5. Verliebt

584 35 38
                                    


Zenitsu's Pov:

-

"Küss. Mich." Wiederholte ich während mein Gesicht ganz nah dem Inosuke's war. "W-was?!" Fragte er ganz entsetzt, und ließ meine Hände etwas los. Ich wusste selbst nicht wieso ich das gesagt hatte, doch alles was ich wusste war, das ich Inosuke küssen wollte.

"Du Idiot, hast du nicht kapiert?! KÜSS MICH!" Sagt ich mit Nachdruck in jetzt mit Nachdruck in der Stimme, ohne den Blick Kontakt zu verlieren. "Zenitsu, Was- mhpf-!!!"

Weiter kam er nicht, denn ich befreite mich aus seinem locker gewordenen Griff, nahm seine beiden Hände, drückte ihn damit gegen den Baum hinter ihm, machte einen schnellen Schritt etwas näher an ihn ran, und küsste ihn!

Ich wusste selbst nicht was ich da tat. Meine ganzen Gefühle hatten komplett überhand genommen, doch was ich wusste war, das ein Teil meines Körpers es wohl wollte. Und ein Teil meines Körpers schien es auch zu gefallen..!

-

Inosuke's Pov:

Ich stand nur da, während Zenitsu mich gegen den Baum drückte und küsste! Ich war komplett überfordert, und hatte keinen Plan was ich tun oder machen sollte! Doch irgendwie... gefiel es mir? Dieses Warme Gefühl breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Ich kannte dieses Gefühl zwar schon, doch ich hatte es noch nie so stark wahrgenommen!

War ich in... Zenitsu etwa... verliebt?! Ich hatte keine Ahnung wie sich so etwas anfühlte. Verlieben ist doch nur für kleine Scheißer! Ich weiß noch einmal als mich Tanjiro gefragt hatte, ob ich in jemanden verliebt war oder sogar BIN.

"Pff, VERLIEBEN?! Das ist nur was für Softies! Ich hab gehört deine Sinne werden total stumpf, und du wirst im Kopf ein vollkommender Trottel! Ich brauch keine Mädchen oder so!" Hatte ich dann habherzig geantwortet und mir ein Onigiri (japanische Reiß Klöße mit trocknem Seegras ummantelt) in den Mund geschoben (um nichts mehr sagen zu müssen).

"Es müssen nicht nur Mädchen sein, du sexistisches Arschloch." Sagte dann Zenitsu plötzlich mit einem Todesblick zu mir. Wann war der denn schon wieder aufgetaucht?! Dann plötzlich sprang er mit einem Katzensprung auf die neben Tanjiro sitzende Nezuko zu und umklammerte sie ganz fest.

"...Doch für mich allein gibt es nur meinen Schatz, die süße Nezuko!" Rief er dann, wobei sein Todesblick sich zu einem Lächeln umwandelte. Nezuko allerdings wimmerte und versuchte Zenitsu irgendwie weg zu drücken. Ich glaube sie mag ihn nicht besonders.

Ich hatte kein Plan ob es daran lag das Zenitsu Nezuko so umklammerte, oder diese blöde Beleidigung war, doch in diesem Moment verschluckte ich mich an meinem Onigiri, und war mit einem mal irgendwie-... gekränkt?! Ohne etwas zu sagen stand ich auf, drehte mich um, und wollte beleidigt gehen, als mich mit einem mal Tanjiro, der neben mir gesessen hatte an der Hand festhielt. "Inosuke, warte mal!" Rief er entschlossen.

"Was?!" Fragte ich beleidigt. Dann lächelte er und sagte: "Jeder auf der Welt hat jemanden besonderen. Ich bin mir sicher, eines Tages wirst du so eine Person kennenlernen, und dich auch verlieben!"

Verständnislos befreite ich meine Hand aus seinem Griff, und antworte halbherzig. "Ich nicht! Ich werde mich nie und nimmer verlieben! Ich bin Inosuke Hashibira, der König der Berge! Ich liebe nur mich selbst!" Damit drehte ich mich um und ging. Hinter mir hörte ich wie Zenitsu Tanjiro zu flüsterte; 

"Tanjiro, ich sag das zwar nicht gern, aber er hat recht!; Diesem idiotischen Monster ist alles und jeder egal! Niemals wird ihn jemand lieben! Ein Wunder das ich überhaupt noch mit ihm zusammen reise!"

 Ich spürte wegen meinem guten Tastsinn, über die Luft, wie er mir hinterrücks den Mittelfinger zeigte. Diese Chance nutzte Nezuko um sich endgültig los zu reißen, und zu Tanjiro zu kriechen. Tanjiro schlug Zenitsu's Hand, die mir immer noch den Mittelfinger zeigte, leicht weg, sodass er sie zurück zog.

 Dann nahm er Nezuko in den Arm und streichelte sie während er mit beherzter Stimme antwortete: "Nein! Ich bin mir sicher das auch irgendwo da draußen für Inosuke jemanden gibt! Selbst wenn er die Person vielleicht noch nicht gefunden hat!"

Ich tauchte kurz in der Vergangenheit ab und durchlebte diesen Tag noch einmal geistlich, bevor ich wieder zurück in die Realität geholt wurde. Konnte es wirklich sein, das ich in Zenitsu Agatsuma verliebt war?!

Seine Lippen lagen immer noch auf meinen, und irgendwie fühlte sich das... so toll an! Ich wollte diese Gefühle nicht akzeptieren, doch ich konnte irgendwann nicht mehr. mein Herz spielte total verrückt, und mein Gehirn, das zu explodieren drohte, war mir gerade auch keine große Hilfe. Doch ich beugte mich vorsichtig vor, und küsste ihn zurück.

Ich wusste nicht einmal wieso, doch irgendwie wollte ich es. Zenitsu erschreckte sich wohl etwas, denn er lockerte seinen Griff etwas, doch hörte nicht auf mich zu küssen. Meine Hände glitten zu seiner schlanken Hüfte, während er jetzt wieder näher an mich rann rückte. Seine Hände wanderte jetzt über mein Oberkörper zu beiden Seiten meines Gesichts. Er spielte etwas mit meinen Haaren, was mich irgendwie total... anmachte!

Seine Küsse wurden immer intensiver. So intensiv das ich einmal keuchte. Nein, das hab ich nicht grad ernsthaft?! Ich hab- gekeucht?! Doch seine Küsse waren wie Stromschläge die meinen ganzen Körper einnahmen.

Doch plötzlich löste sich Zenitsu, und wich zurück. Ich sah ihn fragend an, doch er senkte nur den Kopf, sodass ich sein Gesicht unter seinen gelb-orangenen Haaren sehen konnte, die ihn jetzt ein wenig über die Augen fielen. "Z-Zenitsu, was-" Wollte ich mit, für mich ungewöhnlich, gesenkter Stimme fragen, doch plötzlich fing Zenitsu an zu schluchzen.

-

Gegenteile | Inosuke x ZenitsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt