Zenitsu's Pov:
Ich schaute sofort in die Richtung, wo Tanjiro hinzeigte. Ich hoffte so sehr das es eine bestimmte Person war, die dort stand, und zum Glück hatte mich das Schicksal nicht enttäuscht. Dort ging Inosuke Hashibira. Mein Herz machte einen Hüpfer und innerlich schrie ich überglücklich auf.
Ich sah wieder zu Tanjiro. "M-meinst du... Ich sollte vielleicht!" Tanjiro und Nezuko nickten beherzt. "Auf jeden Fall! Du schaffst das!" Sagte Tanjiro mutig. "Mhhh!!!" Machte Nezuko ebenfalls.
Ich war so aufgeregt, doch schließlich stand ich langsam, und so das Inosuke nicht sofort bemerken würde auf. Ich schaute noch einmal zu den beiden, in der Hoffnung sie würden es mir doch ausreden wollen, und sagen würde das ich es doch (zumindest jetzt) nicht machen musste, doch sie nickten immer noch eifrig.
Irgendwie fühlte ich mich ein kleines bisschen besser als sie mich so doll in der Sache bestärkten. Ich konnte wirklich so glücklich sein solche Freunde zu haben. Nezuko hielt jetzt noch ihr 'Go for it, Agatsuma!' Bild hoch, und meine Unsicherheit war fast komplett verflogen.
Ich hörte mein eigenes Herz im Kopf pulsieren, als ich langsam einen Schritt nach den anderen auf Inosuke zu machte.
Anfangs fühlte es sich zwar noch an, als ob eine Eisenkette um mein Bein gewickelt wäre, die mich aufhalten und zurück ziehen wollte. Doch dann würde ich mir nur selbst wieder ein Bein stellen, und bestätigen was für ein Angsthase ich doch war.
Ich ballte meine Hand zu einer Faust, und biss die Zähne zusammen. "Los Zenitsu! Du schaffst das schon!.. irgendwie..." Flüsterte ich. Mit jedem Schritt fiel es mir einfacher und einfacher auf Inosuke zu zu gehen.
Jetzt blieb er neben dem Teich stehen. Wartete er etwa auf etwas oder jemanden? Wartete er etwa auf mich?!! Hatte er mich bemerkt!?! Will er vielleicht auch mit mir reden!??!?!??! Und vielleicht, also ganz vielleicht mir verzeihen, sagen das er mich auch liebt, und mit mir zusammen kommen?!?!?!??!?!?
Die Schmetterlinge in meinem Bauch liefen bei diesem Gedanken Amok. Auch wenn das sehr, sehr unwahrscheinlich ist, war es möglich. Ich fing an schneller zu gehen. Hitze verteilte sich in meinem Gesicht, als ich ihm immer näher kam.
Schließlich, als ich nur noch ungefähr 10 Meter von ihm entfernt war, riss ich mich zusammen, lächelte, holte tief Luft, und rief: "Hey, Ino-"
Ich brach ab, und mein Lächeln fror augenblicklich ein, als ich bemerkte das eine fünfte Person den Garten betreten hatte... und diese Person ging geradewegs auf Inosuke zu... Und als ich sah welche Person es war, wollte ich am liebsten losheulen:
Die Person war etwa 16 Jahre alt... trug eine dunkelblaue Dämonen Jäger Uniform mit weißem Gürtel aber ohne Katana ohne Haori. Sie war außerdem nicht besonders groß, hatte Azur blaue Augen, und ihre langen, schwarzen Haare waren zu zwei Zöpfen mit dunkelblau-lila Stecknadeln in Form von Schmetterlingen zusammen gebunden:
Aoi Kanzaki.
Und sie hatte Inosuke fast erreicht! Das musste ich um jeden Preiß verhindern!!! Ich ahnte böses als ich ihr leichtes Lächeln, ihre geröteten Wangen, und einen himmelblauen Brief in ihren Händen sah, den sie so gut es ging hinter ihrem Rücken versteckt hielt.
Ich wollte schreien. Ich wollte Aoi am liebsten wegschubsen. Ich wollte sie am liebsten anschreien und sagen das das MEIN INOSUKE war. Ich wollte wieder zu Tanjiro und Nezuko laufen, und mich bei ihnen ausheulen, doch ich konnte einfach nur geschockt und wie angewurzelt da stehen.
-
Inosuke's Pov:
Es war dieses Mädchen, das ständig neben meinem Bett auftauchte! Was wollte die denn hier? Wie heiß die nochmal... Naomi? Omani? Verdammt, ich hasse mein Kurzzeit Gedächnis einfach! Sie sah nicht sonderlich gesund aus, denn sie war knall rot. Ein bisschen wie eine Tomate.
