Inosuke's Pov:
Was war das? Hört sich an wie Papier das über den Boden gezogen wird... Langsam wachte ich auf: Ich war immer noch im Bett, im Schmetterlings Anwesen. Ich hatte einen Traum... einen schönen Traum... Jemand wichtiges hat mir etwas versprochen... Doch wer das war, wusste ich nicht. Ich setzte mich auf, und sah sofort die leeren Betten neben mir.
Tanjiro und Zenitsu waren weg!! Ich wollte eigentlich aufspringen und sie suchen gehen... Doch dann fiel mir ein, das ich gar keinen Grund dafür hatte. Ich hab es zwar nicht her zu, aber es war so; Zenitsu hatte mir das Herz gebrochen.
Zuerst küsst mich der Idiot einfach, und dann war es auf einmal ein Fehler?! Lag das an mir?! War es wegen der Umarmung??! Habe ich damit etwa wirklich alles zerstört?! Ich sagte zwar das ich niemals irgendwas mit Romantik brauchen würde... doch was ist wenn ich falsch lag.?.
Warte?! Ich Inosuke Hashibira soll falsch liegen?! Niemals! Ich war der Chef und hatte immer Recht! Und dieser kleine Hosenscheißer namens Zenitsu war das beste Beispiel dafür, das ich mich nie wieder verlieben sollte! Doch trotzdem war ich irgendwie innerlich... kaputt gegangen, als er meinte es wäre ein Fehler gewesen.
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft er würde... ich weiß nicht... vielleicht fragen ob wir zusammen sein wollen, oder sowas. Aber dann lässt er mich einfach sitzen!!! Ich hatte mir vielleicht sogar... Hoffnungen gemacht... das wir wirklich zusammen sein könnten, doch ich konnte es auch nicht mehr ändern. Ich war nur noch ein Schatten meiner selbst, und das ist allein seine Schuld!!!
Doch... was war das für ein komisches Papier Geräusch gewesen? Schließlich setzte ich mich doch langsam auf, und sah; Einen Brief? Ich stand auf, und ging langsam zum Türschlitz, wovor der Brief lag. Wenn mir Tanjiro vor ein paar Monaten angefangen hätte mir das lesen bei zu bringen, hätte ich kein Plan gehabt was dort drauf steht.
Als Tanjiro dies vorgeschlagen hatte, hab ich ihn angeschrien und gesagt der große Inosuke Hashibira braucht sowas unnötiges wie lesen nicht. Ich war so wütend, doch trotzdem hat er mit mir immer weiter gelernt. Letztendlich war ich irgendwie froh, das er mich regelrecht zum üben 'gezwungen' hatte, denn jetzt wusste ich was da stand:
‚An Inosuke' Stand dort drauf, und eine kleine Zeichnung von einem Herz prangte auf der Rückseite. Hä? Wer schrieb mir denn einen Brief?! Noch dazu nachts! Irgendjemand hatte ihn anscheinend unter der Türschwelle durch geschoben. Ich öffnete den Umschlag. Dort stand:
' Inosuke: Triff mich morgen um 12:00 Uhr Mittags am Steg, beim Schmetterlingsteich.
Gezeichnet: ... '
Hä? Ich drehte den Brief und den Umschlag. Kein Absender? Und wieso waren überall Herzchen? Ich steckte den Brief zurück in den Umschlag. Wer wollte mich nur treffen? Sollte ich da hin, oder war das vielleicht sogar eine Falle?
Ich ging einfach wieder zurück zu meinem Bett, und legte den Brief unter mein Kopfkissen. Ich glaube es ist das beste, wenn ich erst einmal wieder schlafe. Morgen kann ich noch mal drüber nachdenken...
-
Zenitsu's Pov:
Die Person, die mir ihre Hand auf die Schulter gelegt hat, war niemand anderes als:
„Tanjiro...", schniefte ich.
Tanjiro lächelte mich vorsichtig an. „W-was machst d-du denn hier?" Fragte ich mit kaputter Stimme, während ich mir mit dem Handrücken einmal über die verweinten Augen wischte. „Ich bin aufgewacht, hab gesehen das du nicht im Bett warst, bin dich suchen gegangen, und habe dich hier draußen gefunden." Sagte er ganz schnell. Ich wandte meinen Blick ab, denn es war mir peinlich vor ihm so zu heulen.
Ich hatte vor ihm zwar schon oft wegen jeder Kleinigkeit geheult. Doch jetzt weinte ich zur Abwechslung mal über etwas, was für mich keine Kleinigkeit war. Deshalb fühlte ich mich auch zum ersten Mal schlecht nachdem Tanjiro mich gesehen hatte. Tanjiro setzte sich neben mich, doch ich wagte es nicht ihn anzusehen und starrte deshalb nur auf mein Spiegelbild im Teich. „Ist wirklich alles ok?" Fragte Tanjiro nach ein paar Sekunden schweigen schließlich.
Ich nickte nur stumm, obwohl ich genau wusste das mit mir nichts ok war. Für Tanjiro schien die Frage aber wohl eh unnötig gewesen, denn kurz darauf fragte er: „Möchtest du mit mir darüber vielleicht sprechen?"
Ich bin ehrlich: Ich musste mich gerade echt anstrengen nicht wieder los zu heulen. Teils aus tiefer Traurigkeit, teils weil ich so froh war hier nicht mehr alleine sitzen zu müssen. Doch ich konnte Tanjiro auf keinen Fall sagen das ich (möglicherweise... unter gewissen Umständen...also nur so rein hypothetisch... doch...) Gefühle für Inosuke Hashibira hatte.
Muss ich wirklich wieder erwähnen das unsere Freundschaft dann AM ABGRUND stehen würde?! Also verzog ich keine Miene, und schüttelte einfach nur langsam den Kopf. Doch Tanjiro hatte anscheinend nicht vor aufzugeben: „Ist... Ist es wegen Inosuke?" Auf einmal waren bei mir alle Sicherungen durchgebrannt, und ich fing an heftig zu weinen.
Tanjiro hatte anscheinend einen Wunden Punkt bei mir getroffen, und ab dem Zeitpunkt hatte ich keine Kontrolle mehr über meine Gefühle. Tanjiro schien über mein plötzlich weinen fast so überrascht wie ich selbst, doch trotzdem versuchte er mir zu helfen.
Also nahm er mich in den Arm, genauso wie Inosuke es getan hatte. Doch diesmal konnte ich mich nicht beruhigen, und ich wünschte mir nur noch sehnsüchtiger das Inosuke der Jenige wäre, der mich in den Arm nahm. Er fragte schließlich wieder vorsichtig: „Habt ihr euch gestri-" „NEIN!!!" Unterbrach ich ihn, immer noch schluchzend. Jetzt sah ich ihn fest in die Augen;
„ICH HAB VIELLEICHT GEFÜHLE FÜR INOSUKE, HAB IHN DESHALB GEKÜSST, HAB ABER GEGLAUBT ES WÄRE EIN FEHLER, HAB IHN DAMIT SEIN HERZ GEBROCHEN, ER REDET JETZT NICHT MEHR MIR, ICH FÜHL MICH EXTREM SCHLECHT, KANN MEINE GEFÜHLE SELBST NICHT DEUTEN, MUSS DAMIT LEBEN NICHT MEHR EIN KRANKER FANBOY VON NEZUKO ZU SEIN, BIN ZU 99,9% DOCH INOSUKE VERLIEBT, UND WEISS NICHT WAS ICH TUN SOLL!!!!!"
-
DU LIEST GERADE
Gegenteile | Inosuke x Zenitsu
Fiksi PenggemarHi! :-) Diese Geschichte spielt im Demon Slayer Universum: Alle uns bekannten Demon Slayer leben bzw. sind noch Demon Slayer (also z.B. Tengen und Rengoku sind immer noch Demon Slayer), Nezuko ist immer noch ein Dämon, alle Zwölf Dämonen Monde inkl...