Inosuke's Pov:-
Zenitsu fing jetzt an zu schluchzen. "Zen-Zenitsu?" Fragte ich vorsichtig. Hatte ich irgendwas gemacht? Doch Zenitsu sah nicht auf. Im Gegenteil. Er versengte sein Gesicht in seinen Händen. Ich konnte weder mit Taten, noch mit Worten, sonderlich gut umgehen.
Ehrlich gesagt, noch nicht einmal mit mir selbst. Ich wusste selbst nicht was ich tun, fühlen oder denken sollte. Mein Kopf war total leer gefegt, und mein Herz schlug heftig in meiner Brust.
Doch je länger ich den weinenden Zenitsu ansah, desto trauriger wurde ich selbst.. Plötzlich kam mir ein Gedanke in meinen Kopf: 'Ich will Zenitsu nicht weinen sehen!' Wieso dachte ich denn sowas?! Seit wann bin ich denn so... Sentimental? Und seit wann kenn ich so n schwieriges Wort wie 'sentimental'??
Also entweder ich werde langsam echt zum Weichei... oder ich bin vielleicht doch... Na egal! Später kann ich immer noch über alles und jeden nachdenken! Was sollte ich jetzt tun? Ich mein, Zenitsu weint gefühlt alle 10 Sekunden, doch dieses weinen war irgendwie... anders. Er wirkte diesmal zu tiefst traurig über etwas wovon ich keine Ahnung hatte. Ich konnte seine Traurigkeit sogar spüren!
Ohne zu wissen was ich richtig tat. Machte ich einen schnellen Schritt auf Zenitsu zu, und nahm ihn in den Arm. Das war das erste Mal für mich, das ich jemanden selbstständig in den Arm nahm. Ich hatte keine Ahnung ob das was ich tat das richtig war, oder ich alles verschlimmerte, doch es fühlte sich irgendwie... richtig an.
Mein einer Arm umschlang Zenitsu's Taille, und mein anderer streichelte ihm mit der Hand beruhigend durch die Haare. Ich war etwas größer als er, und so legte ich meinen Kopf auf seinen ab. Ich wollte auf keinen Fall etwas falsch machen oder es wohlmöglich noch verschlimmern, doch wie gesagt, fühlte es sich irgendwie richtig an. Und, tatsächlich! Es half!
Zenitsu's schluchzen wurde immer leiser, und er schlang schließlich die Arme um meinen Oberkörper. Nach ein paar Minuten hörte Zenitsu schließlich auf zu weinen. "I-Inosuke?" Fragte er dann schließlich mit zitternder Stimme. Er lockerte seinen Griff, und ich tat es ihm gleich. Vielleicht würde er mir jetzt sagen, wieso er geweint hatte.
-
Zenitsu's Pov:
Ohne das ich den wirklichen Grund dafür kannte musste ich anfangen zu weinen. Nein, nein Zenitsu! Sei nicht so ein Weichei! Obwohl, es würde mich echt wundern, wenn mein weinen Inosuke kümmert. Ich weine doch gefühlt alle paar Sekunden wegen jedem kleinen Scheiß rum, und Inosuke nahm mich gerade bestimmt gar nicht ernst. Auch wenn es diesmal echt ernst war.
Ja. Inosuke tat rein gar nichts. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Handflächen, als ich realisiert hatte das ich armseliger Schisser es mehr als verdient hatte. Doch plötzlich machte Inosuke einen schnellen Schritt auf mich zu, und nahm mich einfach in den Arm. Ich war so überrascht von seinem Handeln das ich kurz verstummte.
Inosuke war so warm und weich. Er schlang seinen einen Arm um meine Taille, und mit der anderen Hand strich er mir durchs Haar. Ich war in diesem Moment einfach nur so verdammt froh, das er für mich da war. Vor allem hatte ich niemals damit gerechnet, das er so reagieren würde!
Er legte schließlich seinen Kopf auf meinen ab, und ich spürte seinen heißen Atem auf meinem etwas feuchten Nacken. Ich umarmte ihn mit zitternden Armen zurück, während ich mich immer mehr beruhigte. Ich drückte mein verweintes Gesicht gegen Inosuke's warmen Oberkörper.
Meine Kopf lag genau auf der Höhe seines wild pochendem Herzen. Alleine durch seinen Herzschlag wurde ich immer ruhiger und ruhiger. Doch selbst als ich mich beruhigt hatte, wollte ich noch einen Moment länger in dieser wunderbaren Umarmung bleiben. Ich sollte es wirklich genießen. Nicht nur das dies hundertprozentig das erste mal war das Inosuke jemanden in den Arm nahm, sondern auch das ich der sein darf, den er umarmt!
Er wirkte etwas verkrampft, und ich hörte wie er zitternd ein und ausatmete, doch das störte mich nicht. "I-Inosuke?" Fragte ich schließlich mit zitternder Stimme. Vorsichtig lösten wir uns voneinander. Inosuke verfolgte mit ernstem Blick jeder meiner Bewegungen.
Er sollte auf jeden Fall wissen weswegen ich plötzlich angefangen hatte zu weinen. Mit aufgewühltem Atem, und unkontrollierten zittern gestand ich dann schließlich, weswegen ich von einer Sekunde auf die andere so fertig war; "I-Inosuke-..." Fing ich schließlich an, wobei meine Stimme am Ende versagte.
Ich könnte Inosuke's Unsicherheit an seinem laut pochendem Herzen, und seinem zwar leisen doch schnellem Atem. Es tut mir ehrlich leid das er wegen mir in so eine unangenehme Situation gekommen ist, und ich fühlte mich schuldig.
Ich wollte am liebsten wieder in Tränen ausbrechen, und zurück in die schöne Umarmung von Inosuke, der Person, von der ich glaubte das ich sie hasste. Ich dachte vor 24 Stunden noch, Inosuke ist ein dummes Arschloch, und er wäre die letzte Person auf dem Planeten mit dem ich etwas zu tun haben will. Habe ich mich vielleicht während des Kampfes in ihn verliebt weil er mich beschützt hatte?
Oder war Inosuke schon immer mehr als ein Idioten-Freund für mich gewesen? Ich glaube aber ich hatte wirklich schon länger Gefühle für ihn gehabt, doch habe es nur nie verstanden. Ich war so dumm gewesen. Wir hatten uns immer gegenseitig fertig gemacht und jetzt? Und jetzt steh ich hier, und habe ihn vor ein paar Sekunden noch geküsst!
Doch das war das Problem, und ich wollte unbedingt das Inosuke wusste wieso ich so eine Art Zusammenbruch hatte. Nach ein paar Sekunden Tränen weg blinzeln, fing ich schließlich wieder an zu sprechen.
"Inosuke... Es tut mir leid... Ich glaube... das war... ein... ein großer Fehler..."
-
DU LIEST GERADE
Gegenteile | Inosuke x Zenitsu
FanfictionHi! :-) Diese Geschichte spielt im Demon Slayer Universum: Alle uns bekannten Demon Slayer leben bzw. sind noch Demon Slayer (also z.B. Tengen und Rengoku sind immer noch Demon Slayer), Nezuko ist immer noch ein Dämon, alle Zwölf Dämonen Monde inkl...