~Kapitel 44~

656 19 15
                                    

POV JU

Mexi und ich stehen grade noch an der Haustür und quatschen.

"Sehen wir uns morgen nochmal" Fragt er mich. 

"Naja ich schaffe morgen früh die Mädels, außer Y/N die bleibt schön hier, zum Bahnhof, dann warten wir da nh Stunde und holen Rezo ab der von dieser Messe da kommt. Sprich gegen 8 Uhr fahren wir am Bahnhof los, wenn du willst könnten wir dich dann so gegen 8.20 Uhr am Hotel abholen und wie fahren gemeinsam zu mir." Erklärte ich den Plan für morgen.

"Joa klar das passt, wir hätten noch Zeit was zumachen und am späten Nachmittag kann ich dann mein Zeug zusammenpacken und abends wieder nachhause fahren beziehungsweise fliegen." Grinste Mexi mich an.

"Du vermisst ihn oder?" Lächelte ich ihn leicht an.

Als jetzt mal For Real das ist längst kein Spaß mehr in denn Videos und auch Off Cam aber naja es ist am Ende des Tages immer noch ihre Entscheidung und ich lass sie einfach machen denn es geht mich nix an solange sie nicht offen mit mir darüber reden.

"Vielleicht ein bisschen?" lachte er nervös und ich musste amüsiert mit lachen.                                    

"Ihr zwei ey" klopfte ich ihm auf die Schulter. "Hey Jungs, um was geht's?" kam eine freudig strahlende Y/N zu uns gehüpft.

"Naa" lächelte ich ihr entgegen, während sie sich grade neben mich stellte und abwechselnd uns beiden angrinst. "Warum Grinst du so?" fragt Mexi skeptisch mit einer dementsprechenden Miene.

"Darf man nicht Glücklich sein?" antwortet sie ihm gespielt genervt, "Doch, doch ab-", "Na siehst du" grinst sie nun wieder noch breiter und jetzt lacht Mexi amüsiert und ich lächele einfach nur glücklich und zufrieden vor mich hin.

Ich war einfach überglücklich zur Zeit das meine Freunde sich so gut einfach alle verstehen. Ich meine ich hab sie nicht in unsere Bubble mit reingebracht sondern ihr Bruder aber es ist trotzdem so schön zu sehen wie alle so gut miteinander harmonieren und zusammen funktionieren. Ich glaube Rezo findet das genauso, er ist in letzter Zeit einfach noch glücklicher als sonst. Ich vermute Y/N in seiner nähe zu haben tut ihm genauso gut wie mir.

"Na gut Leute, ich geh dann mal ins Hotel und fang vielleicht schonmal an mit packen" sagt Mexi lächelnd und zwar überglücklich lächelnd. "Bye" rufen Y/N und ich ihm nur noch hinterher und ich leg meinen Arm um ihre Schultern. 

Nachdem ich die Haustür geschlossen hab, zieh ich Y/N an mich ran und umarme sie einfach ganz fest.

Ihr Kopf liegt an meiner Brust und meiner auf ihren wunderschönen braunen Haaren.

Nach dem wir uns wieder gelöst hatten, schauten wir uns innig in die Augen. Sie zu mir hoch und ich zu ihr runter. "Für was war das jetzt?" lacht sie etwas schüchtern und verlegen aber gleichzeitig auch verliebt. Wie sehr ich sie jetzt grade küssen will. "Darf ich meine Freundin etwa nicht umarmen?" sagte ich etwas leiser, so das die anderen es nicht hören und Y/N lächelt nur überglücklich und antwortet mir i dem sie mich nochmal umarmt, was ich natürlich erwiederte.

Nach dem sie sich kurze Zeit später wieder löste, zog sie mich einfach mit runter in die Küche.

"Aha... Was wird das jetzt?" fragte ich stutzig und stirnrunzelnd. "Also ich hol was zutrinken und du kannst mir ja helfen" zwinkerte sie mir zu und geht rüber zur Küchentheke.

*Dieses Mädchen macht mich verrückt*  grinste ich in mich hinein aber ging dann mit zu ihr.

Sie füllte grade Wasser in 4 Gläser als ich sie von Hintern umarmte und meinen Kopf auf ihrer Schulter ablegte.

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt