30. Vergissmeinnicht und Butterblumen

269 18 40
                                    


Zenitsu's Pov:

-

Bin... Bin ich tot? Ist das hier der Himmel?... Oh Mann, der Himmel ist echt verdammt hell... Und irgendwie ist der Himmel auch... weich... War der Himmel etwa genau die Stelle an meinem Bett, wo am Morgen die ganze Sonne durchs halb offene Fenster schien... Ne, dann war ich doch eher in der Hölle... MOMENT, ICH BIN IN DER HÖLLE?! WAR ICH WIRKLCIH MEIN DIE GESAMTES LEBEN ÜBER SO EIN SCHLECHTER MENSCH GEWESEN, DAS ICH JETZT EWIGE HÖLLENQUALEN LEIDEN MUSSTE, DIE DARAUS BESTANDEN FÜR IMMER VON DIESEM PLATZ MEINES BETTES IN DER UNGEMÜTLICHTEN POSITION ALLER ZEITEN DIREKT IN DIE SONNE ZU GLOTZEN?!.. 

...Moment... war ich jetzt völlig eingeschränkt... Das hier ist weder der Himmel, noch die Hölle, noch das 'ewige Paradies' (wie diese annehmende Zwei immer sagte), das hier war ein Bett, das in einem Raum im Schmetterlings-Anwesen stand... Aber das hier war trotzdem anders als mein bisheriges Zimmer: Die Vorhänge vor den geschlossenen Fenstern waren aus dickem, dunkelblauen Stoff, und hingen teilweise über den Fenstern, sodass das ganze Zimmer in ein angenehm schummriges Licht getaucht war. 

Außerdem war das Bett in dem ich lag das einzige im ganzen Raum, und wo bei den anderen Zimmern normalerweise die anderen Betten standen, waren stattdessen mehrere dunkelbraune Schränke, auf denen komische Gläser und so welches Zeug mit verschiedenen Flüssigkeiten standen. Irgendwie gruselig. Daneben stand außerdem noch ein schweres Pult (...oder war es ein Schreibtisch...hm...), worauf allerdings geöffnete Dosen, Flaschen und so ein Zeug standen. Daneben war auch ein großes Mikroskop aufgebaut, mit einer Flüssigkeit, die so aussah wie Blut. Gruselig!

 Außerdem stand da neben noch eine Kommode, auf der ebenfalls lauter Sachen standen... doch es waren Keine Flaschen. Medikamente, oder Mikroskope! Es waren... Geschenke... Blumen... und Karten!

 Ich erkannte im schummrigen Licht drei kleine Blumenkränze in verschiedenen Farben... Ein Bild von einem Schmetterling... eine goldene Münze... ein mit glitzernden Steinen besetztes Stirnband, neben einem Stechblatt in form einer lodernden Flamme... Einen Teller, auf dem ein großer Berg Sakura-Mochi stand... ein weißes Windrädchen... Eine Haarklammer in Form eines blauen Schmetterling... eine... eine Flasche Wasser (?)... Eine Fuchsmaske, die fast genauso wie die von Tanjiro aussah, die er beim letzten Auswahlverfahren getragen hatte... einen Stapel selbst gemalter Bilder... Ohrringe, die ebenfalls wie die von Tanjiro aussahen, nur mit einem anderen Muster und anderen Farben... Eine Durchsichtige Schneekugel, nur ohne Schnee oder sonst etwas, aber dafür mit Nebel, auf der ein Zettel klebte, wo draufgekritzelt stand: 'Nebel im Glas'... etwas was so aussah wie der Zahn einer Schlange... Ein Bild mit einer Katze, auf der in Blindenschrift und daneben noch einmal mit japanischen Schriftzeichen irgendetwas stand, was ich von hier aus bei diesem Licht nicht erkennen konnte... Ein Zahn, der allerdings ziemlich menschlich aussah... und noch so viel mehr! 

Doch... das komische ist bis jetzt konnte ich jedes Geschenk ungefähr einer Person zuordnen, doch jetzt bemerkte ich auch einen Stapel mit Geschenken, von den ich keine Ahnung hatte von wem sie waren: Es war eine... eine große Plüsch Spinne mit Glubschaugen... eine Eisskulptur (die komischer Wiese noch nicht geschmolzen war, und auch keinerlei Anstalten machte es in der nächsten Zeit zu tun... und ein kleiner aber sehr detailreicher Model-Zug!

 Ganz ehrlich, ich hatte keine Ahnung wer mir das geschenkt hatte, doch trotzdem freute ich mich über jedes einzelne Geschenk! Daneben standen auch noch ganz viele Blumensträuße und Karten in den Unterschiedlichsten Farben und Formen! Ich freute mich auch über die riesig... doch... einer der Blumensträuße stach mir besonders ins Auge;

 Er stand direkt in der Mitte von allen anderen Dingen, und stellte alles mit seiner Schönheit regelrecht in den Schatten! Es war ein Strauß, der zur einen Hälfte aus der nahezu perfekt und wunderschön aussehenden Vergissmeinnicht Blumen, und zur anderen aus frischen, hübschen Butterblumen bestand. Auch wenn die beiden Blumenarten absolut verschieden, und nahezu das komplette Gegenteil voneinander waren, wirkten sie doch irgendwie als wären sie für einander geschaffen. 

Plötzlich spürte ich etwas Druck auf meiner Hand, und bemerkte das diese schon die ganze Zeit über jemand festhielt. Natürlich war es kein anderer als: "Inosuke." Flüsterte ich glücklich. Er hatte sich auf dem Fußboden neben mein Bett gelehnt, und hielt meine Hand ganz fest. Außerdem sah er sehr, sehr müde aus... so als hätte er Tage nicht geschlafen. Ich drehte meinen Kopf etwas, und gab im einen Kuss auf das eiche, fluffige, dunkelblaue Haar.

 Dann bewegte er sich plötzlich, und machte langsam die Augen auf. Dann sah er mich, und seine mit dunklen Ringen umrandeten Augen weiteten sich. "Z-Zenitsu! Du- Du- Du bist wach!" Sagte er mit diesem glücklichen Lächeln auf den Lippen, und aufgeregtem Glitzern in den Augen. Er sah wirklich so unendlich süß aus!

 (...Hehe... Irgendwie sah er ein bisschen wie das eine Mädchen aus diesem Manga mit den rosa Haaren aus, das diesen Haarschmuck hatte, der so aussah ei Hörner, und 'WAKU WAKU' macht!.. Wie hieß sie nochmal... Anni.. Anna... hmm, vielleicht fällt es mir ja später wieder ein!)

 Inosuke wirkte jedenfalls plötzlich total aufgebracht. "Hey, natürlich bin ich wach! Mir tut nur der Kopf ein bisschen weh, und etwas müde bin ich auch, aber-" Er unterbrach mit, als er schnell mein Gesicht in beide Hände nahm, und mich direkt auf die Lippen küsste. Ich verstummte, teils aus überraschen, teils weil ich einfach den Moment genießen wollte, in der sich unsere Lippen wieder trafen. 

Oh Gott, ich hatte das Gefühl unser letzter Kuss ist schon eine ganze Ewigkeit her! Doch es war so schnell vorbei, wie es auch passiert war, und Inosuke löste sich von mir, um mir in die Augen zu starren. "Wie um alles in der Welt hast du es nur auf die Reihe bekommen 3 Tage lang durchzupennen!?" Jetzt war ich es, dessen Augen sich weiteten. "Warte, Stopp!; DREI TAGE?" ICH HAB DREI TAGE GESCHLAFEN?!"

 Inosuke nickte eifrig doch bevor ich noch irgend etwas sagen konnte, drückte er mich so fest das es laut knackte. "Mach das nie, nie, nie, niemals wieder kapiert! Ich hab mir voll die Sorgen gemacht!!! Ich lachte und umarmte ihr zurück. "Ich.." Doch bevor ich noch irgendetwas sagen konnte, klopfte es andere der Tür. Mit einem Satz sprang Inosuke auf, und öffnete diese. Hinter ihr standen Kanao, Tanjiro, Nezuko und Frau Kocho... doch noch eine andere Person die sich jedoch eher bedeckt hielt. 



-

Notiz: Verzeiht mir bitte, wenn manchmal mehrere Kapitel hintereinander kommen, doch dann auf einmal Tage von mir nichts mehr hört! Ich habe im Moment ziemlich viel zu lernen, und kann deshalb vielleicht nicht jeden Tag schreiben. *einatmen* ES TUT MIR SOOOOO LEID! 

Fun Fact: Immer wenn ich das Wort 'Inosuke' schreiben will, vertippe ich mich meistens, und schreibe dann sowas wie 'Inouseke' oder so hin XD peinlich, ich weiß... 

Aber wenn ich schonmal den Mund aufgemacht hab, dann würde ich gern noch etwas sagen: VIELEN LEIBEN DANK FÜR DIE NETTEN KOMMENTARE! IMMER WENN ICH SO EINEN SÜSSEN KOMMENTAR LESE, WÜRDE ICH AM LIEBSTEN IN DIE KUFT SPRINGEN, MICH ZU DER PERSON HINTELEPORTIEREN, UND SIE EINMAL GANZ DOLL DRÜCKEN!... Also.. *räusper*... Tut mir leid, ich freue mich einfach nur so! Dann... habt einen guten Morgen, guten Tag, guten, Abend, oder gute Nacht!

Fühlt euch geliebt und umarmt ❤️❤️❤️

-Eure Clarinchen


Gegenteile | Inosuke x ZenitsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt