Ich ging ins Wohnzimmer zu denn anderen weil das Essen noch 20 Minuten braucht. "Hey, was macht ihr?" Fragte ich in die Runde. "Wir suchen grade einen Film für nachher raus" antwortete mir Mexi "Und du so?" Fragte Elias, "Ich wollte jetzt nicht alleine in der Küche warten also dacht ich ich komme zu euch", sagte ich zwar aber eigentlich wollte ich nur wissen ob Julien in dem Haus gegenüber wohnt oder ob er mich angelogen hat. "Ja klar, setz dich" sagt mein Bruder zu mir was ich dann auch tat. *Soll ich sie fragen oder ist das eine doofe Frage?* in meinem Kopf waren Konflikte über Konflikte die dafür oder dagegen sprechen sie zu fragen ob Ju da wohnt, schlussendlich Fragte ich dann einfach "Sagt mal wo wohnt Ju eigentlich?", *einer von denn Dreien war mein Bruder sie werden mich schon nicht verurteilt für diese Frage weil woher soll ich es denn wissen.*, "Gleich gegenüber tatsächlich" antwortete Rezo auf meine Frage. "Ah ok" antworte ich einfach nur kurz und hoffte das jetzt kein 'Warum?' kommt aber zu spät gehofft in der gleich Zeit als ich das dachte Fragte Rezo "Warum eigentlich?" *Mist jetzt überleg schnell Y/N* "Ehm... hat mich nur interessiert wegen dem Essen, er hat zwar gesagt das wir schon früher anfangen können aber trotzdem währe es doch schön wenn wir alle zusammen essen oder?" Antwortete ich zwar aber das war natürlich quatsch ich wollte nur wissen ob er gelogen hat oder ob er wirklich die Warheit gesagt hat. "Sag mal Y/N" fing Mexi an, "kann es sein das du Ju mehr magst als mögen?" *Ist es so offensichtlich? Bitte nicht* als auf einmal dann aber Rezo anfing zu reden dachte ich *Entweder bin ich gleich tot wenn ich ehrlich antworte oder Mexi weil er die Frage gestellt hat* "Das würde mich tatsächlich auch mal interessieren" kam plötzlich von Rezo der mich fragend anschaut genau so wie die anderen zwei "Ehm... also..." fing ich an zu stottern "Ju is bis jetzt einfach ein guter Freund, i mean ja er sieht gut aus aber ich kenn ihn ja noch nichtmal richtig" sagte ich mit einem peinlich berührten lachen und während ich mich an denn Kopf fast um mich am Hinterkopf zu kratzen, versuchen ich nicht rot zu werden, was vergeblich war weil ich schon eine halbe Tomate war. "Aha, wer's glaubt" sagte Elias lachend. "Ich sag dir jetzt einfach mal das ich dir das jetzt glaube obwohl ich eigentlich was anderes weiß nh" sagte Rezo der auch lachte "Ich stimme mich da einfach mal bei Rezo ein" sagte Mexi der genauso wie die anderen zwei lachte. "Jaja macht euch nur lustig. Ich gehe jetzt nachdem Essen gucken sonst vergeht euch das Lachen schneller als gedacht wenn es verbrannt ist" sagte ich und wollte grade aus dem Raum gehen als plötzlich Ju vor mir stand. "Huch" kam nur von Ju der scheinbarbeinen Schlüssel hatte weil irgendwie ist er ja hier reingekommen. "Oh sry, ich hab dich nicht gesehen" entschuldigte ich mich bei ihm ,"ach alles gut ist ja nix passiert oder so", antworte mir Ju leicht lächelnd. Hinter mir spürte ich das fresche grinsen von Rezo welches ich einfach ignoriere, weil ich echt nach der Lasange gucken muss denn die war schon 5 minuten länger als gedacht drinnen, also rannte ich in die Küche und es war grade noch akzeptabel wie die Lasange aussah zum Glück noch nicht verbrannt aber auch nicht mehr roh (was glaube ich logisch ist).
POV JU
Rezo schaute mich mit einem freschen Lächeln an, welches mich verwirrt weil ich hab doch jetzt garnichts gemacht? "Was ist?" Fragte ich weil es mich wirklich irritiert warum er so guckt. "Sag mal wie findest du Y/N?" Fragte mich Mexi. *Omg, was habe die jetzt schon wieder vor bei solchen Fragen vermute ich nix gutes* "Ehm...joa also sie ist nett und hübsch, ich meine ich kenne sie noch nicht ganz so gut aber trotzdem ist sie sehr sympathisch", antwortete ich ihm, *Bitte bleib Ruhig Rezo und raste nicht aus weil ich sie hübsch genannt habe* dachte ich mir aber als ich sah das Rezo wieder anfing so dumm zu lächeln wusste ich das er irgendwas vorhat aber nix böses gegenüber mir. "Jungs, ich weiß jetzt was unsere nächste Mission ist." Sagte Rezo zu Elias und Mexi die ihm nur zustimmend zu nickten. Ich schaute sie fragend an und wollte grade fragen was sie vor haben aber ich kam nur bis, "Jungs, wa-" dann rief Y/N aus der Küche das wir zum Essen kommen können was meine Situation verbesserte weil es nicht mehr so komisch ist aber auch schlechter weil ich jetzt nicht herausfinden konnte was sie vor haben. Aber meine Gedanken vergass ich ganz schnell als ich in die Küche ging und dieser Leckere Geruch von Tomaten in meine Nase stiegt.
_______________________________________________________________
Es tut mir leid das es schon wieder nicht wirklich spannend ist aber das kommt noch, versprochen. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen auch wenn es diesmal nicht ganz so lang ist. BITTE NICHT AUF RECHTSCHREIBUNG, KOMMASETZUNG UND DIE ZEITEN ACHTEN!
!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt der Liebe
FanficYuna, die Schwester des Bekannten Streamers und Youtubers Rezo, zwar auf Social Media unterwegs aber verfolgen tut sie auf Tiktok, Insta etc. nur ihre Freunde. Denn andere Interessieren sie nicht wirklich und Zeit hat sie auch nicht viel dazu. Des...