Inosuke's Pov:-
Schnell löste sich Aoi von mir, als wir beide die Person bemerkten, die neben uns aufgetaucht war. Es war Zenitsu Agatsuma.Als er uns gesehen hatte, füllten sich seine Augen mit Tränen. Ich versuchte ihm zwar zu erklären, das Aoi mich einfach so geküsst hatte doch er drehte sich um, und rannte weg! Ich ließ Aoi einfach stehen, und rannte Zenitsu hinterher, der angefangen hatte zu weinen.
Verdammt, er war so schnell wie noch nie! Ich schaffte es einfach nicht ihn einzuholen! Mist, Mist, Mist! Schnell realisierte ich das es keinen Sinn gab, als der Abstand zwischen Zenitsu und mir immer größer und größer wurde.
Und als ich dann auch noch so unvorsichtig war, und auf dem glatten Holzboden ausrutschte, verlor ich ihn komplett. Als ich aufsah, sah ich erst alles verschwommen.
"...Z-Zenitsu... bitte..." Flüsterte ich, den Tränen nahe. Ich spürte die Blicke von einer bestimmten Person hinter mir... Und vor der Person will ich auf keinen Fall anfangen zu weinen. "AOI, VERDAMMTE SCHEISSE!!!! WIESO UM ALLES IN DER WELT HAST DU DAS GEMACHT?!"
Schrie ich Aoi , die nur betreten zu Boden schaute, an. Nicht weinen... nicht weinen... "VERDAMMT, SIEHST DU WAS DU ANGERICHTET HAST?!" Schrie ich sie an. Ich war so wütend wie noch nie. "...Es tut mir-... Ich weiß auch nicht..." Flüsterte sie leise.
Eigentlich wollte ich sie noch mehr anschreien, da sie gerade vielleicht meine Beziehung zu Zenitsu für immer kaputt gemacht hatte, doch ich spürte das sich meine Augen langsam mit Tränen füllten, und außerdem war es jetzt wichtiger Zenitsu wieder zu finden!
Ich glaube er hasst sich selbst am meisten, und nach dieser Aktion will ich ihn nicht alleine lassen. Ich lief in Richtung Zimmer um meine Katanas, und die Wildschweinmaske zu holen, denn falls ich doch weinen musste, wollte ich nicht das es jemand mitbekam.
Meine einzige Sorge war gerade nur Zenitsu. Ich hoffe ihm passiert nichts... oder noch schlimmer: Ich hoffe er tut sich selbst nicht etwas an! Kurz nachdem ich meine Maske anhatte, spürte ich schon wie mir Tränen aus den Augen die Wangen runter liefen.
Wenigstens konnte das niemand sehen. Vielleicht wäre es das beste Frau Kocho zu erzählen was passiert war. Ja! Das ist ne gute Idee! Das mach ich! Doch bevor ich an die Tür von Frau Kocho hämmern konnte, fingen mich Tanjiro und Nezuko ab.
"Inosuke! Gerade ist Zenitsu weinend vorbei gelaufen, und nach draußen-" "ER IST NACH DRAUSSEN?!" Fragte ich entsetzt, und starrte die beiden an. Dabei versuchte ich meine Stimme so heil wie irgend möglich klingen zu lassen, damit sie nicht merkten das ich gerade am heulen war.
"J-ja, wir wollten ihn zwar noch aufhalten, doch er war einfach viel zu schnell! Ich glaube er ist in Richtung Wald! Ich dachte er weint vielleicht, weil er eine schwierige Mission bekommen hat, und so viel angst vor den Dämonen hat, aber ich glaube er hatte sein Katana nicht bei sich, und-" "WAS?!??!?" Schrie ich.
"W-was ist denn passiert?!" Fragte Tanjiro jetzt entsetzt, und ich erzählte ihm einfach alles. Ich erzählte ihm von Aoi's Kuss, dem Missverständnis, und das Zenitsu dann einfach abgehauen ist, ohne das ich ihm erklären konnte was genau passiert war!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Tanjiro und Nezuko erstmal nichts zu erzählen, doch ich war einfach so fertig und verzweifelt. Am Ende konnte ich schließlich nicht mehr, und fing an völlig unkontrolliert zu weinen und zu zittern.
Tanjiro nahm mich in den Arm, genauso wie Nezuko. Unter normalen Umständen hätte ich sie wegestoßen, und mich über ihr Verhalten lustig gemacht, doch diesmal umarmte ich sie zurück. Seltsam. Ich dachte immer Umarmungen und sowas waren der reinste Müll. Doch manchmal kann eine Umarmung echt gut tun...
"-T-Tanjiro... was.. soll ich tun?.." Fragte ich, während mir die heißen Tränen über meinen Hals, meine Brust runter flossen. Ich glaube Tanjiro brauchte selbst erst einen Moment um zu verarbeiten was ich gerade gesagt habe, und hielt kurz inne bevor er weiter sprach.
"V-vielleicht braucht er auch nur etwas Abstand... I-ich meine, vielleicht ist es für euch beide erst einmal das beste... ein kleines bisschen auf Abstand zu gehen, also zumindest für vielleicht ein paar Stunden. Vielleicht muss er erst einmal nachdenken... und vielleicht tut ihm auch etwas weinen gut. Manchmal ist das so, weißt du? Manchmal fühlt man sich durch etwas weinen besser, und... sicher ist er dann auch später bereit mit dir zu reden."
So sehr es auch schmerzte... Tanjiro hatte recht. Vielleicht sitzt Zenitsu gerade irgendwo im Wald... vielleicht mit Chuntaro, und den Krähen von mir und Tanjiro... und weint gerade.
Alleine schon der Gedanke an den weinenden Zenitsu war für mich wie ein tiefer stich mit einem Katana mitten ins Herz. Aber wie gesagt, ich glaube Tanjiro hat recht... doch trotzdem wollte ein Teil von mir das noch nicht so wirklich wahr haben. "A-A-Aber was...- was wenn er...- er n-nicht z...zurück k-k-k...kommt?!" Weinte ich.
Nezuko umarmte mich weiter ganz fest, und Tanjiro sprach weiter ruhig mit mir. "Ich bin mir ganz sicher ihm geht es gut! Er braucht nur etwas Zeit! Ich bin mir sicher das er noch heute mit dir reden wird. Er liebt dich so sehr! Ich bin mir ganz sicher das er dich jetzt schon vermisst! Gib ihn nur etwas Zeit!"
Ich nickte, nahm die Maske ab, und wischte mir einmal über das verweinte Gesicht. "J-ja.. Aber wenn er nicht auftaucht bevor es dunkel geworden ist... ge-gehen wir ih-hn d-dann s-s-such-hen? Tanjiro drückte mich ganz fest, als ich wieder begann zu schluchzen.
"Bitte weine nicht, Inosuke! Ich glaube zwar nicht das es so weit kommen wird, aber ja. Dann erzählen wir es Frau Kocho und wir gehen ihn suchen. Versprochen!"
Ich umarmte Tanjiro zurück, legte meinen Kopf auf seine Schulter, und weinte leise weiter. "...O-Okay... D-d-du has-t R-Recht... Z-Z-Zen...-it-Zen...-nitsu br-braucht best-immt e-einfach n-nur Z-Zeit..."
Auch wenn ich die Worte selbst aussprach klangen sie einfach irgendwie-... Na gut... Ich sollte auf Tanjiro hören. Vor allem ist Zenitsu nicht schwach, und schon gar nicht feige. Ich meine, ok, manchmal war er ja wirklich ein kleiner Angsthase, doch wenn es darauf ankam nicht! Auf keinen Fall!
Zenitsu war alles aber auf keinen Fall schwach!!! Bestimmt wird er spätestens in ner Stunde aufgetaucht sein. Er konnte außerdem gut auf sich selbst aufpassen! Er wird schon nicht... naja... sterben... oder so...
-
DU LIEST GERADE
Gegenteile | Inosuke x Zenitsu
FanfictionHi! :-) Diese Geschichte spielt im Demon Slayer Universum: Alle uns bekannten Demon Slayer leben bzw. sind noch Demon Slayer (also z.B. Tengen und Rengoku sind immer noch Demon Slayer), Nezuko ist immer noch ein Dämon, alle Zwölf Dämonen Monde inkl...