Seine Wunderschönen Braunen Augen, die Augen von dem Jungen in denn ich unfassbar verliebt bin er aber der beste Freund meines Bruders ist, der Junge dem ich grade in die Augen schaute und am liebsten nie wieder aufhören will, der Junge der mein Leben auf denn Kopf gestellt hat, der Junge von dem der Pulli bequemer ist und besser richt als jeder andere und der Junge der mit Spitznamen Ju hieß.
"Na" Fragt er mich mit einem süßem Lächeln und sanfter Stimme. "Heyy, was machst du denn hier? Ich dachte du bist mit an der Bar?" Lächelte ich zurück und wir tanzten neben bei während wir immer noch Augenkontakt haben. "Ne ich kann ja nicht so jemanden hübsches wie dich alleine zwischen volltrottel wie die da lassen." Sagt er mit einem Lächeln unszeigte auf eine Truppe mit Jungs die nur kurz hinter uns stand. "Du bist süß Ju, weißt du das?", "Jetzt schon" sagt er und lächelt nochmehr während er immernoch in meine Augen guckte und ich in seine. Wenn ich wollte könnte ich meine Lippen jetzt auf seine pressen aber ich bin absolut unsicher was er gegenüber mir fühlt.
Es läuft grade ein nicht ganz so schneller song und Ju hatte seine Hände immernoch auf meiner Taille, was mich allerdings nicht störte ich fand es eigentlich eher schön, meine Arme waren um seinen Nacken und wir ließe uns einfach von der Musik treiben und Tanzten.
"Hey Leute wir haben euch auch was mitgebracht hoffe das ist richtig so!" Schrie Rezo der inzwischen wieder neben uns stand. "Eh Ja danke" wurde ich aus meinen Gesanken gerissen und der Augenkontakt wurde unterbrochen, weil ich Rezo und Joon anschaute der direkt neben ihm stand, schaute dann aber nochmal kurz hoch zu Ju in diese bezaubernden Augen die mich anlächelten genauso sanft wie Ju der immernoch seine Hände auf meiner Taille hatte.
"Ich glaube wenn wir dennen noch bisschen mehr eintrichtern dann kommen wir endlich zum Punkt" sagt Joon leicht witzelnd. "Ja das klingt gut also Schritt 1 haben wir schonmal geschafft" sagt Rezo leicht lachend. "Ok Schritt 1 Näher kommen und sich anfassen (nicht sexuell) Check."
Ich und Ju schauten uns nur verdutzt an und man sah die Fragezeichen über uns.
"Das ist nur eine Check Liste welche Schritte ihr schon gemacht habt beim Näher kommen" sagt Joon mit einem dummen Grinsen im Gesicht, "Sag mal, wie viel hast du bzw. Ihr heute schon getrunken?" Fragt Ju und schaut die zwei an was ich auch tat. "Noch nix weil irgendeiner muss ja fahren" sagt Joon und grinste immernoch dämlich. "Los lasst uns hinsetzen zum trinken auf der Tanzfläche ist scheiße am besten gehen wir zu Rezo!" Sagte ich weil ich wollte nicht das wir uns weiter gegenseitig anschreien und zeigte dann auf Rezo der an einem Tisch saß. "Ja klar dann kommt" sagt Ju nimmt seine Hände weg und verschränkt seine Hand mit meiner um mich mit zu ziehen.*Omg ich sterbe gleich*. Alles davor war ein Anfang aber dass war der endgültige Startschuss für die Schmetterlinge und kein einziger hatte ihn überhört.
In der Menschenmenge wurden wir 3 mal hin und her geschubst und unsere Hände verloren sich doch ich ging einfach weiter zu Rezo und Joon die beide schon saßen weil ich glaube Ju war fast ganz knapp hinter mir. Doch dann zog mich jemand zuseite.
"Was macht denn so etwas hübsches ganz alleine hier?" Fragte der gut aussehende Junge Mann mit Braunen lockigen Haaren und Jens mit einem weißem Hemd mich. "Grade zu meinem Bruder und einem Freund von ihm gehen" antwortete ich Schnippich, "Na na nicht so vorlaut meine Süße", "Oh nein ganz sicher nicht deine vergiss es", "Ach echt? Das werden wir ja sehen" als er das sagte kam er mur langsam näher und war kurz davor mich zu Küssen als ich ihm einfach eine Scheuerte. "Oh nein, mit sowas bist du bei mir falsch" er hob grade seine Hand als jemand hinter ihm mit bedrohlicher Stimme sagte "Lass es lieber". JUUU. "Aha und wer bist du damit du mir sagen kannst was ich zutun und zulassen habe?", "Ihr Freund und jetzt Finger weg"
Meine Augen weiteten sich und ich musste kurz realisieren was Ju grade gesagt hat. *Omg hat er nicht grade wirklich gesagt* ich war perplex und hab nur teile des Dialogs mitbekommen.
"Deine Freundin? Sicher das du nicht zuviel getrunken hast du schwächling." Sagt der andere Mann, "Nein aber du scheinbar und jetzt geh zur seite und wehe du fasst sie noch einmal an" Schrie Ju schon fast. *Hatte er ihn wirklich schwächling genannt? Oh nein nicht mit mir*
POV Ju
"Pah von dir lass ich mir nix sagen warscheinlich stimmt das mit Freundin noch nicht mal oder was meinst du hübsche?" Sagte dieser komische Mann zu Y/N. Ich könnte kotzen wenn er sie so nennt und auch schlagen denn am liebsten währe mir wenn nur ich sie so nennen darf aber das wird nie passieren trotzdem hoffte ich das y/N bei der Lüge mitspielt würde.
Im Augenwinkel sah ich Joon und Rezo die abrupt stehen blieben als sieuns sahen. Ich machte eine Handbewegung das sie sich erstmal zurück halten sollen was sie auch verstanden.
Irgentwann platze es aus Y/N heraus "Du mieses Arschloch an möchte gern hälst jetzt mal ganz schnell deine Klappe. Was fällt dir ein wer du bist? Der Bundespräsident und nochnichtmal DANN hättest du irgendein Recht dich an jeder X beliebigen Frau zu vergreifen! Und wehe du nennst ihn jemals wieder Schwächling, weil dann, UND DAS SCHWÖR ICH DIR BEI GOTT, bekommst du noch eine Geschallert und diesmal härter das verspreche ich dir, möchte gerne Macho, hoch und heilig! Und jetzt Pfoten weg und mach die Biege ich würde gerne alleine mit meinem Freund, ohne irgent einen Bastard wie dir, sein." Das alles sagte sie in einem Ton der Heerisch, Streng und anweisend war.
Alle im Raum waren perplex soger, wie Y/N ihn nannte, der Möchte gern Macho. "Und jetzt die Schnauze halten? Is klar alter verpiss dich"
Der Typ schaut sie immernoch Fassungslos über ihre Worte an also ging ich zu ihr Rüber und gab ihr einen Kuss auf denn Haar ansatz. Genau das war der Auslöser als der Mann wieder einen anderen Gesichtsausdruck annahm, der ganzschön verärgert war, und protestierte dann, weil er es scheinbar nucht einsah, "Einen Kuss auf denn Haar Ansatz das is ja nix das kann ich auch bei jedem anderen Mädchen machen mit dem ich nur Befreundet bin. Ich glaub euch nicht!". Ich schaute zu Y/N runter und sie zumur hoch, ich sah sie mit einem 'Vertraust du mir' lächeln an und sie schloß daraufhin nur ihr Augen für einen kurzen Moment um mir Bestätigung zu geben.
*Hah der denkt der bekommt sowas wunderschöne noch, ich glaub wohl eher nicht*
Im Augenwinkel sah ich nur Joon's und Rezo's Gesichter die immer mehr verwunderter waren. Sie gingen langsam auf uns zu was ich natürlich für total dämlich entfand aber egal, ich antwortete dem Braun Haarigen von mir gegenüber "Aha und machst du denn auch das?"
_____________________________________________________________
Ja ok der Cut ist Fies ik aber was denkt ihr macht Ju?
Übrigens Danke das die Story einfach schon wieder Platz 1 auf Julienbam ist ich bin so unfassbar dankbar für alles omg<3
Der Part ist mal wieder einen großen Bogen drum gelaufen um das um was es eigentlich gehen sollte (eigentlich schon in Part 20) aber sagt es niemand🤫
Ich hoffe er hat eich trotzdem gefallen und es ist nicht langweilig weil sowas in fast jeder 2. Story passiert.
Bitte nicht auf Ju und Co gucken!
!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt der Liebe
FanfictionYuna, die Schwester des Bekannten Streamers und Youtubers Rezo, zwar auf Social Media unterwegs aber verfolgen tut sie auf Tiktok, Insta etc. nur ihre Freunde. Denn andere Interessieren sie nicht wirklich und Zeit hat sie auch nicht viel dazu. Des...