POV REZO
Die Tür öffnete sich und Shawn stand vor mir "Hey Rezo" sagte er und schaut mich glücklich an. "Hey Shawn, was geht? heute so glücklich, ist was pas-" als ich das sagen wollte ging ich gleichzeitig rein und schaute zufällig in richtung Wohnzimmer wo ich Y/N und Ju Arm in Arm sah. "Nah, weißt du's jetzt?" Sagte Shawn der neben mir mit stolzem und zufriedenem Blick auch ins Wohnzimmer."Oh ja" sagte ich mit breitem grinsen und meiner Quietschigen Stimme die ich immer hatte wenn ich mich freute. "Redet ihr grade über uns?" Sagte Ju der sich wieder aus Y/N's Armen löste und zu uns schaute. "Ehm.... nö" sagten ich und Shawn gleichzeitig mit ironisch verwunderter Stimme."Jaja is klar" sagt Y/N ironisch zu uns und legt sich wieder auf die Couch. "Ey nh Leute, ich wollte eigentlich los, also bye jetzt, ist schon wieder nh halbe Stunde drauf gegangen!" Sagt Shawn als er auf die Uhr guckt."Ja klar, alles gut, bis übermorgen" rief Ju Shawn noch hinterher der jetzt aus der Tür raus ging und nochmal kurz winkte. "Willst du was trinken?" Sagt Ju zu mir. "Ja gerne" antwortete ich ihm, "ich nehme bitte auch was" rief Y/N uns zu. "Nagut ok, kommst du dann mit in die Küche Rezo?" Fragt ju mich "Ja klar ich komme" als ich das sagte lief ich Ju hinterher runter in die Küche. "Wasser?" Fragt Ju "Ja, Passt" sagte ich zu ihm. "Sag mal" fing ich an zu reden, "Ja?" Sagte Ju und schaut mich fragend an, "Wie kam's das Y/N dich vorhin umarmt hat? Läuft da was? Bitte sag ja" Fragte ich ihn so aufgeregt wie ein kleines Kind. "Was? NEIN! Sie hat mich vorhin nur umarmt weil das eine Tinder Date was so schlimm war wovon ich dir erzählt habe vor der Tür stand und irgendwas geschwafelt hat." "Aha? Also läuft da nix?", "NEIN", "Schade", "Warum denkt ihr alle und wollt ihr alle das da was läuft?"fragt Ju mich "Naja weil ihr zwei seht schon Süß zusammen aus und es ist ja jetzt nicht so das ihr euch anguckt wie normale Freunde" sagte ich zu ihm "Och man, ich weiß doch auch nicht digga, meine Gefühle machen grade Party aber ich will auch nix überstürzen weil ich sag mal so ich kenne sie grade mal 1.Tag" antwortet er leicht verzweifelt. "Hey, komm mal her" sagte ich und nahm ihn in denn Arm.
POV Y/N
*Was dauert das denn so lange? Ich geh mal runter.* Als ich grade die Treppe runter ging sah ich wie Ju und Rezo sich umarmen. *Naww wie süß. Wie gerne währe ich Rezo*, "Ach Y/N, komm ruhig mit her wir können uns auch zu dritt umarmen.", sagt Rezo, und Ju lächelt mich glücklich an. *Oh nein ich hab das laut gesagt* dachte ich und schlug mich gedanklich selber aber im Realen Leben wurde ich rot das merkte ich. "Na los" sagte Ju der mich immernoch und jetzt auch sein Arm öffnete um mich aufzufordern zu ihnen zu kommen. Ich sah wie Rezo erst ihn und dann mich anschaut und frech aber glücklich grinst, Ich ging lächelnd auf die Zwei zu "ich weiß zwar nicht warum ihr euch umarmt aber ich finds toll" sagte ich und verliebte mich noch mehr in denn Geruch von Ju.
-2 Minuten später-
"Y/N? Lässt du uns wieder los?" Sagt mein Bruder lachend. "Ungerne" sagte ich gespielt traurig. Auf denn Wunsch von Rezo hin ließ ich beide los und Ju gab mir noch einen kurzen Kuss auf denn Haar ansatz. Ich schaute ihn verdutzt an, als er mich dann aber glücklich und verliebt anlächelte musste ich auch lächeln. *Ich verliebe mich glaube wirklich in den besten Freund von Rezo*. "Kommt ihr zwei Turteltauben. Ju und ich müssen Podcast aufnehmen!" Sagt Rezo worauf hin ich ihn in denn Oberarm boxte. Und Ju lacht woraufhin ich auch lachte. "Jaja lacht ruhig, aber los jetzt es ist schon 20 Uhr." Sagt Rezo und bewegt sich Richtung Treppe. "20 Uhr? Es war doch grade erst 15 Uhr?" Sagte ich verwundert. "Jap kann ich jetzt auch nix machen aber los jetzt Ju" sagt Rezo lachend. "Mensch ich bin alt hetz mich nicht" rief er Rezo hinterher und wandte sich dann zu mir"Du schaffst das eine Stunde alleine hier?", "Ja klar, alles gut. Viel Spaß euch" sagte ich und lächelte dabei leicht weil ich mich in seinen Wunderschönen Braunen Augen verlor. "Ok gut, dann bis später!" Sagte er, lächelte kurz und ging dann hoch zu Rezo.
_______________________________________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen und es tut mir echt leid das zur Zeit in unregelmäßigen Abständen die Parts kommen aber für die Schule is grade viel zutun.
Nächste Folge wird nur das Gespräch zwischen Ju und Rezo sein wegen Podcast also werde ich es wie einen Dialog aufbauen das esnicht ganz so verwirrend ist. Ich hoffe euch gefällt die Idee:)
BITTE NICHT AUF RECHTSCHREIBUNG UND CO. SCHAUEN
!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt der Liebe
FanfictionYuna, die Schwester des Bekannten Streamers und Youtubers Rezo, zwar auf Social Media unterwegs aber verfolgen tut sie auf Tiktok, Insta etc. nur ihre Freunde. Denn andere Interessieren sie nicht wirklich und Zeit hat sie auch nicht viel dazu. Des...