~Kapitel 16~

1K 33 40
                                    

POV Y/N

Als Rezo raus ist raf ich schnell Ellie an.

"Hey Maus" sagt Ellie mir freudig, ich entgegnete ihr nur hektisch "Hey Ellie omg du musst mir jetzt helfen ein Outfit rauszusuchen und nebenbei erzähl ich dir was bis jetzt passiert ist.", "Ja klar mach ich aber für welchen Anlass denn?", "Ok also ich bin gleich mit bei Rezo im Stream und die Leute haben mich noch nie gesehen, deshalb will ich einen guten ersten Eindruck machen und ich bin absolut planlos was ich anziehen kann", "Ok Girl, jetzt chill mal kurz. Du zeigst mir jetzt was zur Auswahl steht und erzählst nebenbei was bis jetzt alles passiert ist."

Ich erzählte ihr alles was bis jetzt passiert ist zbsp. Das mit denn Jungs, das ich im Podcast dabei war und das mit Ju's Bruder Shawn aber am längsten redete ich glaube von Ju war ja auch wichtig weil ich glaube bis jetzt hab ich am meisten mit ihm gemacht. Bei dem Gedanken wurde mir wieder warm ums Herz und ich musste lächeln.

"Dieser Ju scheint dir zu gefallen oder?" Fragte sie mich mit einem verschmitztem Lächeln. "Och jetzt fängst du auch noch an wie Rezo", "Also Y/N wenn selbst dein Bruder das sagt dann wird das wohl schon so sein", "Ist möglich aber ich muss jetzt echt los, wir reden später nochmal. Du kannst mir ja zugucken, musst auf Googel nur 'Twitch-Rezo' eingeben und dann sagst du mir ob ich sympatisch rüber kam oder nicht ok?", "Ok mach ich, viel spaß und viel Glück", "Danke Ellie,Hab dich Lieb", "Ich dich auch, bye" sagt Ellie mir von mir kam auch noch ein kurzes "Bye" und dann legte ich auf.

*Ok Y/N du schaffst das. Nur nochmal kurz Haare richten, lächeln, anklopfen und dann wird alles super*

Mit diesen Gedanken ging ich aus meinem Zimmer und ging zum Streaming Raum vom Rezo. Ich holte nochmal tief Luft und klopfte an.

"KOMM REIN" rief Rezo und ich machte langsam die Tür auf und ging rein. "Hey" sagte ich schüchtern und mit einem leichtem lächeln. "Also Leute das ist meine kleine Schwester Y/N und ich hoffe das ihr euch freut sie auch mal kennen zu lernen" dabei schaut Rezo mich an und dann auf denn Chat. Ich wusste wo er ist weil er hatte mehrere Monitore und einer war halt komplett so wie die Zuschauer in sahen zumindest so ähnlich.

Ich setzte mich neben Rezo auf seinen Gaming Stuhl weil er nicht wollte das ich auf dem Holzstuhl sitze. "So also ich und Ju reagieren grade auf Tiktok's, zieh mal die Kopfhörer da an" als er das sagte zeigte er auf die Kopfhörer neben mich, "und dann können wir weiter machen. Es sind glaube gleich keine Tiktok's mehr da aber wir können ja dann noch kurz reden und dann is die Streaming Zeit auch schon zuende.", "Ok" antwortete ich ihm nur und setzte die Kopfhörer auf. "Hey Y/N" sagte mir Ju freudig entgegen und lächelte, das sah ich auf dem Bildschirm. "Hey Ju, lange nicht mehr gehört nh" sagte ich lachend und Ju lachte auch mit. Rezo schaute uns nur verdutzt, fragend und verwundert an mich seitlich und Ju durch denn Bildschirm wodurch wir nochmehr lachen mussten. "Ich hab vorhin Y/N angerufen weg dem dreh" erklärte Ju immernoch leicht lachend. "Aha ok können wir jetzt trotzdem weiter machen ihr zwei Clowns" sagt Rezo der inzwischen auch leicht lachte. "Ey" sagte ich beleidigt was nur ironisch war und boxte ihm leicht in denn Oberarm. "Aua. Du kleine zimtzicke", "verdient und selber" entgegnete ich ihm nur noch und schaute dann wieder "beleidigt" weg. Ich hörte nur Ju lachend sagen "Ey ich sag's immerwieder ich könnte euch stunden zugucken bzw. zuhören", "Jaja" sagten ich und mein Bruder gleich zeitig.

Nach kurzer Zeit hatten wir uns dann doch wieder Lieb und reagierten weiter auf Tiktok's zusammen mit Ju. Nachdem die fertig waren "unterhielten" wir uns noch weiter mit dem Chat.

Der Chat sah anscheinend das ich ein Pulli von Ju anhatte und fragte "Y/N? Ist das nicht ein Pulli von Ju's Shop?" Und andere fügten dann noch hinzu "oder direkt einer von Ju?😏". Ich merkte das ich Rot wurde und antwortete nur "Ehm..." Ju half mir zum Glück aus der Situation, weil er konnte ja auch denn Chat mitlesen, und sagte "Ich hab Y/N gestern denn Pulli geschenkt" Nach dieser Aussage schaute ich verdutzt in die Kamera und sah auf dem Bildschirm darunter wie Ju zwinkerte. Rezo sah mich mit einem Lächeln an was er nur hatte wenn er sich übertriebenst freut. Der Chat war auch am ausrasten weil sie das zwinkern selbst verständlich auch mitbekommen haben. "Rezo hör auf so zugucken" sagte ich ihm leicht streng ins Gesicht. "Ok Chefin" sagt er zu mir dumm Grinsend was ich nur mit einem Genervten Augenrollen abwand.

Danach redeten wir noch weiter und machten mit Ju aus das wir uns 14.30 Uhr bei uns bzw. bei Rezo treffen, sprich er kommt rüber. Nachdem das alles  Besprochen war verabschiedeten wir uns vom Chat und machten denn Stream aus.

"Gut dann bis nachher Leute" sagte Ju zu mir und Rezo "Bye" sagt Rezo und klickte noch irgentwas am PC rum. "Bis nachher Ju" sagte ich noch mit einem herzlichen Lächeln und dann ging Ju auch off.

Rezo schaut mich an fragt mich...

______________________________________________________________

Mir wurde von der lieben freestylesloth der Tipp gegeben das ich mehr in Absätzen schreiben soll(ihr könnt gerne mal bei ihr vorbei schauen) und das hab ich jetzt auch gemacht ich hoffe es gefällt euch und es tut mir leid wegen dem Ende aber das musste sein:,)

Mir ist übrigens aufgefallen das auf dem Handy der Stroch unten ja fast doppelt ist aber auf dem Tablett das ganze Display deshalb soll ich denn Stroch weg lassen oder soll der da bleiben?

Bitte nicht auf Rechtschreibung und Co. Gucken!

!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt