⚠️TRIGGER WARNUNG: Sexuelle Inhalte, bzw. LEMON 🍋! (Kapitel kann aber nach Bedarf übersprungen werden!)⚠️Zenitsu's Pov:
Ich sah Inosuke mit glitzernden Augen an, und wartete auf eine Antwort. VERDAMMT! Wieso hatte ich das nur gefragt?! Was ist wenn er nein sagt?! Was ist wenn er ja sagt!?!? Doch bevor ich mir noch eine neue Art zu sterben ausdenken konnte, fing Inosuke wieder an so draufgängerisch zu Grinsen, packte meine Unterarme, und bevor ich noch etwas sagen geschweige denn tun konnte saß er auf mir!
Genauer gesagt saß er ebenfalls genau auf meinem Schritt!!! (Scheiße, das tat etwas weh... aber fühlt sich auch irgendwie so gut an!) „Trottel! Ich bin hier der Boss, klar?" Sagte er dann während er sich über mich stütze, und meinem Gesicht gefährlich nahe kam. „Ich hab nicht Sex mit mir... Du hast Sex mit mir!" Ich wurde Knall rot. Mann! Immer wenn ich mal kurz der Dominantere bin, und mich EINMAL IM LEBEN krass fühle, macht der mir alles kaputt, und kommt mit seiner 100, nein 10000000-mal dominanteren Art!!!
Na gut.... Ich kann nicht sagen das es mir nicht gefällt wenn er so... so... so heiß ist. Ungefähr genauso heiß wie meine Wangen gerade. Oh... Zenitsu... in was bist du nur wieder reingestolpert... (...Hehe... Ich kling ein bisschen wie Opa, wenn er merkt das ich mich wieder bei irgendwen verschuldet hab...)
...Oh Mann... Meinte er das gerade etwa wirklich, wirklich ernst? Also... ich bin mir nur nicht sicher was Frau Kocho dazu sagen wird, wenn wir es in ihrem Bett-...tun... Und außerdem war die Tür des Gästezimmers nicht abgeschlossen, und die Wände sind so hauchdünn wie Papier! Jeder der nur 5 Meter von der Tür entlang schlurft, könnte uns hören! "Hey Inosuke, vielleicht wäre es besser wenn- IGH-! WAS MACHST DU-?"
Quickte ich als er anfing meinen Hals zu küssen. "Er sah wieder auf, und sein erst fragendes Gesicht wich einem höhnischen Grinsen. "Was ist? kneifst du jetzt etwa?!" Naja... mit diesen Worten hatte er irgendwie 'die heilige Kraft der Tsundere' in mir heraufbeschworen, die ich scheinbar mein ganzes Leben über versteckt hatte. "H-hey! Das stimmt gar nicht! Du- Du bist so ein Dummkopf (-...manchmal)!"
Inosuke aber fing an herzlich zu Lachen als er mein knallrotes Gesicht sah, mit einem wütenden, definitiv tsunderehaft, Gesichtsausdruck. "Oh Mann... Du bist echt so süß manchmal!" SÜSS?! SÜSS!??!??! DIESER IDIOT SOLL MICH GEFÄLLIGST NUR SÜSS FINDEN WENN ICH ES IHM SAGE!!!!!!!! OH MANN!!! JETZT IST ER SCHON WIEDER DER DOMINATERERE VON UNS BEIDEN!!!! DAS NERVT, DAS NERVT, DAS NERVT!!!
Meine innere Tsundere war mittlerweile auf 180, und ich glaube mein Kopf fing an zu rauchen. Doch dann fiel mir ein wie ich ihn ebenfalls noch etwas necken konnte. Also zog ich ihnen näher, und flüsterte mit einem Grinsen. „Und du? Willst du lieber aufhören? Wenn ja kannst du das doch ruhig sagen, I-n-o-s-u-k-e."
Das hatte definitiv gesessen. Inosuke war jetzt definitiv etwas aus der Fassung gekommen. Doch trotzdem fasste er sich schnell wieder, und sagte leise ganz nah an meinen Lippen. "...Könnte dir wohl so passen..."
Und mit diesen Worten fing er an meinen Hals zu küssen, und ich quietschte wieder, doch diesmal aus Vorfreude (... und ganz, ganz vielleicht ein klein wenig Aufregung.) Manchmal biss er auch etwas zu, doch es tat nicht weh.
Eher machte es mich nur immer mehr an. Dann, als er bei meiner Schulter angekommen war, stoppte er, und fing an die Knöpfe meiner Uniform zu öffnen. Ich kann nicht bestreiten das ich gerade definitiv mehr als 'nur ein bisschen aufgeregt' war.
Trotzdem stöhnte ich auf. Ich versuchte zwar so gut es ging leise zu sein... doch als er diesmal anfing mich auf meiner nun fast komplett freien Brust zu küssen gab ich es auf. Meine Bedenke waren komplett weg, und ich dachte mir in diesem Moment einfach nur:
DU LIEST GERADE
Gegenteile | Inosuke x Zenitsu
FanficHi! :-) Diese Geschichte spielt im Demon Slayer Universum: Alle uns bekannten Demon Slayer leben bzw. sind noch Demon Slayer (also z.B. Tengen und Rengoku sind immer noch Demon Slayer), Nezuko ist immer noch ein Dämon, alle Zwölf Dämonen Monde inkl...