selbstbewusst, und ich nicht. Du bist mutig, und ich nicht, und-" "Ja! Ich bin der cooler aussehende von uns beiden!"

Inosuke warf wie ein Model seine Haare zur Seite, und wir beiden mussten wieder lachen.

"Aber im so im großen und ganzen, hast du eigentlich Recht! Wir sind Gegenteile! Aber weißt du was?"

Er kam mir mit seinem Gesichter näher. "Ich... Ich finde das gut so!" Und mit diesen Worten gab er mir einen Kuss. Dann als er sich mit einem Lächeln wieder von mir abwandte, wurde ich knall rot.

"Awwww! Das ist viel zu süß für mein Herz Inosuke!!!"

Ich hielt mir die Hände vors Gesicht. Jetzt war es Inosuke der anfing los zu lachen.

"Weißt du aber, was wir noch nicht entschieden haben?" Fragte Inosuke nach ein paar Sekunden schließlich wieder. Mit einem unschuldigen Blick nahm ich die Hände vom Gesicht.

Gegenteile | Inosuke x ZenitsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt