Zenitsu's Pov:
Peinliche Stille. Alle am Tisch starrten uns vier an. Und wir, Inosuke, Nezuko, Tanjiro und natürlich, ich starrten zurück. Was war denn los? Sind wir etwa zu spät? Die starren uns an als ob wir Dämonen wären oder sowas. Doch ganz plötzlich verzog Tengen das Gesicht, und sah aus als ob er gleich platzen würde. Dann fing er mit einem mal an ganz laut zu lachen!
Alle Personen am Tisch wurden kreidebleich, und wirkten mehr geschockt als überrascht. Alle am Tisch drehten sich nun zu Tengen, der jetzt auch noch auf uns zeigte, und sich vor lachen gar nicht mehr einkriegte.
Genauer gesagt zeigte er mehr auf mich uns Inosuke, als auf Tanjiro und Nezuko, glaube ich. Doch keine halbe Sekunde später gab es ein lautes klatsch Geräusch, denn Rengoku hatte ihm mit voller Kraft die Hand auf den Mund geschlagen, um ihn zum aufhören zu bewegen.
Er war ebenfalls kreidebleich geworden, und sah aus als hätte Akaza ihm gerade einen Heiratsantrag gemacht. Er lächelte zwar wie immer, aber es war eher ein nervöses, Verdrängungs-Lächeln.
Er starrte Tengen mit diesem Lächeln, und einem durchbohrendem Blick an. Tengen wollte irgendetwas sagen, doch zusätzlich hörte ich es noch unter dem Tisch knallen, und ich wusste das Rengoku Tengen auf den Fuß getreten war.
Tengen stöhnte einmal schmerzverfüllt auf, doch verstummte zum. Ich und Inosuke verstanden die Welt nicht mehr. Rengoku gab Tengen noch einmal einen Todesblick, doch wandte sich schließlich zu uns um, während das kreidebleich in seinem Gesicht, sich in ein knalliges Rot umfärbte.
"T-tut und leid! S-setzt euch d-doch." Er rückte ein Stück zur Seite von Tengen, sodass ein großes Stück Sitzfläche zwischen ihm und Mitsuri Kanroji entstand. Allerdings wurde Mitsuri ebenfalls Knall rot. "KYAAAAA!!!!!" Rief sie ganz plötzlich, versenkte ihr Gesicht wieder in ihren Handflächen, uns sprang mit einem Satz auf den Schoß von Obanai Iguro, neben dem sie bis eben noch gesessen hatte.
Er war ebenfalls überrascht, und verlor fast das Gleichgewicht, doch konnte sich gerade noch so halten. Ich und Inosuke hatten neide keinen Plan was los war, oder wieso Tengen auf einmal angefangen hatte zu Lachen! Sahen wir wirklich so dumm aus? War es unsere Größe? Dachte er wir wären größer, und kam einfach nicht darauf klar, das nur 1,65 m groß waren? Nein, das ist doch total dumm.
Aber auch Frau Kanroji ist schon den ganzen Morgen merkwürdig! Erstmal das von vorhin, und dann das jetzt gerade... Nein..: jeder war heute seltsam! Nicht nur Frau Kanroji und Herr Tengen: Auch Herr Rengoku, Tanjiro, Nezuko, die anderen Säulen, die Mädchen aus den Schmetterlingsanwesen, und sogar die restlichen Säulen: Alle sind komisch heute Morgen!
Ich warf einen fragenden Blick zu Inosuke, der einfach nur mit den Schultern zuckte, meine Hand nahm, und zog mich einfach in Richtung Sitzbank zu Herrn Rengoku, Herrn Iguro und Frau Kanroji... und alle konnten sehen wie wir Händchen hielten..!
...Ich meine... das wäre ja eigentlich kein Problem gewesen, doch bei dieser seltsamen, angespannten Stimmung, und dann noch nachdem Herr Tengen diesen komischen Lachanfall bekommen hatte, und dann auch noch die komische Reaktion der restlichen am Tisch, insbesondere die Reaktion von Herrn Rengoku, und Frau Kanroji's nachdem sie neben uns sitzen sollte! (Ich meine... solche 'Peinlichkeit - Anfälle' sind bei Frau Kanroji, der Säule der Liebe, bekanntlicher weise normal, doch dieses und letztes Mal gab es ja keinen Anlass dazu!..
Naja und angesichts dieser Punkte bin ich mir einfach unsicher ob es das richtige ist so öffentlich zu zeigen, das wir zusammen sind! Vielleicht wissen es auch einige noch gar nicht, und wundern sich total. Vielleicht ist es für einige total schockierend, da die meisten (wenn nicht sogar alle) meine vorherige 'Freundschaft' mit Inosuke ja kannten!
War das vielleicht der Grund? Hatte es sich die Nachricht das wir jetzt zusammen sind so schnell verbreitet? Konnte sich das wirklich über nur EINE VERDAMMTE NACHT wie ein Lauffeuer verbreitet? Wer hat das überhaupt ausgeplaudert? War es Tanjiro? Nein... Das würde er niemals im Leben tun.
Genauso wie Nezuko, die nicht gerade viel spricht. Eigentlich redet sie so gut wie nie und mit niemanden außer mit Tanjiro. Vielleicht war es Aoi! Ja, das klang plausibel! Das könnte sein! Toll, und jetzt machte sich das ganze Schmetterlingsanwesen PLUS SÄULEN darüber lustig.
Doch so weit hatte Inosuke wohl noch gar nicht gedacht, den er machte sich anscheinend keinerlei Gedanken während er mich weiter zog. Also entweder ich dachte zu viel- oder Inosuke zu wenig. (..Ich persönlich tippe ja aus Erfahrung auf Möglichkeit Nummer 2..) Ich traute mich noch nicht einmal zu den Säulen und anderen Personen am Tisch hinzusehen, da ich angst hatte eine Bestätigung für meine ganzen Vermutungen zu bekommen.
Komm Zenitsu!.. Was hatte Inosuke früher einmal gesagt als ich geweint hatte, da ich mitten im Regenerations-Training einmal nen heftigen Heulanfall gekriegt hatte, nach dem Herr Shinazugawa mich komplett auseinander genommen hatte?: "ZENITSU, DU VERDAMMTE HEULSUSE; HALT DIE KLAPPE, REISS DICH ZUSAMMEN, UND TU EINFACH SO ALS WÜRDE ES DICH NICHT JUCKEN WAS DIE ANDEREN SAGEN! UND WENN DU NICHTMAL DAS AUF DIE REIHE KRIEGST, TU EINFACH; SO ALS WÜRDE ES DICH NICHT JUCKEN KLAR?!"
Ich sah auf, und sah ihn mit großen Augen an, während mir weiter die Tränen meine Wange herunterliefen. "Sie mal: Mach es einfach wie ich! Ich bin der große Inosuke Hashibira, König der Berge, der mit Abstand stärkte Demon Slayer aller Zeiten, Chef unserer Vierer Truppe, und erledige jedes Monster mit Leichtigkeit!"
Inosuke hatte sich mittlerweile zu mir hingekniet, doch ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Ich weinte gar nicht wegen den furchtbaren Beleidigungen, die mir diese Säule des Windes an den Kopf geschleudert hatte: Der Gedanke das mich jemand meine Art, Aussehen und Stärke und überhaupt;
Mich als ganz Person einfach nicht leiden konnte, und nicht mochte (...wenn nicht sogar hasste) machte mir mehr zu schaffen als eigentlich gewollt, und zerstörte mich innerlich komplett, gerade weil ich schon seit ich denken konnte einen enormen Selbsthass mit mir rumtrug.
Dieser ist mit der Zeit (vor allem seit Inosuke und ich zusammen sind) deutlich besser geworden, doch sie waren trotz allem immer noch da, und zu diesem Zeitpunkt so heftig wie noch nie. Ich fühlte mich einfach wie das letzte Stück Scheiße, doch das verstand Leider Niemand.
Niemand, noch nicht einmal Tanjiro, der reinste und freundlichste Mensch den ich kenne, verstand es. Alle sahen mich immer nur als Weichei, Angsthase, Hosenscheißer und so weiter. Ich fühlte mich einfach so alleine. Also schniefte ich nur einmal, wischte mir über die Augen und sagte mit gebrochener Stimme: "...D-du hast gut reden..."
Ich drehte mich weg, doch Inosuke ließ nicht locker: "Das ist mein Ernst!: Mach dich nicht zur Zielscheibe für andere. Sieh sie einfach an, sag in Gedanken zu ihnen einfach ganz laut: 'Fick dich!', und lächele einfach weiter!" Schlug mir im Takt der Worte auf den Kopf (, genauso wie Opa es immer getan hatte, immer wenn er mir etwas :
"MACH. DICH. NICHT. ZUR. ZIELSCHEIBE. ANDERER!" Ich drehte mich noch mehr weg, und jammerte: "Aua! Du tust mir weh! Lass das!!!!" Doch aus irgend einem Grund hörte ich auf zu weinen. Schätze weil Inosuke noch nie so etwas schlaues und erwachsenes zu mir gesagt hatte, und weil er ja irgendwo recht hatte. Ich wischte mir noch einmal übers Gesicht. "Und? Hab ich Recht oder hab ich Recht?!"
Fragte Inosuke. Ich gab einen Ton von mir, weil ich nicht zugeben wollte das er mehr als nur Recht hatte. Doch Inosuke wertete das als ein ja, und er sprang auf. "Siehst du?! Der große Inosuke hat es mal wieder geschafft! Ich bin einfach der coolste und stärkste Chef aller Zeiten, und du wirst niemals so toll werden wie ich!" Ich konnte es nicht unterdrücken und musste anfangen zu lachen. Inosuke lachte mit. Dann streckte er seine Hand aus, und fragte: "Also?"
Ich zögerte zwar noch, doch nahm sie dann schließlich. Das war einer der wenige schönen Moment den ich aus dem letzten Jahr mit Inosuke teilte, und die auch vielleicht dazu beigetragen hatten das ich mich in ihn letztendlich verliebte. Und während wir wieder langsam zum Regenerations-Training zu diesem Herrn Shinazugawa zurück gingen, sagte Inosuke noch:
"Zenitsu. Wenn du willst hasse alle anderen, aber hasse niemals dich selbst. Wenn du das tust, ist alles vorbei"
-
DU LIEST GERADE
Gegenteile | Inosuke x Zenitsu
FanficHi! :-) Diese Geschichte spielt im Demon Slayer Universum: Alle uns bekannten Demon Slayer leben bzw. sind noch Demon Slayer (also z.B. Tengen und Rengoku sind immer noch Demon Slayer), Nezuko ist immer noch ein Dämon, alle Zwölf Dämonen Monde inkl...