Inosuke's Pov:
Ich konnte es nicht fassen. Sie hatte mich völlig außer Gefecht gesetzt, und jetzt stand Aoi da, und küsste mich! Ich wollte Sie wegstoßen. Ich wollte sie stoppen! Sie soll aufhören! Ich liebe Zenitsu! Ich liebe ihn so sehr, und das wusste dieses Mädchen mehr als nur 'so ungefähr'! Gerade nach dieser Aktion heute sollte sie- "I...-Inosuke?"
-
Zenitsu's Pov:
Oh Mann. Alleine ganz alleine. Ich saß einfach nur da, und ließ die Beine baumeln. "Langweilig... Langweilig..." Sprach ich meine Gedanken laut aus. Mann... Ohne Inosuke war es plötzlich so toten still... Irgendwie... etwas traurig... Diese Stille... Keine 10 Sekunden später konnte ich nicht anders, stand auf, und ging Aoi und Inosuke hinter her.
Ich weiß, es war falsch, doch ich vermisste Inosuke schon jetzt so schrecklich, und außerdem war ich so unglaublich neugierig!.. auch wenn ich natürlich wusste das es falsch war. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein, und mich darauf zu konzentrieren, aus welcher Richtung die Schritte kamen.
Ja... Ich weiß ich sollte Aoi's und Inosuke's Privatsphäre unter Freunden respektieren. Gerade Inosuke sollte ich vertrauen. Schließlich war er mein Freund! Kurz überlegte ich ob ich nicht doch wieder umkehren sollte, doch da war wieder diese Neugier!
Wollte Aoi Inosuke etwas erzählen? Was peinliches? Eine Frauen Sache, die sie nur Inosuke anvertraut? Hatte sie vielleicht Streit mit Kanao oder Frau Kocho, und bittet Inosuke ihr zu helfen sich wieder zu vertragen?.. Nee... Von Inosuke bekommt sie eher Tipps wie sie die beiden K.O. schlägt... Oh Mann, ich bin so neugierig!
Aber es muss ja einen guten Grund haben weswegen es Aoi nur Inosuke erzählen will... oder vielleicht hat sie das hier schon bei ganz viel heute und vielleicht sogar die ganzen letzten Tage abgezogen, um ihn allen irgendetwas zu sagen oder sowas. Außerdem: Wenn Aoi Inosuke etwas erzählt, dann wird er es mir zu 100% auch erzählen! So viel stand fest!
Wir erzählen uns gegenseitig alles, und dann macht es ja gar kein Unterschied ob ich es jetzt beim Gespräch mit anhöre, oder in ein paar Minuten von Inosuke mitgeteilt bekomme Ja! Das ist eine gute Entschuldigung für das was ich gerade mache! Und mit diesen, für mich zufrieden stellenden Gedanken, lief ich weiter, immer in die Richtung, woher die Schritte kamen.
Es war echt schwer die von Inosuke und Aoi unter den ganzen anderen heraus zu filtern, denn natürlich gingen in diesem Moment ziemlich viele Leute im Anwesen hin und her.
Plötzlich stoppten die Schritte, und ich konnte Inosuke's Stimme hören, und sie war ganz nah! Nur noch um diese Ecke, und- Mir stockte der Atem und mein Herz blieb stehen.
Ich stolperte zurück, denn dort standen Inosuke und Aoi, und küssten sich! "I...-Inosuke?" Fragte ich, und merkte dabei wie meine Stimme langsam aber sicher verschwand. Inosuke und Aoi lösten sich erschrocken, voneinander uns starrten mich ebenfalls ganz geschockt an. "Z-Zenitsu, hör zu, das-"
Aber ich drehte mich einfach um, und lief weg. Ich dachte nicht nach, ich wollte einfach nur weg. Tränen liefen meine Wangen runter. So fühle es sich also an, wenn sein Herz gebrochen wird. Schrecklich dieses Gefühl. Ich wusste das mir Inosuke nach rannte, doch ich konnte nicht denken, und rannte deshalb einfach weiter. Für mich war nur eines klar: Inosuke liebte mich anscheinend nicht mehr. Er war jetzt verliebt in Aoi Kanzaki, und das vielleicht für ich weiß nicht wie lange... Vielleicht hatte er auch schon lange ein... Affäre mit ihr. Atsch. Dieser Gedanke tat weh.
Sie hatten alle Recht. Alle die gesagt hatten wenn ich so schwach und ängstlich bleiben würde, könnte mich nie jemand mögen, geschweige denn lieben! Sie hatten alle Recht! Ich war einfach viel schwach, als das jemand es mit mir nur eine Sekunde aushielt! Hatte Inosuke mir ernsthaft die ganz Zeit etwas vorgespielt? Oder war ihm ein Freund nicht genug?!
Brauchte er ernsthaft etwa zusätzlich noch eine? Ist eine Person, die ihn so sehr liebte wie niemand anderes, etwa nicht genug?! Wann hätte er mir das erzählt?! Hätte er mir das überhaupt jemals erzählt?! Was ist wenn ich einfach wieder unbemerkt ins Zimmer gegangen wäre, und so getan hätte als ob nie etwas gewesen wäre?!
Hätte Inosuke mir von seiner Affäre mit Aoi Kanzaki überhaupt jemals in diesem Leben erzählt?! Wer weiß, vielleicht hat er ja auch noch mit anderen aus dem Schmetterlings-Anwesen eine Affäre!
Was kommt als nächstes?! Kanao, mit ihrem niedlichen aussehen?! Frau Kocho und Frau Kanroji mit den großen Brüsten?! Oder lieber gleich Herr Tomioka mit seiner coolen Art, oder doch Herr Rengoku und Herr Tengen, mit ihrer Willensstarken Persönlichkeit?! Das ist so schrecklich!!! Ich habe Inosuke so geliebt!
So verdammt sehr! Und dann DAS!!!! Ich habe gedacht so wie er sich verhält liebt er mich vielleicht auch, doch wie konnte ich so etwas nur im Ansatz denken?! Ich war im allen schlecht was nur existierte! Ich machte alles falsch, was man nur falsch machen konnte!
Die Welt wäre besser dran wenn ich einfach aufhören würde zu existieren, oder am besten nie existiert hätte!!! Ich dachte Inosuke wäre nur ein Draufgänger, aber er war anscheinend doch ein dummer Playboy!!!!
Wie konnte er das nur tun?!??!?!? Ich dachte immer- Das- Ich presste mir meine Hand auf den Mund während ich immer schneller lief.
Inosuke hatte anscheinend aufgehört mich zu verfolgen, denn ich hörte keine Schritte mehr hinter mir... Oder vielleicht verfolgte er mich doch noch, und ich konnte es einfach nicht hören, da meine Konzentration gerade nicht gerade gut war. Ich wusste noch nicht einmal wohin ich gerade eigentlich lief. Ich wollte einfach nur weg! Weg von hier!
Auf dem durchgängigen Vollsprint stieß ich mit Herrn Himejima, der leise betete, Herrn Shinazugawa, der mich anschrie, Genya, der versuchte seinen Bruder zurück zu halten, Muichiro der sich anscheinend nicht einmal mehr daran erinnern konnte wer ich war, und schlussendlich mit voller Wucht Tanjiro und Nezuko zusammen.
Diesmal fiel ich sogar hin, und Tanjiro fragte sofort was los sei, und wollte mir hoch helfen, doch ich ignorierte die beiden völlig und lief einfach weiter. Am Ausgang angekommen riss ich einfach die Tür auf, und stürmte raus, in Richtung Wald.
Im Anwesen mit den ganzen anderen Personen konnte ich mich zwar noch zusammen reißen, doch jetzt konnte ich nicht mehr, und fing ganz laut an zu schluchzen, während ich tiefer in den Wald lief. Ich realisierte gar nicht das ich die ganze Zeit lief, bis es zu spät war. Ich war die ganze Zeit über gelaufen und hatte geweint, und jetzt war ich im Wald, mitten im Nirgendwo.
Ich stoppte um mich umzusehen, als es plötzlich unter mir knackte. Erschrocken hörte ich auf zu weinen und sah auf meine Füße. VERDAMMT! ICH STEHE AUF EINEM ABHANG!!!! DAS SIEHT HIER GANZ UND GAR NICHT SICHER AUS! ICH MUSS HIER WEG, SONST- Zu spät. Ehe ich handeln konnte, brach unter mir der Boden weg, und ich stürzte in die Tiefe.
-
DU LIEST GERADE
Gegenteile | Inosuke x Zenitsu
FanficHi! :-) Diese Geschichte spielt im Demon Slayer Universum: Alle uns bekannten Demon Slayer leben bzw. sind noch Demon Slayer (also z.B. Tengen und Rengoku sind immer noch Demon Slayer), Nezuko ist immer noch ein Dämon, alle Zwölf Dämonen Monde inkl...