Zenitsu's Pov:-
"Hey! Nanitsu!!! Los, keine Zeit zum schlafen! VERDAMMT, JETZT WACH AUF!" Kurz darauf bekam ich eine Backpfeife. Sofort war ich wieder hell wach. Ein Inosuke mit Maske, und gezückten Katanas stand vor mir. Um uns herum brannte alles, und ich erinnerte mich wieder daran was passiert war.
Ich hatte Nasenbluten, und mein Hinterkopf tat furchtbar weh. Dann wurde Inosuke plötzlich von dem Dämon seitlich wegeschleudert, doch rollte sich zum Glück geschickt ab, und schlug, (,im Gegensatz zu mir,) nicht an der Wand auf.
Nun konnte ich auch den Dämon erkennen: Er verwandelte sich gerade ,von der Gestalt Tanjiro's, in ein großes Wesen, mit gelben Augen, und langem schwarzen Haaren. Dann lächelte er uns mit seinen gelben Fangzähnen an, während er sich mit seiner langen, schlangenartigen Zunge genüsslich über die Lippen leckte. "Ich bin beindruckt!"
Fing er dann mit einer bösen Stimme zu sprechen, die definitiv nicht mehr die von Tanjiro war. "Wie habt ihr herausgefunden das ich nicht dieser Junge war?!" Fragte er dann. "DAS AUSSEHEN ALLEIN ZU ÄNDERN BRINGT NICHT VIEL!" Schrie ich ihn an, während ich aufstand und mein Katana zückte. Ich hatte zwar furchtbare Angst, und wusste genau das ich eh nicht helfen konnte, doch ich wollte es wenigstens versuchen.
"VIELLEICHT HAST DU DIE FÄHIGKEIT, MIT DEINER BLUTIGEN DÄMONENKUNST DAS AUSSEHEN VON MENSCHEN ZU KOPIEREN, DOCH DU WIRST NIEMALS DIE SEELE EINES MENSCHEN KOPIEREN KÖNNEN!!!"
"JA!" Schrie Inosuke ebenfalls, und holte zum Angriff aus: "Bestien Atmung, dritter Hauer, REISSEN UND VERSCHLINGEN!" Inosuke stürzte auf den Dämon zu, der allerdings mit Leichtigkeit auswich. Verdammt, wie konnte man nur so dumm sein?! "Inosuke! Lass das! Am Ende verletzt du dich noch!" Rief ich ihm zu. "Kümmere du dich doch um deinen Kram! Wieso interessierst du dich überhaupt für mich?!"
Ich hielt inne während um uns alles explodierte und brannte. Er hatte Recht! Er konnte mir doch vollkommen egal sein! Doch mit einem mal griff mich der Dämon an, und ich konnte nur um Haaresbreite ausweichen.
Ich warf einen Blick rüber zu Inosuke, und Nezuko, die mittlerweile aus ihrer Kiste gekommen war, um uns im Kampf zu unterstützen. Ich musste ihnen helfen! Aber wie?! Plötzlich wandte sich der Dämon zu mir um, und sprintete auf mich zu! Ich schrie, und hielt mir die Arme schützend vor den Kopf. Nein, ich wollte nicht so erbärmlich sterben! Bitte nicht! "Selleriezu!" Rief dann plötzlich Inosuke.
"Bestien Atmung, spontaner Einfall, wirf das Katana und hilf Sellerie!!!" Schrie plötzlich Inosuke, und warf eines seiner Katana mit der Spitze voran auf den Dämon zu, der mich fast erreicht hatte. Das Katana traf seinen Rücken, und er drehte sich wieder zu Inosuke. Diesen Augenblick, indem er mich unbemerkt ließ, nutze ich, und wandte endlich auch meine Atmung an: "Donner Atmung, erste Form, Blitz und Donnerschlag!"
Schrie ich, und stürzte mich auf den Dämon. Ich holte aus... doch kurz vor seinem Hals, bemerkte mich der Dämon, und wehrte den Schlag mit seinen Arm ab. "Verdammt!"
Rief ich, als ich von der Wucht zurückgeschleudert wurde. "Das kann doch nicht sein das wir nicht einmal mehr gegen einen normalen Dämon ankommen!" Schrie ich vor Wut, und versuchte weiter und weiter diesem komischen Dämon irgendwie den Kopf abzutrennen, während Nezuko und Inosuke mich dabei unterstützten. Immer mehr und mehr fing der ganze Raum Feuer.
Dieser Dämon hatte nicht nur die Fähigkeit seine Gestalt beliebig zu verändern, sondern konnte auch solche Art Feuerkugeln werfen.
"Die Fähigkeit Feuerkugeln zu werfen?! Ist ja langweilig! Diese Fähigkeit hat doch jeder zweite Dämon!"
Lachte Inosuke abfällig, während er den Dämon zusammen mit Nezuko von allen Seiten immer wieder angriff. Doch der Dämon konnte fast allen ausweichen. In diesem Moment wurde mir klar, wie hilflos wir doch ohne Tanjiro waren, und das er eigentlich der stärkste von uns war.
Doch trotzdem, musste wir irgendwie versuchen diesen Dämon den Kopf abzuschlagen, um Tanjiro zu finden! Plötzlich ging hinter mir die Tür auf und Shinobu Kocho, Uzui Tengen und Kyojuro Rengoku blickten verwirrt in den Raum, alle samt in Uniform und mit Katana.
Rengoku verstand jedoch zuerst, und stürzte gleich in den Raum. "WAS ZUR HÖLLE IST HIER PASSIERT?!" Fragte er, während er jetzt ebenfalls den Dämon angriff. "Wo ist der junge Kamado?!" Plötzlich traf ihn der Dämon mitten in die Magengrube und er wurde, genau wie wir zurück geschleudert.