Auch wenn es auf dem ersten Blick so aussah als würde das Mädchen gen Boden schauen, spürte ich ihre Blicke wie tiefe Nadelstiche auf meiner ganzen Haut. Das erste und einzige was ich danach fühlte war; Unbehagen. Starkes Unbehagen.
Ich wollte immer noch nicht aufsehen. Ich wusste noch nicht einmal was sie von mir wollte, oder wieso sie mich hier um genau diese Zeit hinbestellt hatte!
Auch wenn sich mein über großes Ego, namens 'der große Chef und König der Berge, Inosuke Hashibira', sich das nie und nimmer eingestehen würde, war mir die ganze Situation extrem unangenehm, und ich wollte einfach nur weg hier! Weg... weg... VERDAMMT, ICH WILL WEG VON HIER!!!
-
Zenitsu's Pov:
Tanjiro und Nezuko waren mittlerweile hinter mir erscheinen, und schauten mindestens genauso geschockt wie ich. "Hey... Inosuke..." Fing Aoi schließlich an.
Sie sah weg. "Hey..." Antwortete Inosuke in einer sogar für mich kaum hörbaren Lautstärke. "Also... Ähm... Wie geht es dir?" Fragte sie wieder. Inosuke aber zuckte nur mit den Schultern. Plötzlich sah Aoi so aus, als ob sie explodieren würde, denn sie wurde knall rot, sah gen Boden, biss sich auf die Unterlippe, und schien irgendetwas wichtiges sagen zu wollen.
"...Ähm... HIER!!!" Sagte sie dann, und hielt Inosuke schließlich ganz schnell den hellblauen Brief hin. Inosuke sah sie plötzlich überrascht, doch immer noch mit trüben, moosgrünen Augen an. Aoi sah immer noch mit feuerroten Wangen weg, selbst als Inosuke den Brief mit zittrigen Händen nahm.
"...Also früher dachte ich... naja... du wärst nur so ein dummer... Draufgänger der eine hässliche Wildschweinmaske trägt, und anderen das essen weg frisst..." Flüsterte sie als Inosuke langsam den Umschlag öffnete.
"A-aber du hast dich... wie soll ich sagen... verändert..." Machte sie verlegen weiter, doch traute sich immer noch nicht Inosuke an zu sehen. Sie lächelte mit knall roten Wangen, und in mir brach eine Welt zusammen.
"Das... Das kann nicht sein... Das ist ein Scherz... Das ist nicht echt... Nicht echt!!!" Stammelte ich geschockt vor mich hin. Ich spürte Tanjiro's und Nezuko's Hände auf meinen Schultern, und schließlich auch ihre Arme, die mich liebevoll umarmten. Doch das war mir gerade egal, denn ich starb gerade innerlich.
Inosuke hatte den Brief schließlich vollständig geöffnet. Ich erkannte das ein Azur blauer Zettel drin lag.
Ich glaube Nezuko und Tanjiro sagten die ganze Zeit irgendetwas und wollten mich beruhigen, doch ich hörte die beiden nach ein paar Sekunden nur noch dumpf, und irgendwann gar nicht mehr. Mein Gehirn blendete es einfach aus, und ich hörte und sah nichts anderes als Inosuke und Aoi.
"...Du bist viel ruhiger, trägst nicht mehr diese Maske, und... naja..." Sie wurde noch röter. "Du bist total cool... und trägst jetzt sogar ab und an mal Oberteile. Deine Haare sind irgendwie auch viel gepflegter aus als vor kurzem, und deine Augen... sehen gar nicht mehr so aufgekratzt wie sonst aus, sondern so... ruhig... und ich finde das irgendwie... so... toll..."
Meine Arme und Beine fühlten sie plötzlich so tot an, und ich knickte ein. Hätten Tanjiro und Nezuko mich nicht noch schnell festgehalten, wäre ich zusammengebrochen. Ich glaube sie riefen nach mir, und rüttelten mich, aber ich starrte nur weiter zu Inosuke und Aoi.
Meine Augen wurden wässerig als Inosuke den Zettel vollständig auffaltete. "Und ich... ich..." Inosuke hatte schließlich den Zettel auf gefaltet, und ich konnte erkennen was da geschrieben stand:
Es war einfach nur ein Herz, doch genau das bestätigte meine schlimmste Vorahnung. Schließlich holte Aoi einmal tief Luft, und sagte dann ganz laut: "Ich... ICH LIEBE DICH!"
-
DU LIEST GERADE
Gegenteile | Inosuke x Zenitsu
FanfictionHi! :-) Diese Geschichte spielt im Demon Slayer Universum: Alle uns bekannten Demon Slayer leben bzw. sind noch Demon Slayer (also z.B. Tengen und Rengoku sind immer noch Demon Slayer), Nezuko ist immer noch ein Dämon, alle Zwölf Dämonen Monde inkl...