4. Tsundere

573 39 73
                                    


Zenitsu's Pov:

-

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich wollte nicht das das passierte! So durfte es einfach nicht sein! Meine Augen wurden wässerig. Nicht weinen! Nicht jetzt! Du bist so ein dummes Weichei, Zenitsu! Hör auf! Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. 

"Können wir kurz reden?!" Ich schaute auf. Es war Inosuke, der mit einem wütenden Blick gen Boden, und roten Wangen. Was war das wieder?! Mein Puls war sofort auf 180, und ich spürte wie mein Gesicht ebenfalls rot wurde. Ich warf einen schnellen Blick zu Tanjiro und Nezuko. Tanjiro hatte einen braunen Kamm rausgeholt, und angefangen Nezuko's Haare zu kämmen.

 Er hatte en Kamm vor ein paar Tagen in einem kleinen Dorf auf dem Weg zu einer Mission gekauft. Ich hätte gleich wissen müssen das der für Nezuko war, als er gemeint hatte, er möchte dem, für ihn, wichtigsten Mädchen in seinem Leben ein Geschenk machen. (Ich dachte er meinte Kanao...)Sie redeten und lachten. 

Ich wünschte ich hätte so jemanden mit dem Ich reden und lachen könnte... Der mich in den Arm nimmt wenn ich traurig, und für immer auf mich aufpasst und mich liebt... AHRG! ZENITSU! KOMM ZURÜCK IN DIE REALITÄT! Ich griff Inosuke am Arm. "Nicht hier. Komm mit." Sagte ich mit einem kalten Unterton. 

Eigentlich wollte ich gar nicht so zickig klingen, doch irgendetwas war mit mir. Immer wenn ich in Inosuke's Nähe kam, wurde ich mit einem Mal ungenießbar! Seit wann war ich denn so eine Tsundere?!

(Tsundere= Das Wort Tsundere setzt sich aus den beiden japanischen Wörtern tsuntsun und deredere zusammen. Tsuntsun (ツンツン) hat hier die Bedeutung „ungesellig, schlecht gelaunt, griesgrämig", hat seinen Ursprung jedoch in einer Lautmalerei für sich naserümpfend abwenden. Deredere (デレデレ) bedeutet wiederum „flirtend, verliebt".)

 Warte?- Ich war nicht- Ich bin doch nicht verliebt?!- Das könnte ein Grund sein, weswegen ich so Scheiße zu Inosuke bin! Ich bin ein Tsundere! Aber... das würde ja bedeuten... ich bin in Inosuke... NEIN, ICH HABS MIR ANDERS ÜBERLEGT! ICH BIN KEINE TSUNDERE! AUF KEINEN FALL!

 Ich zog Inosuke also etwas abseits von Tanjiro und Nezuko, damit wir in Ruhe reden konnten. Als wir schließlich hinter ein paar Bäumen verschwunden waren, und ich sichergestellt hatte das sie uns nicht mehr hören konnten (falls meine innere Tsu- ÄH ich meine nicht definierbare Bockigkeit) Inosuke angreifen würde... Also mit Worten natürlich!

 Schließlich verschränkte ich die Arme und sah Inosuke an. "Weshalb bist du wütend?!" Fragte Inosuke schließlich zwar leise, doch mit hörbaren Nachdruck in der Stimme. Er hatte immer noch diese beschissene Maske auf. Ruhig Zenitsu... Reiß dich gefälligst zusammen! "W-was?" Fragte ich einfach nur verwirrt.

 "VERDAMMT ZENITSU! HÖR AUF ZU LÜGEN! WESHALB LÖST DU SONST IMMER DIESES SCHÖNE GEFÜHL IMMER WENN ICH DICH SEHE-" Inosuke verstummte, und sah weg. Obwohl keine Ahnung wo er hinsah, den er trug immer noch dieses abscheuliche Ding!

 "Warum hast du mich gerettet, wenn ich mich doch nur höchstens etwas verletzt hätte?!" Fragte Inosuke wieder etwas lauter. Jetzt war ich es der verstummte. "Warst du sauer auf mich, HE?! Oder hast du dir wirklich So-" "VERDAMMT, WENN DU DIE GANZE ZEIT DIESE SCHEISS MASKE TRÄGST KANN ICH MICH NICHT KONZENTRIEREN DU IDIOT!" Antwortete ich einfach nur barsch, machte einen schnellen Schritt auf ihn zu, und riss Inosuke die Maske vom Kopf.

Ich warf sie achtlos zur Seite. Die überraschten Blicke Inosuke's durchlöcherten mich förmlich. Schon 1 Sekunde später, nachdem ich wieder zu Inosuke schaute. Sofort starrten seine grasgrünen verwunderten Augen mir direkt in die Seele. Unsere Gesichter waren sie so nah, das ich seinen heißen Atem auf meiner Haut spürte.

 Ich dachte immer sein Mund würde wie das Maul eines Monsters stinken... doch es roch überraschender weiße nach frischer Minze! Auch sonst konnte ich, auch ohne ein besonderes Rich Talent wie Tanjiro zu haben, seinen Geruch wahr nahm. Dabei habe ich mir ebenfalls immer vorgestellt, er würde wie das letzte Sumpf-Monster riechen, doch er roch nach.. Sommersonne... und irgendwie nach süßen Butterblumen. „Ich-" 

Plötzlich nahm er meine immer noch erhobene Hände, und drückte mich gegen den Baum hinter mir. Mein Atmen beschleunigte sich. „Inosuke-!? Was machst du da-" Fragte ich während mir mich nur ansah. Ich fühlte wie wieder meine Tsundere Gene zum Vorschein kamen.

  „Inosuke, Lass mich los!" Sagte ich mit etwas Nachdruck in der Stimme. „Ich...ich kann nicht..." Sagte er dann leise, während er mir tief in die Augen sah. Ich spürte seinen heißen Atem ganz nah an meinem Gesicht und ich spürte wie meine Wangen sich röteten. „Inosuke. Küss mich."

-

Gegenteile | Inosuke x ZenitsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt