8. Aoi

494 33 50
                                    


Zenitsu's Pov:

Die nächsten Tage waren... ganz ok. Ne Spaß; Sie waren die Hölle auf Erden. Als wir nach ein paar Stunden unterm Baum schlafen (,bzw. die anderen haben geschlafen, und ich hab die ganze Zeit Inosuke wie ein Irrer beobachtet), sind wir aufgestanden, haben Nezuko in die Kiste verfrachtet, und sind los gegangen.

Ok, eigentlich hat das alles Tanjiro gemacht, und ohne seinen Vorschlag aufzustehen, und zurück zum Schmetterlings Anwesen zu trotten, um sicherzustellen das es nicht komplett abgefackelt ist, währen ich, und Inosuke bestimmt niemals mehr aufgestanden.

Auf dem Weg hatte Tanjiro uns dann auch erzählt, wie er von einer Kopie des ersten Dämonen aufgehalten wurde, und sich der eigentliche Dämon als er selbst ausgegeben hatte. Als er uns dann hinterher laufen wollte, hat ihn der Dämon fast den linken Arm abgerissen, und er musste sich erst einmal um diesen kümmern.

Und wenn ich sage, das er es 'uns' erzählt hat, dann meine ich ausschließlich mich und Nezuko, denn Inosuke ist uns ein paar Meter weiter hinten mit leeren Augen hinterher getrottet. Ich muss sagen, ich hab mich noch nie so schuldig gefühlt.

Seit der Sache mit dem unüberlegtem Kuss redet er nicht mehr mit mir! Überhaupt redet er fast gar nicht mehr so richtig und wirkt irgendwie... komisch. Ach übrigens; Das Schmetterlings Anwesen hat überlebt, und Herr Rengoku liegt mit einer inneren Verletzung im Bett.

Aber das faszinierende ist, das sogar der komplette Raum, der vor nicht allzu vielen Stunden Lichterloh gebrannt hat, überlebte! Als wir dort einmal reingeschaut hatten, haben wir die drei kleinen Mädchen gesehen, die den Raum von Asche und Staub befreit hatten.

Ein paar Matratzen und Nachtische sind zwar etwas angebrannt, aber die wurden schnell wieder ersetzt. Nach nicht einmal zwei Tagen sah der Raum wieder aus wie vorher. Doch wie gesagt, mit Inosuke stimmte etwas definitiv nicht. Gerade saß ich mit Tanjiro auf meinem Bett und redete über alles mögliche, während Inosuke einfach nur stumm in seinem Bett lag. Es klopfte, und kurz darauf ging die Tür auf.

"Ich bring euch nur euer Abendessen." Sagte Aoi, die jetzt das Zimmer betrat, während sie ein Tablett mit 3 Tellern, 3 Tassen und einer Teekanne balancierte. Vorsichtig stellte sie es auf dem Nachtisch ab, und schenkte schließlich mit der Teekanne in jede Tasse etwas von dem dampfenden Tee ein.

Dann sah sie auf, und bemerkte Inosuke, der mit leerem Blick gen Zimmerdecke starrte. "Oh... Hallo Inosuke!" Sagte sie plötzlich ganz schüchtern, und ein leichtes Lächeln erschien auf ihren Lippen. "Hallo." Antwortete Inosuke leise und knapp.

Sie blieb einen Moment vor seinem Bett stehen, und lächelte ihn nur an. Inosuke hingegen sah nicht einmal auf. "Du... du siehst heute echt gut aus..." Sagte Aoi schließlich während sie mit ihren Haarspitzen spielte. Also, wenn Blicke töten könnten, dann hätte ich soeben Aoi umgebracht.

Ich wusste auch nicht wieso, doch irgendwie spürte ich das ich langsam aber sicher irgendwie wütend wurde. "Danke Aoi." Sagte ich deshalb nur, wobei ich versuchte so gelassen wie möglich zu klingen. Aoi drehte sich mit einem mal zu mir um, und sah mich mit einem irgendwie anklagenden Blick an. "Ja, ähm, Gern geschehen."

Antwortete sie, während sie mich mit ihrem Blick durchbohrte, doch an ihrem Tonfall konnte ich erkennen, das sie mich wohl gerade ebenfalls gern mit ihrem Blick umbringen würde.

Das ließ ich mir jedoch nicht gefallen, und so durchlöcherten wir uns gegenseitig mit unseren Blicken, die sich wie Stromschläge in der Luft trafen. "Ja! Hab vielen Dank Aoi!" Sagte Tanjiro jedoch nach ein paar Sekunden, der unserem 'Blick-Mord-Kampf auf Leben und Tot' ,die ganze Zeit über verwundert verfolgt hatte.

Das riss Aoi genauso wie mich wieder zurück in die Realität, und ich glaube wir hatten uns beide mit einem vorläufigen Unentschieden abgefunden. "Sehr gerne, Tanjiro! Wenn du noch irgendetwas brauchst, komm einfach zu meinem Zimmer!" Antwortete sie, während sie Tanjiro anlächelte.

Dann drehte sie sich um, und ging zur Tür. Doch bevor sie diese hinter sich schloss, warf sie mir noch einen; 'Nächstes mal bring ich dich um, Arschloch!', Blick zu. Dann fiel die Tür endgültig ins Schloss.

Verdammt! Ich hatte es schon wieder getan! Das war nicht das erste mal, das ich leicht aggressiv wurde, nachdem Aoi mit Inosuke gesprochen hatte. Aber wieso?! Ich mein, Ich hab Inosuke aus reinem Gefühlsrausch geküsst, nur um ihn dann innerlich zu zerstören, und hatte mich damit abgefunden NICHT mehr auf Inosuke zu stehen, wenn ich das jemals wirklich getan hatte. NICHT.

Vielleicht war ich auch noch ein bisschen mitgenommen, wegen dem Kuss, und diesem plötzlichen Persönlichkeitswechsel von Inosuke. Ach übrigens habe ich ihm seine Maske zurück gegeben... wenn man das so sagen konnte.

Vorgestern bin ich auf ihn mit der Maske zugegangen, und hatte gesagt. "Hey... ähm... Inosuke. Ich habe.. deine Mas-" Doch er ignorierte mich völlig, und ging einfach an mir vorbei. "Äh-" Schließlich hörte ich auf, als ich seine, nur noch matt, grünen Augen sah die einfach in die leere starrten. Irgendwann hatte ich schließlich die Maske nur auf sein Bett gelegt, doch er hatte sie seine Maske seit dem Kuss nicht wieder angezogen.

Am selben Abend hatte ich einen furchtbaren Albtraum. Ich lag in mitten des Gästezimmer des Schmetterlingsanwesen. Alles brannte, und immer mehr Betten und Nachtische die im ganzen Zimmer zerstört im Raum herum lagen fingen allmählich Feuer. Doch das schlimmste war, das ich mit schweren Eisenketten gefesselt war, und mich nicht bewegen konnte, während die Flammen sich immer mehr den Weg in meine Richtung bahnten!

Es war brennend heiß, während ich versuchte zu atmen, doch nur Rauch hustete. Ich versuchte nach Hilfe zu schreien, doch dafür fehlte mir die Luft. Ich bekam immer mehr Panik, als die Flammen sich weiter zu mir durchkämpften, und jedes Möbelstück in Schutt und Asche verwandelten. Mir kamen die Tränen. "I-....I-...In..." Röchelte ich kaum hörbar, doch niemand war da um mir zu helfen. Niemand würde kommen und mir-

WARTE! VOR MIR STAND MIT EINEM MAL INOSUKE!!!

"I-Inosuke!!! Gott sei Dank!!!" Rief ich überglücklich mit einem Lächeln. Doch dann sah ich ihn richtig an, und meine Begeisterung verblasste schlagartig;

Seine Augen... sie waren komplett leer! "Hallo Zenitsu." Sagte er mit Kälte in der Stimme. Ich sah einen goldenen Schlüssel in seiner Hand, und bekam wieder Hoffnung; "I-Inosuke! Du- Du hast den Schlüssel für meine Ketten! Bitte-" Ohne das ich noch irgendetwas sagen konnte warf er den Schlüssel ins Feuer.

In mir brach eine Welt zusammen. "INSOUKE! WIESO?! WIESO?! WIE-" Schrie ich verzweifelt, während Tränen mein Gesicht runterrannen, doch verstummte schlagartig, als er mir in die Augen sah. Er sah so tot wie noch nie aus, und wenn ich nicht wüsste das er lebendig war, hätte ich ihn für eine lebende Leiche gehalten.

"Spiel nicht mit meinen Gefühlen."

Sagt er ruhig und leise.

"Stirb dafür."

Hauchte er schließlich. Ich kreischte vor Verzweiflung, doch konnte es fast selbst nicht mehr hören, da das bedrohliche Knistern der Flammen laut in meinen Ohren schallte. Das letzte was ich sah war, wie der innerlich tote Inosuke sich umdrehte, und noch kaum hörbar hauchte: "Auf nimmer wiedersehen, Zenitsu." Dann wurde ich endgültig von den lodernden Flammen verschluckt.

-

Gegenteile | Inosuke x ZenitsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt