~Kapitel 24~

976 31 66
                                    

Wir lösten und ganz langsam wieder aber blieben immer noch kurz gesicht an Gesicht. Dann schaute ich ihm noch eine Weile in die Augen und er tat mir gleich, "Wow" kam nur von mir die ihre Hände immernoch an seinen Wangen hatte und in tief in seine Augen schaute.

Ich nahm langsam meine Hand von seinen Wangen und sprach zu ihm, während ich inzwischen auf denn Boden guckte dann zur Tür und dann kurz wieder zu ihm, "Ich glaub ich geh jetzt runter. Gute Nacht", "Runter?" Fragt er mich verdutzt, "Naja irgendeiner muss ja unten schlafen oder nicht?", "Oh nein, das kommt garnicht in frage Prizessin! Du bleibst hier oben", als er das sagte nahm er mich noch fester an meiner Hüfte, *Omg ich liebe seine Hände an dieser Stelle*

"Du bleibst heute Nacht hier oben süße" flüsterte Ju mir ins Ohr und schaute mich dann mit einem frechem Grinsen an, ich wurde Rot aber man sah es nicht wirklich in der Dunkelheit, kurz darauf ließ sich Ju auf sein Bett hinter sich fallen und zog mich an meiner Hüfte mit so das ich auf ihm lag.

"Ju ich bin müde" jammerte ich nach kurzer Zeit, nach kurzer Realisation das ich wirklich grade auf Ju lag und nachdem ich mich leicht angekuschelt hatte.

"Willst du was anderes anziehen?" Fragt Ju mich sanft. "Ja bitte, bekomm ich vielleicht nen Pulli von dir?" Die letzten 7 Worte sagte ich leise mit einem Hunde Blick. Er ist inzwischen schon aufgestanden und nurnoch ich als im Bett aber trotzdem hörte er mich scheinbar, denn er drehte sich um und lächelte.

"Hier" sagte er kurz aber immernoch mit einer Sanften Stimme und zog sich seinen Pulli aus denn er grade noch an hatte.

Beim Ausziehen rutschte sein Tshirt hoch und man sah sein leichtes Six Pack. *Puhhh, jetzt einfach nicht sterben ok?*, Dieser Anblick war zum Schmelzen und scheinbar starrte ich verliebt weil Ju riss mich aus meinen Gedanken mit denn Worten "Na? Verliebt in das was du siehst?" Fragte er mcuh dumm Grinsend, ich schaute zu ihm hoch und antwortete einfach und trocken "Schon vorher" *Omg nein hast du nicht gesagt omg trottel du Fisch*

POV JU

Nach diesen Worten huschte ein Lächeln über mein Gesicht und ich dachte über nachher nach *Bitte Ju sei kein Trottel und erinner dich an das was heute abend passiert ist*

POV Y/N

Dieses kurze Lächeln von ihm setzte soviele Gefühle in mir frei das kann er sich nicht vorstellen. Er gab mir nur sein Pulli, gab mir nochmal einen Kurzen Kuss auf denn Haar Ansatz und sagte "Ich komme gleich wieder und du machst es dir schonmal gemütlich ok Prinzessin?", "Ok" lächelte ich ihm einfach entgegen und er ging raus.

Ich roch an seinem Pulli der soo gut nach ihm riecht und zog ihn mir dann über, dieses Gefühl in dem Pulli von deinem Crush zu liegen, ihr euch geküsst habt was eine Gefühlsexplosion war und der Fakt das ihr gleich miteinander Kuschelt war einfach ein Traum der grade nach und nach wahr wurde.

Nach ca 5 Minuten kam Ju wieder ins Zimmer, Oberkörper frei nur mit Kurzer Hose und sonst nix. Ich verliebte mich schon wieder und lächelte ihn nur verliebt an.

POV JU

Als ich sie da sah in meinem Pulli, in meinem Bett und dann noch ihr verliebte Lächeln ließ mich wirklich schmelzen und ich musste auch lächeln.

"Komm her Prinzessin" sagte ich zu ihr und beugte mich über sie um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben und mich dann neben sie zulegen. Doch nur 4 Sekunden später lag sie dann auf mir, was mich noch mehr schmunzeln ließ. Sie kuschelte sich an mich und schaute zu mir hoch *Junge is dieses Mädchen Cute*, ich schaute direkt in ihre Ozean Blauen Augen und sagte leise "Gute Nacht Prinzessin", sie fing bei meinen Worten an zu lächeln und ich wusste das es 'Prinzessin' war was ihr denn kick verursachte denn es war jedesmal so wenn ich sie so nannte. Doch auf dieses süße Lächeln drückte ich ihr einen kurzen Kuss drauf und zwinkerte ihr zu, dann nahm ich meinen rechten Arm und drückte sie noch ein bisschen fester an mich sprich ich umarmte sie mit einem Arm.

Sie guckte immernoch hoch zu mir und nach dem kurzen Kuss der ich weiß auch nicht woher kam lächelte sie inzwischen über beide Ohren und schmiegt sich nochmehr an mich dran.

____________________________________

Der Part ist jetzt nicht ganz so spannend ik but das gehört zu ner Story auch mal dazu aber was sich verspreche der wird aufjedenfall aufregender als der hier.

Sry nochmal das die ganze Zeit der Pov wechselt aber bei dem Kapitel musste das nun eben mal sein.

Ich hoffe freestylesloth lässt mich jetzt am leben und sie ist mit ihrer Vormerkung:,) nein spaß Ly Slothy<33

Mir fällt einfach grade auf das das der 3 Part heute ist denn ich hochlade it ich hab lw aber naja:,)

Als ich vorhin denn Titel geschrieben hab ist mir einfach aufgefallen wie krass die Story einfach schon an "Umfang" hat so i mean wir sind bei Part 24, 24!!! Es ist wirklich einfach krank

Bitte nicht auf Rechtschreibung und Co achten!

!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt