~Kapitel 17~

1K 36 33
                                    

"Du magst ihn wirklich gerne oder?" Fragt er mich während er immer noch auf denn PC guckt aber dennoch mit einer sanften Stimme. "Ja" antwortete ich nur kurz und lächelte in mir drinnen über beide Ohren aber das lächeln was Rezo sah war ein zufriedenes und glücklich.

Er zeigte mir noch etwas auf dem PC aber nach kurzer zeit gingen wir beide aus denn Raum in unsere jeweiligen Zimmer um uns umzuziehen. Doch kurz bevor ich in meinem Zimmer war sagte Rezo noch zu mir "Zieh dir was bequemes an aber auch das es etwas schick ist" mit einem Grinsen im Gesicht was er nur hatte wenn er was aufgefressen hat. Ich wusste das er irgendwas vorhat aber schaute ihn dennoch fragend an. "Lass dich überraschen" sagte er schnell und verschwand in seinem Zimmer. Ich schüttelte nur leise Lachend denn Kopf und  schloss dann auch meine Tür.

Bevor ich an meinen Kleiderschrank ging und verzweifelte was ich anziehe, was durch die Anweisung von Rezo nicht grade einfacher wurde, schrieb ich noch kurz Ellie.

Y/N:"Und wie war ich? Hat man mir angesehen das ich aufgeregt war?"

Ich wusste das Ellie erst in paar Minuten antworten tut weil sie reagiert auf Nachrichten nie sofort, egal von wem. Deshalb wagte ich mich dann doch an mein Outfit. Ich holte mir erstmal Sachen raus die Bequem sind und dann sortierte ich ob schick oder nicht. Nachdem dies alles geschehen ist legte ich mir denn Stapel mit schickem Zeug auseinander und stellte dann mögliche Optionen zusammen. Als ich ca 4 verschiedene Outfits hatte, eigentlich 5 aber ich glaube das eine will ich doch nicht, also machte ich ein Foto von jedem und schickte sie auch noch Ellie, die immernoch nicht geantwortet hat, und fragte sie welches ich anziehen soll.

In der Zwischenzeit machte ich mir meine Haare nochmal ordentlich und grade als ich fertig war sah ich mein Handy aufblinken. Natürlich ging ich direkt zu meinem Handy und schaute ob Ellie endlich geschrieben hat, weil es wird echt langsam knapp mit der Zeit. Ich öffnete mein Handy und ging auf WhatsApp. Ich sah das Ellie es schon gelesen hat, also schaut sie grade warscheinlich noch was ihr am besten gefällt und weil ich sie kannte warscheinlich noch ob es Jungs gefallen könnte. Aber mein Handy hat aufgeblinkt weil Ju mir geschrieben hat.

Ju: "Hey Y/N bei mir wird es paar Minuten später. Ich konnte Rezo nicht erreichen und wollte nicht da ihr euch wundert :)"

Als ich das las musste ich, mal wieder, lächeln wie immer bei Ju's Nachrichten. Ich schrieb nur ein "Ok, bis dann" zurück und machte mein Handy wieder aus. In dem Moment klopfte es an meiner Tür. "Herein" rief ich immernoch lächelnd. Als die Tür sich öffnet sah ich wie mein Bruder vorsichtig durchschaut und grade Telefonierte. "Alles gut?" Fragte ich. "Ja, aber Ju kommt paar Minuten später wollte dir nur bescheid geben.", "Ja ich weiß, er hat mir auch geschrieben weil er dich nicht erreichen konnte", "Aha jetzt weiß ich warum du so lächelst", und da erwischte ich mich immernoch wie ich lächle. Um vom Thema abzulenken fragte ich noch schnell "Mit wem Telefonierst du?", "Mit Ju, er hatte vorhin angerufen und ich hab grade zurück gerufen", "Ah ok aber ich muss mich jetzt umziehen" denn Ellie hat mir geschrieben. "Ok, dann bis gleich", "Bis gleich".

Ich öffnete Ellie's Nachricht und im Gedanken dabei was Ju beim Telefonat alles mitgehört hat.

Ellie: "Hey Mausi, also ich fand du warst spitze<3"

"Und ich würde das 3. Outfit nehmen ;)"

Y/N: "Ok danke, Schatzi, du bist echt meine Rettung<3"

Ellie: "Ich weiß doch haha<3"

Nach dieser Nachricht schloss ich mein Handy und merkte das schob wieder 10 Minuten vergangen sind und Ju gleich kommt wenn er wirklich nur Paar Minuten braucht. Also zog ich wie Ellie es gesagt hat das 3. Outfit an, es bestannt aus einer Hellbraunen Cargo Hose und einem Schwarzen Top. Wenn es kalt werden würde könnte ich entweder eine Strickjacke oder Ju's Pulli drüber ziehen. *Die zweite Option is mir glaube die liebste* bei dem Gedanken lächelte ich wieder aber würde auch ganz schnell wieder rausgerissen weil es klingelte. Ich hörte wie Rezo zur Tür ging und "Hey Bro" sagte, sprich es war Ju.

Ich war fertig mit anziehen und ging raus und rannte fast gegen Ju weil er und Rezo grade ins Wohnzimmer gehen wollten und an meinem Zimmer vorbei mussten. Er blieb stehen um mich aufzufangen weil ich währe fast wieder nach Hinten gefallen. Ich schaute hoch in seine Wunderschönen Kastanien Braunen Augen und er in meine. Ich versank in ihnen und dieser Augenkontakt war so verdammt schön am liebsten sollte er nie wieder enden. Ju fing an zu reden...

______________________________________________________________

Ich bin fies mit dem Enden ich weiß;)
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch  bzw. Generell die Story.
Und danke an denn Support vorallem von freestylesloth und  Viktoriaviebrock_ <3

Bitte nicht auf Rechtschreibung und Co. Achten!

!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!


Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt