24. Vollmond

268 18 11
                                    


Inosuke's Pov:

-

Ich wurde ebenfalls kreidebleich, und mein Herz blieb stehen. "W-WAS?!?!?!?!??!" Fragte ich völlig schockiert. Nezuko war ebenfalls ganz bleich, und machte aufgeregt: "MHMHMM!!!!!" Tanjiro sprang auf, nahm sein Katana, und Nezuko krabbelte in die Kiste. Tanjiro sprang sofort auf. „SCHNELL! WIR MÜSSEN FRAU KOCHO BESCHEID GEBEN! WIR MÜSSEN IHN SUCHEN GEHEN!"

Schrie er aufgeregt. Ich nickte panisch und schnell, nahm ebenfalls meine Katana, und rannte in die Richtung vom Zimmer von Shinobu Kocho. Tanjiro klopfte sofort schnell und aufgeregt an die Tür. Ich glaube er wollte sich zwar noch zurück nehmen, aber er hatte auch voll Angst um Zenitsu. Verständlich.

Schließlich war es sein bester Freund!... und meine Liebe... Man hörte ein etwas genervtes Aufatmen hinter der Tür, und kurz danach öffnete sie sich. Shinobu Kocho stand hinter ihr, und als sie unsere panischen Gesichter Plus aufgebracht zwitschernden Chuntaro sah, starrte sie uns nur verdutzt an.

"Tanjiro? Nezuko? Wildschwein Fuck boy- Äh ich meine; Inosuke?" Fragte sie verwirrt. "Frau-... Frau Kocho! Ein Notfall!" Keuchte Tanjiro völlig außer Atem.

"Es... Zenitsu... Zenitsu... Ist anscheinend verletzt!" Brachte Tanjiro schließlich heraus, und Nezuko nickte eifrig mit besorgtem Blick. Die Iris von Frau Kocho weiteten sich.

"Was?!- Also- Was was ist denn genau passiert?" Fragte Shinobu halb verwirrt, halb aufgeregt. "Wissen wir nicht!" Rief ich, und zeigte schnell auf Chuntaro. "Er! Er hat es uns erzählt!!" Frau Kocho's Blick wanderte schnell zu Chuntaro, der wieder begann zu zwitschern.

Frau Kocho sah immer panischer aus, je länger sie Zenitsu's Spatz zuhörte. "O-Okay, I-ich rufe ein paar Sanitäts-Demon Slayer. Ihr geht schonmal nach draußen, und wartet auf uns. Es wird nur eine Minute dauern. Wenn wir jetzt noch länger warten, wird er vielleicht sterben!"

Beim letzten Satz bekam ich Gänsehaut, und wollte am liebsten wieder anfangen zu weinen. Shinobu verschwand wieder in ihrem Zimmer, schnappte sich ihr Katana, sagte irgendetwas zu den kleinen Schmetterlingsmädchen und Kanao, und stürmte dann im schnellen Schritt mit der Hand am Katana, an uns vorbei.

"F-Frau Kocho!" Rief ich aus Reflex. Sie fuhr herum, und schaute mich fragend an. "W-werden wir ihn f-finden?"

Gut das sie nicht sehen konnte das mir wieder Tränen die Wangen runter liefen.

Hatte ich einmal angefangen zu weinen, musste ich eigentlich durchgängig weinen. Besonders wenn es um Zenitsu ging. Sie biss sich auf die Unterlippe und schien einen Moment lang nachzudenken.

Dann wollte sie anscheinend irgendetwas sagen, doch hielt inne. Dann räusperte sie sich einmal und sah mich wieder an. "Ich gebe mein bestes."

Und mit diesen Worten drehte sie sich um, und lief weiter. Ich wusste nicht wie ich mich nach diesen Worten fühlen sollte, doch schließlich entschloss ich mich mich ebenfalls umzudrehen, und lief Tanjiro und Nezuko hinterher, die mir schon ein paar Meter voraus waren, da sie früher los gerannt waren.

Wir mussten glücklicherweise nicht noch einmal ins Gästezimmer um die Kiste für Nezuko zu holen, da es draußen schon dunkel geworden war, was ich vorhin mit einem flüchtigem Blick aus dem Fenster festgestellt hatte. So liefen wir direkt Richtung Eingang.

Gerade als wir rauskamen, bemerkten wir auch schon Frau Kocho, die mit Kanao und einigen Sanitäts Demon Slayer am Eingang stand. Ihre lila-violetten Augen leuchteten durch die dunkle Nacht.

Doch neben Kanao stand noch eine Person, die ich am liebsten nie wieder gesehen hätte. Würde hier nicht das Leben von meinem Zenitsu auf dem Spiel stehen, hätte ich mich definitiv wieder umgedreht, und wäre gegangen.

Dort, neben Kanao und Frau Kocho stand... Aoi Kanzaki. Als sie mich erblickt hatte, bekam sie einen kleinen Schrecken, drehte ihren Kopf schnell in die andere Richtung, und tat so, als würde sie, die fast schwarzen Silhouetten der Bäume und Gräser, die sich in der angenehmen Brise wiegten, beobachten.

Trotz des silbrig schimmerndem Vollmond am Himmel, und den Vereinzelten, gelb bis weiß leuchtenden Sternen man Himmel, war es schon fast stock finster.

Die kühle Abendluft hing unsichtbar in der Luft, und ich bekam Gänsehaut. Nicht vor Kälte: Es war Zenitsu der mir solche Sorgen bereitete. Ich... Ich hatte einfach so Angst. Was ist wenn er... vielleicht schon tot ist?! Oder wir ihn nicht rechtzeitig finden werden?!?

Bei diesen furchtbaren Gedanken schnürte sich meine Kehle zu. Ruhig Inosuke! Es bringt weder dir, noch den anderen, noch Zenitsu etwas wenn du jetzt vollkommen durchdrehst!

Frau Kocho schien jedoch ebenfalls sehr nervös. Als sie uns ebenfalls gesehen hatte nickte sie Tanjiro einmal zu, sagte etwas zu Kanao und den Sanitäts-Demon slayer, und rief dann:

„An alle Demon Slayer! Wir suchen nach Zenitsu Agatsuma, einem etwa 1,60 Meter großem, blondem Jungen, 15 Jahre alt, und Anwender der Donneratmung! Er trägt einen gelben Haori, und führt kein Katana bei sich! Er ist wahrscheinlich schwer verletzt, und das einzige was wir wissen ist, das er irgendwo im Wald in der Nähe eines zerklüftetem Abhang liegt! Er hat eine tiefe Wunde am Hinterkopf, und Verdacht auf einen Schädelbasisbruch! Es wird nicht mehr lange dauern bis er tot ist, also müssen wir uns beeilen! Kanao und Aoi kommen mit mir, Die Sanitäts Demon Slayer gehen in Dreiergruppen, und ihr drei," ,sie sah uns mit ihren funkelnden Augen an. „Ihr sucht gemeinsam! Wer ihn gefunden hat, schlägt sofort Alarm! Was auch passiert, ihr dürft euch auf keinen Fall trennen! LOS!"

Alle Sanitäts-Demon slayer nickten einmal, und liefen in jeweils 6 Dreiergruppen los. Frau Kocho sah einmal auf Aoi und Kanao, und drehte dann ihren Kopf in unsere Richtung.

„Ich, Aoi und Kanao suchen im Nordosten, und ihr im Südosten des Waldes! Seit vorsichtig!
Die Steine im Wald sind glatt, und einige vom ganzen Regen der letzten Monate brüchig!"

Jetzt sah sie nur mich an, und es war als würde jemand zwei violette Laser genau auf meine Seele richten.

„Keine Sorge Inosuke! Ich lasse nicht zu das noch ein Demon Slayer aus einem so unfairen Grund sterben muss!" Und damit lief sie mit Aoi und Kanao in den dunklen Wald.

-

Gegenteile | Inosuke x ZenitsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt