Zenitsu's Pov:-
Wie viele Stunden lag ich jetzt wohl schon hier?... Drei?... Vielleicht Fünf?... oder waren es etwa doch schon Sieben?...W-war es der Himmel... oder meine Sicht die allmählich dunkler wurde? Das atmen wurde immer schwerer, und ich lag mittlerweile in einer großen Blutlache, die immer größer wurde.
Ich fasse zusammen: Der Abhang, auf dem ich gestanden habe, ist durchgebrochen und ich bin ungefähr 20 Meter in die Tiefe gestürzt... doch ein paar Bäume haben meinen Sturz abgefangen... Das ist auch wohl der einzige Grund weshalb ich überhaupt noch lebe... Doch trotz allem bin ich, als ich auf dem Boden aufgekommen bin, wohl mit meinem Hinterkopf auf einen großen Stein aufgeschlagen, und jetzt... jetzt blute ich wohl langsam aber sicher aus, und sterbe einen langen und qualvollen Tod.
Ich konnte mich noch nicht einmal mehr bewegen. Alle meine Gelenke fühlten sich wie Blei an. Naja... noch Zeit für ein paar letzte Gedanken, bevor ich... naja... endgültig sterben werde. Wie bin ich eigentlich nochmal in diese Lage gekommen?... Ach stimmt... Ich... ich war... wütend... und verletzt... und traurig weil Inosuke Aoi geküsst hat... Doch irgendwie... Ich weiß auch nicht... Ich kann das einfach nicht so richtig glauben... Ich meine... irgendwie... Ich kann, und will es einfach nicht glauben das Inosuke mir so etwas antun würde.
Er war so... Ich meine er wirkte so unglaublich verletzt und gebrochen nachdem ich meine das der Kuss zwischen ihm und mir ein Fehler war... und hatte so emotional reagiert als wir schließlich zusammenkamen... Ich meine... er hatte Tränen in den Augen... Und wir reden hier von Inosuke Hashibira. Wie egal konnte ich ihm, und unsere Beziehung sein... wenn... Inosuke Hashibira sogar fast anfängt zu heulen... Ich glaube das einfach nicht.
Ich glaube nicht das das wahr ist! Das stimmt nicht, das... Warte... Schon bevor die beiden mich bemerkt hatten, wollte Inosuke Aoi doch wegstoßen, oder nicht?... und... hatte Aoi nicht Inosuke gegen die Wand gedrückt?... Als ich das realisierte lief mir eine einzelne Träne über die Wange. Ich konnte meine Augen kaum noch offen halten, doch irgendwie wünschte ich mir insgeheim das Inosuke, Tanjiro und Nezuko kommen würden, mich finden werden, und ich überlebe... doch selbst wenn sie mich hier, weit weg vom Schmetterlings-Anwesen finden würden, wäre es glaube ich schon zu spät.
Ich blutete ja immer weiter aus der tiefen Wunde an meinem Hinterkopf, und außerdem war ich aus Frust bestimmt mehrere Kilometer weit gelaufen. Bis die mich finden, geschweige denn zum Anwesen bringen können um mich zu versorgen, dauert es zu lange... Naja... Was wohl nach meinem Tot passieren wird?... Werden sich die anderen darum kümmern?
Wird Herrn Shinazugawa über diese blöde und hirntote Art zu sterben lachen? Wird... wird es Inosuke kümmern, oder hasst er mich jetzt? Wird er um mich weinen? Oder bin ich ihm doch völlig egal?
Wenn ich einen letzten Wunsch hätte, dann wünsche ich mir das Inosuke um mich weint. Ich möchte einfach eine Bestätigung das ich ihm nicht egal war, und das er mich noch immer mochte... denn... ich liebe ihn... nach wie vor... so unfassbar sehr...
Seine seidigen Haare die nach Vergissmeinnicht duften... sein starker, warmer, durchtrainierter, gemütlicher Körper, auf dem ich so friedlich schlafen kann... Seine rosa roten, schönen, zarten Lippen, die so unglaublich gut küssen konnten, und nach Freiheit schmeckten... Seine blöden Witze, über die ich schon so oft lachen musste... seine starke Persönlichkeit, für die ich ihn so sehr bewundere, da ich niemals so selbstbewusst sein werde... Die Fürsorge, Freundlichkeit, und Zuneigung die er mir immer vermittelt hat, wenn ich zum Beispiel in seinen Armen lag... All das liebte ich so sehr an ihm.
Und jetzt? Jetzt würde Inosuke mich nie wieder in den Arm nehmen, wenn ich weinte. Er würde nie wieder damit angeben wie stark er war... zumindest würde ich das nicht mehr hören. Obwohl der Himmel sich allmählich wirklich von Hellblau zu rosa rot, gelb, und schließlich zu tief dunkelblau bis pechschwarz umfärbte, wurde meine Sicht auch immer unschärfer. Vielleicht wird mich auch niemand finden... niemals... mir ist so kalt... ich möchte einfach nur das Inosuke mich jetzt in den Arm nimmt...
Plötzlich hörte ich ein aufgewühltes zwitschern über mir, und ich erkannte sofort vorher es kam. Verschwommen erkannte ich wie ein aufgebrachter Chuntaro sich auf meine Brust setzte, und wild zwitscherte. Ich konnte ihn natürlich wie immer nicht verstehen, doch ich war froh nicht mehr alleine zu sein. „Oh... Chuntaro..." Hauchte ich kaum hörbar, und lächelte leicht. „Wie schön... also muss ich doch nicht alleine sterben... was für... ein Glück..." Dann wurde alles schwarz.
-
Inosuke's Pov:
Ich hatte mich in einer kleinen Kammer irgendwo im Anwesen versteckt, um ungestört zu weinen. Wann hatte ich das letzte mal geweint? Ich weiß nicht... Lange nicht mehr. Höchstens einmal fast, als ich mit Zenitsu zusammen gekommen war. Da hatte ich jedoch vor Freude fast geweint. Ich wusste nicht einmal wieso ich schon seit Stunden so stark weinte... Ich meine, Tanjiro hatte doch recht!
Er sitzt wahrscheinlich nur im Wald rum, und denkt über die ganze Sache nach. Doch... irgendwie hatte ich aber ein total schlechtes Gefühl bei der Sache. Was ist wenn ihm etwas passiert ist... oder er... vielleicht niemals mehr... Nein, wie schon gesagt: Er denkt gerade wahrscheinlich über alles nach, und verarbeitet alles.
Und dann später wird er vor mir auftauchen, und wir können reden. Ich werde ihm alles erklären, und gemeinsam stellen wir auch Aoi zur Rede. Ich will es nicht leugnen: Gerade, in diesem Moment, hasste ich Aoi. Ich wusste einfach nicht wie sie das tun konnte?! Sie wusste ganz genau wie nah wir uns standen, und was unsere Beziehung für uns beide bedeutete, und dann küsst sie mich einfach?! Was hatte sie denn erwartet?!
Hatte sie erwartet das ich sie einfach zurück küsse, und mich in sie verliebe?! Was sah sie überhaupt in mir?! Wieso... Ich... Ich verstand gar nichts mehr. Oh Mann, ich bin einfach so unfassbar dumm! Wäre ich Zenitsu einfach schneller hinterher gelaufen, hätte ich ihn bestimmt zu fassen bekommen! Dann hätte ich ihm alles erklären können, und er wäre nicht weg gerannt!
Wäre ich nicht so ein unfassbarer Idiot gewesen, und wäre nicht ausgerutscht, Hätte ich ihn bestimmt noch erreicht, wenn ich mir doch nur mehr mühe gegeben hätte! Wäre ich doch gar nicht erst mit Aoi mitgekommen, oder hätte darauf bestanden das Zenitsu mitkam!
Hätte ich- Plötzlich hörte ich ein aufgebrachtes zwitschern über mir. Es war Zenitsu's kleiner Spatz... und er sah sehr aufgebracht aus! Er flog die ganze Zeit um mich rum, und piepste aufgeregt!
"Was ist los?! Wo ist Zenitsu?!?!" Fragte ich, und versucht die Tränen zurück zu drängen. Der Vogel flog total aufgeregt vor mir her, und zwitscherte irgendetwas, doch ich konnte ihn nicht verstehen. Das konnte nur Tanjiro. TANJIRO! "Komm mit! Wir suchen Tanjiro! Der kann dich verstehen!"
Rief ich dem Spatz zu, setzte meine Maske wieder auf, damit niemand sehen konnte wie viel ich geweint hatte, und stürmte aus der kleinen Kammer. Ich dachte mir schon wo sie waren, also lief ich so schnell ich nur konnte Richtung Gästezimmer, und stürmte die Tür ein.
Wie erwartete saß Tanjiro mit Nezuko auf dem Bett, und redeten. Beide sahen sehr besorgt aus. Die Sache mit Zenitsu machte ihnen wohl aus mächtig zu schaffen.
Doch jetzt sahen sie beide überrascht auf, als ich die Tür so stark aufstieß, das ich kurz Angst hatte, sie könnte vielleicht aus den Angeln brechen.
"Inosuke! Ist alles in O-" Wollte Tanjiro gerade fragen, doch dann sah er den aufgebrachten Spatz von Zenitsu, der mit bestimmt 100 km pro Stunde auf ihn zuraste, und for im her flog und weiter zwitscherte. "Chuntaro!" Reif Tanjiro, und formte mit den Händen eine Schale, auf die sich Chuntaro setzte.
"Was... Was-" Tanjiro hörte Chuntaro's schnellem und aufgebrachtem zwitschern zuhörte. Ich war mindestens genauso aufgebracht wie Chuntaro, wenn nicht sogar noch mehr, und ich ahnte irgendwie schlimmes.
"Was... Zeni..." Tanjiro wurde kreidebleich, und ihm stockte der Atem. "WAS?! WAS IST MIT ZENITSU?!??!" Fragte ich geschockt. Tanjiro sah auf. Die Angst war ihm ins Gesicht geschrieben, und er brauchte eine Sekunde um sich zu fassen: "H-Hilfe.... verletzt... Ze-Zenitsu st-stirbt.!."
-
DU LIEST GERADE
Gegenteile | Inosuke x Zenitsu
FanfictionHi! :-) Diese Geschichte spielt im Demon Slayer Universum: Alle uns bekannten Demon Slayer leben bzw. sind noch Demon Slayer (also z.B. Tengen und Rengoku sind immer noch Demon Slayer), Nezuko ist immer noch ein Dämon, alle Zwölf Dämonen Monde inkl...