"KYOJURO!!!" Schrie jetzt Tengen, und fing Rengoku noch im Flug auf. "Geht es dir gut?" Fragte er ihn dann. "J-ja, vielen Dank... dieser Dämon ist stärker als erwartet..." Flüsterte er. In der Zwischenzeit hatte Frau Kocho ebenfalls angefangen gegen den Dämon zu kämpfen. "Wo ist Tanjiro?!" Fragte sie dann.
Sie schien ziemlich wütend zu sein. Ob es der Dämon an sich, oder die Tatsache das gerade einer der Gästezimmer ihres wunderschönen Schmetterlings Anwesen abfackelte wusste ich nicht. Ich wusste nur ein: Sie machte mir echt Angst wenn sie wütend war! Sogar noch mehr als der Dämon!!
"WISSEN WIR NICHT!" Beantworte Inosuke ihre Frage. "DANN LOS! SUCHT IHN!" "Aber-" Wollte ich noch protestieren, doch Frau Kocho unterbrach mich. "WIR SIND SÄULEN VERDAMMT! GLAUBT IHR WIR KOMMEN NICHT MIT EINEM DÄMON KLAR, DER NOCH NICHT EINMAL EINER DER 12 DÄMONEN MONDE IST?!" Ich schluckte, doch akzeptierte es schließlich.
"Inosuke, komm! Sie hat recht! Wir müssen Tanjiro finden, das ist wichtiger!" "Ich bin der Boss!" Schrie er mich an, nachdem er sich die Maske her runter gerissen hatte. "Und jetzt komm!" Rief er dann während er meine Hand griff. "Hey, nicht so-"
Ich stockte als ich zu ihm hoch sah. Mann, wenn man ihn immer mit Maske sah, hatte vergaß man echt, wie hübsch er doch wahr. Sein dunkelblaues Haar mit dem hellen Ti sah aus wie Seide... fluffige Seide. Am liebsten würde ich einmal durch sie streichen, oder durchwuscheln. Es war so als ob der Moment für eine Sekunde stehen blieb. Seine Hand war zwar wie sein restlicher Körper muskulös, doch sie waren weich wie Wolken, und sahen geradezu perfekt aus. Seine Lippen sahen so weich aus. Am liebsten würde ich einmal über sie mit ihrem Finger streichen. Sein Gesicht sah ebenfalls perfekt aus, und wenn ich es nicht besser wissen würde, hätte ich ihn für eine Puppe gehalten, da ich es nicht für möglich gehalten hätte das ein Mensch so perfekt aussehen konnte. Seine grünen, hellen Augen... auch wenn man es nicht erwarten würde... wenn man nicht aufpasste, konnte man sich ganz leicht in ihnen verlieren... WARTE?!
Was dachte ich da?! Inosuke war ein ekliges Schwein, egal ob er unter der Maske echt heiß- äh, Ich meine für andere möglicherweise hübsch wirken könnte! Fokus Zenitsu! Fokus! Aber je länger er meine Hand hielt, desto weniger konnte ich mich konzentrieren. Ich wusste selbst nicht warum. Es war bestimmt seine Hässlichkeit die mich abschreckte!
Ja, das musste es sein! Denn ICH fand Inosuke echt hässlich, und ganz und gar nicht heiß, denn meine große Liebe ist die Süße Nezuko! Ja! Also riss ich mich von seiner Hand, noch während wir aus dem Schmetterlingsanwesen stürmten. Inosuke sah mich fragend an, während wir gen Wald hasteten, dort wo wir hergekommen waren, und wo wir gegen den vorherigen Dämon gekämpft hatten.
"Fass mich nicht an, ok?!" Giftete ich, während ich ihn wütend anfunkelte, um meine Wut zu unterstreichen. "Wieso, findest du mich zu gut aussehend, und traust dich nicht mich anzufassen?" Fragte Inosuke mit einem schelmischen Lächeln. Ich wurde alleine von dieser Unterstellung rot, und brauchte 3 Sekunden, um auf darauf erst einmal die richtigen Wort zu finden. "D-du weißt genau warum...Dummkopf...."
Sagte ich schließlich beleidigt und schaute wieder nach vorne, während Inosuke mich profitiert an grinste. Na gut, diese Runde hatte Inosuke gewonnen, doch wenn ich Tanjiro wieder da war, werde ich ihm sowas von die Meinung sagen!
Ach ja, Tanjiro! Jetzt war er erst einmal wichtiger! Ich blickte nach hinten. Nezuko lief uns immer noch hinterher. Zum Glück mussten wir sie nicht transportieren, denn sie wurde langsam echt schwer- NEIN WARTE! Ich würde alles für meine süße Nezuko tun denn- Ach was solls. Sie kennt ja noch nicht einmal meinen Namen. Also wen machte ich etwas vor. Plötzlich hörte ich das schneiden von einer Klinge, ungefähr 3 Kilometer von uns entfernt. Jetzt war ich der Jenige, der Inosuke's Hand nahm, und ihn leicht daran zog. "Hey, Inosuke!" Sagte ich dann. Inosuke sah mich sofort mit ernster Miene an.
"Ich glaub ich hab ihn."
-
DU LIEST GERADE
Gegenteile | Inosuke x Zenitsu
FanfictionHi! :-) Diese Geschichte spielt im Demon Slayer Universum: Alle uns bekannten Demon Slayer leben bzw. sind noch Demon Slayer (also z.B. Tengen und Rengoku sind immer noch Demon Slayer), Nezuko ist immer noch ein Dämon, alle Zwölf Dämonen Monde inkl...