17. Unter der Maske

532 27 20
                                    




Inosuke's Pov:

AHHH VERDAMMT ÜBERALL SONNE! ICH ERBLINDE! ICH EWRBLINDE!!! Als ich aufwachte war das erste was ich sah weiß, da mich die Sonne die vom Fenster aus rein schien voll blendete. Ich kniff meine Augen zusammen, warf meinen Kopf schnell zur Seite, und stieß fast gegen den noch pennenden Zenitsu.

Er lag mit seinem Kopf auf meiner Brust, und hatte meinen Oberkörper zusätzlich noch mit beiden Armen umschlungen... Mann, Zenitsu ist echt stärker als ich dachte. Ich hatte ebenfalls beide Arme um geschlungen, und meinen Kopf auf seinem gelben, weichen Haar abgelegt... und irgendwie rochen die ein kleines bisschen nach Butterblumen.

Die Bilder von letzter Nacht kamen mir wieder in den Sinn, und ich spürte wie mir Blut ins Gesicht stieg. Ich wurde echt schon verdammt selten rot, doch Zenitsu... er ist schon echt niedlich...

...Mein Gott, ich bin echt komisch drauf... es ist genau wie ich es mir gedacht habe. Ich bin ein total verknallter Softie geworden.... aber... wenn der Tausch dagegen seinen niedlichen, warmen, schlafenden Zenitsu in meinen Armen ist, nehme ich die Konsequenzen gern in kauf.

Vorsichtig streichelte ich ihn, und gab ihn einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn. Dabei war ich aber nicht so ungeschickt wie Zenitsu gestern, und er wachte nicht auf. Das einzige was er tat war meinen Arm noch fester zu umklammern. Also... wenn das so weiter ging fällt mein Arm mein Arm gleich ab.

"Hey... Zenitsu... Aua..." Flüsterte ich in sein Ohr. Doch Zenitsu machte leider keinerlei Anstalten auch nur etwas locker zu lassen. Plötzlich fiel mir etwas ein, und schnell warf ich meinen Kopf zur Seite in Richtung Tanjiro's Bett. (...Wow... echt ein Wunder das ich seinen Namen nach dem eine 1.000.000.000 endlich drauf hab...) Dort schlief er seelenruhig mit einem Lächeln.

Eine Hand lag auf seiner Brust, und die andere lag auf der Kiste mit seiner schlafenden Dämonenschwester drin (...verdammt...wie hieß die gleich...). Jedenfalls spürte ich seinen inneren Frieden quasi bis zu mir und Zenitsu.

Warte... wir sind nachdem ich und Zenitsu... rumgemacht hatten Arm in Arm eingeschlafen und haben nicht mitbekommen wie Tanjiro und diese.... Nezuko (...stimmt. So hieß die...) wieder zurück ins Gästezimmer gekommen sind... das heißt die haben uns schlafen gesehen und... VERDAMMT! WIR HABEN JA NIX AN!!! Noch mehr Blut stieg mir ins Gesicht als ich das realisierte. WAS MÜSSEN DIE SICH DENN GEDACHT HABEN?! SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE!!!

Schnell drehte ich mich wieder zu Zenitsu, der ebenfalls noch ganz seelenruhig zu schlafen schien. Vorsichtig rüttelte ich ihn ein wenig damit er aufwachte, und flüsterte vorsichtig in sein Ohr: "...Pssst... Zenitsu... wach auf... bitte..!"

Ich versuchte dabei meine Stimme so gut wie möglich zu senken, damit Tanjiro und seine Dämonen Schwester (...toll... jetzt hab ich den Namen wieder vergessen...) nichts hörten und aufwachten. Zenitsu regte sich etwas, wachte jedoch nicht auf.

Doch allerdings, als hätte er im Schlaf kapiert was ich vorhatte, lockerte er seinen Griff, und rollte bisschen vorsichtig von meinem Arm runter. "Danke Zenitsu!" Flüsterte ich in sein Ohr, und versuchte einen Freudenschrei zu unterdrücken. Verdammt... ich liebe diesen kleinen Scheißer einfach so unglaublich sehr!

Ich gab ihn einen schnellen Kuss auf die Wange, und stand dann vorsichtig auf. Die Matratze quietschte einmal ganz laut, was mich kurz zusammen zucken ließ, doch Tanjiro streckte sich nur einmal im Schlaf, und wachte zum Glück nicht auf. Puh.
Nochmal Glück gehabt.

Auch Zenitsu tat nicht viel. Doch er drehte sich noch einmal, verzog dabei sein Gesicht etwas, biss sich einmal auf die Unterlippe, und griff mit seinen Händen ins lehre. Genau dahin wo ich vorher gelegen habe. Vermisst der mich etwa jetzt schon?! So ein Weichei... aber irgendwie extrem süß.

Mann! Nicht schon wieder dieses warme Gefühl! Dieses Gefühl konnte ich nicht einmal beschreiben! Es fühlt sich irgendwie so an als... als wenn ich auf einer Wolke schweben würde, oder als wenn... Zenitsu mich ganz fest umarmen würde. Naja... ich sollte mich lieber nicht von sowas ablenken lassen, und mich lieber darum kümmern was anzuziehen... wo war denn... Ach da!

Meine Hose lag nur ein paar Meter weiter von mir entfernt. Die hab ich gestern einfach achtlos auf den Boden geworfen, ohne richtig darüber nachzudenken was ich tat. Apropos 'ohne nachzudenken': Was war gestern eigentlich nur in mich gefahren?!

Ich war ja völlig... neben der Spur... Ich meine-... Sind das etwa diese Nebenwirkungen von der 'Liebe'? Naja, ich sollte mir lieber schnell mein Zeugs anziehen, dann schnell Zenitsu wecken, ihm sagen er soll sich auch anziehen, mich dann mit ihm aus dem Staub machen... Mann von so viel denken krieg ich Kopfschmerzen. War keine gute Idee.

Ich hatte meine dunkelblaue Hose in Sekundenschnalle angezogen, und ging jetzt langsam zu Zenitsu. "Hey, Zenitsu! Wach auf... Bitte!" Versuchte ich immer noch so leise wie möglich Ideen schlafenden Zenitsu aufzuwecken. Zusätzlich stupste ich ihn leicht auf die Wange. Zu meinem Glück machte Zenitsu schläfrig die Augen auf.

"I-Inosuke, was-?" "Pschhh! Tanjiro und dieses Mädchen (...verdammt, wie ich mein Kurzzeit Gedächnis doch hasse...) sind doch da! Vielleicht werden die wach!" Ich hatte Zenitsu's Klamotten gleich mitgenommen, und warf sie ihn ins Gesicht. (So blöd es auch klingen mochte; Das war das Zeichen dafür wie sehr ich ihn liebte.)

"Hier, zieh das an." Zenitsu wurde allmählich wacher, und wollte wahrscheinlich grad wütend protestieren, riss sich dann aber doch zusammen, und nickte nur entschlossen. Er hatte einen leichten Rotschimmer im Gesicht. Wahrscheinlich weil ihm ebenfalls bewusst geworden war das er die ganze Zeit nackt gewesen war und was Tanjiro und Nezuko von ihm und uns gedacht haben mussten.

Er kroch zusammen mit seinen Klamotten unter die Bettdecke und zog sich an. Ich stand nur etwas benommen neben dem Bett, und hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Mein Blick wanderte zu meiner Maske, die ich schon seit mehr als einer Woche nicht mehr getragen hatte.

Diese Maske hatte ich vorher immer getragen damit ich meine Gefühle nicht zeigen musste, und auch niemand anderes sie sehen musste, denn die beste Möglichkeit zu verhindern das dein Herz jemand bricht, war vorgeben keines zu haben. Als Zenitsu mich dann küsste, war es so ziemlich das erste mal wo ich wirklich emotional gehandelt habe, und ihn umarmte.

Das war wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich mich danach so elend und beschissen wie noch nie fühlte. Ich hatte einmal jemandem meine emotionale Seite gezeigt, und wurde so verletzt. Das tat sau weh. Aber jetzt war ja alles wieder in Ordnung, und ich war so glücklich wie noch nie.

Ich hatte beschlossen das ich die Maske fast nur noch im Kampf tragen werde, und auch so zu liebe von Zenitsu sie nicht allzu oft aufzusetzen.... Denn jetzt brauchte ich ja nichts mehr zu verstecken!

-

Gegenteile | Inosuke x ZenitsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt