Inosuke's Pov:
-
... Warte?! Was dachte ich denn da?!?! Als ob ich jetzt einfach aufgeben würde! Damit würde ich dem Schicksal doch nur in die Hände spielen! Das könnte dem aber so passen!!! Ich lasse weder mich, noch Zenitsu, noch die anderen jetzt hängen! Ich bin Inosuke Hashibira, habe mich Hals über Kopf in Zenitsu Agatsuma verknallt, lernte vor gar nicht allzu langer Zeit die Namen meiner Freunde, die ich bis jetzt immer verwechselt und vertauscht hab, und werde jetzt meinen Freund retten! Ich gebe jetzt nicht auf! Seit wann war ich denn so Emo drauf!?
Ich entscheide wann ich draufgehe, kapiert?! Ich! Und ich sage NEIN! ICH GEHE NICHT DRAUF!... Aber Scheiße... Ich falle so schnell... ich werde nur noch ein paar Sekunden Zeit haben um- Plötzlich sah ich wie Nezuko am Rand der Klippe auftauchte, und sie hatte- SIE HATTE MEINE KATANA IN DER HAND! Sie nahm ihren Bambus aus dem Mund, und rief: "FANG!"
Ich hatte sie noch nie sprechen gehört... witzig... Ich hatte mir ihre Stimme irgendwie anders vorgestellt... Haha... Irgendwie ist ihre Stimme voll hoch.. ich hatte gedacht- ACH VERDAMMT!!!! INSOUKE VERDAMMTE SCHEISSE! KONZENTRIER DICH GEFÄLLIGST, SONST BIST DU GLEICH TOT! Und im nächsten Moment schmiss sie meine Katana nach unten, in meine Richtung! Oh Gott, wollte sie mich erstechen?!
Aber- ACHSO! Im Fall streckte ich meine Katana aus, und fing sie. So, nur noch ein paar Millisekunden bis ich auf dem Boden aufschlagen werde, also muss ich ganz schnell handeln! Eine Form! Eine gute Form! Ich brauche eine gute Form die meinen Aufprall abstoppt! Aber- Welche Form kann ich denn im FALLEN anwenden... Zweite... Dritte... ACH SCHEISS DRAUF! "BESTIEN ATMUNG, SPONNTANER EINFALL TEIL ZWEI, RETTE ZENITSU UND STIRB NICHT!!!!!"
Ich holte aus, und rammte mit so viel Kraft wie möglich meine Katana in die Felswand. Frau Kocho hatte doch vorhin gesagt das durch den Regen die Steine hohl und kaputt sind, und deshalb leicht zerbrechen? Und wenn die Klippe durch das wenige Fliegengewicht von Zenitsu schon abbrechen konnte, dann wäre es doch auch kein Problem zwei geriffelte eisen Katana in die Wand reinrammen, oder nicht. Bitte... Bitte lass es funktionieren! Bitte! Bitte lass es- "JA!!!"
Schrie ich erfreut und erleichtert, als sich die Katana in die Wand bohrten. Es gab ein Ohrenbetäubenden quietschen, als sie die Katana über die bröckelige Wand schleiften. Ich stellte meine Beine gegen die Felswand, um noch mehr Kraft zuhaben, um sie in die Felswand zu drücken.
Schnell drehte ich meinen Kopf weg, als Funken auftauchten, und eine Strähne meines Haar ansenkten. Zum Glück regnete es, und die Funken wurden schnell wieder gelöscht Genauso wie meine Strähne die fast angefangen hatte zu brennen. Ich hatte wirklich keine Lust das mein Haar in flammend stand, und deshalb war ich dem Gewitter fast ausnahmsweise mal ein bisschen dankbar.(.. aber nur fast... und nur ein bisschen... und nur ausnahmsweise...) Aber letztendlich bohrten sich die Katana in die Klippe ein! "
JAAA!!!!!!!!!!!!!"Schrie ich noch einmal und musste vor Freude lachen, und ich hörte eine menge Leute oben am Rand der Klippe begeistert jubeln. Ich hätte so gerne lächelnd aufgesehen, doch ich konnte nicht. Nur eine falsche Bewegung, und entweder eines meiner Katana, oder die Ritze in der diese steckten, brach. Ich war bei meinem Sturz einige Meter in die Tiefe gefallen, doch ich konnte noch nicht springen... naja jedenfalls nicht ohne auf den armen Zenitsu zu landen, und mir alle Knochen zu brechen.
Ich hatte bis jetzt gerade noch gar nicht bemerkt das Zenitsu mir nun ja viel näher war, und ich sah wie immer mehr Blut aus einer Platzwunde am Hinterkopf lag... Oh Gott... Ich hoffe er ist noch am Leben... Was musste ich jetzt tun um nicht zu fallen?!... Denk... Inosuke wenigstens ein einziges mal im Leben... denk...!!! JA! Ich hab's! Wenn ich ganz vorsichtig war konnte ich ein Katana herausziehen, und dann- JA! ES HAT FUNKTIONIERT!
Vorsichtig zog ich auch das zweite heraus, und ließ es an der Wand entlang schleifen. Vorsichtig... Wenn ich jetzt nicht extreme Körperspannung hatte, dann könnte ich abstürzen. Ich hörte erneutes jubeln von oben, was mich irgendwie stärker machte. Ja! Ich schaffe es!
Und- JAA ICH BIN UNTEN!.. (...Puh... Adrenalin Kick...) Eigentlich wollte ich mich erst einmal freuen, aber dann sah ich wieder Zenitsu, und mein Lächeln fror Augenblicklich ein. "Zenitsu!!!" Kreischte ich. Vorsichtig stupste ich seine Wange an in der Hoffnung er würde einfach aufwachen. Ich vergaß alles um mich herum. Sogar das Gewitter über mir, und die kalten Wassertropfen die die ganze Zeit auf mich runter regneten ignorierte mein Geist und Körper völlig. Ich hatte jetzt nur Augen für Zenitsu.
"...Hey... Hey Zenitsu... sag doch was!" Doch Zenitsu regte sich kein Stück. Er atmete noch nicht einmal mehr. "...Das... das ist echt nicht mehr witzig... bitte... wach auf!" Ich lächelte verzweifelt, und rüttelte Zenitsu nun an den Schulter etwas. Als ich das tat, war er eiskalt.
"...Nein... wir... wir wollten doch noch so viel gemeinsam... u-unternehmen... du- du wolltest doch noch mindestens eine weitere Form der Donneratmung lernen, und- wir wollten unbedingt einmal irgendwann zusammen nach Yokohama (Stadt in Japan)... du- das- das haben wir uns doch versprochen... du- du wolltest unbedingt im Winter zusammen mit mir die Schneehasen in der nähe vom Bahnhof des Mugen Zug beobachten, und-..." Ich fing an zu weinen. Ich streckte zwei zittrige Finger aus, und legte sie an seine Hauptschlagader. Nichts. Kein Herzschlag.
"...Das... das kann nicht sein... das ist nicht echt... das passiert nicht wirklich..." Ich spürte die entsetzten Blicke der anderen oben am Rand der Klippe auf uns lasten. Sie taten mir so leid. Sie hatten gerade wohl auch verstanden das Zenitsu... nun endgültig... Tod... ist.
"...Nein... Zenitsu... wenn..." Ich legte meinen Kopf auf seiner kalten, nassen Brust ab, die sich nicht hob und senkte um zu atmen, und bei der ich diesmal nicht seinen beruhigenden Herzschlag wahrnehmen konnte. "...Wenn... wenn du tot bist... dann... dann will ich auch sterben! Ich will nicht alleine sein Bitte! BITTE LASS MICH NICHT ALLEIN!" Ich umarmte seinen kalten, leblosen Körper so fest wie es nur ging.
"ZENITSU! ICH LIEBE DICH!" Plötzlich spürte ich eine... irgendwie... warme Hand auf meinen Kopf, die mir durchs nasse Haar wuschelten.
"...Ich... ich liebe dich auch... Vollidiot..."
-
DU LIEST GERADE
Gegenteile | Inosuke x Zenitsu
FanficHi! :-) Diese Geschichte spielt im Demon Slayer Universum: Alle uns bekannten Demon Slayer leben bzw. sind noch Demon Slayer (also z.B. Tengen und Rengoku sind immer noch Demon Slayer), Nezuko ist immer noch ein Dämon, alle Zwölf Dämonen Monde inkl...