~Kapitel 30~

1K 31 81
                                    

"Das wird was ich sag's euch" kam von Tom der grade schon wieder raus ging. Als alle wieder bei verstand waren fragte ich noch kurz "Wenn ihr fertig seid müssten dann mal 3 von euch mit raus kommen die Kisten holen", alle Nickten und gingen raus während sie sich unterhielten Fassungslos aber auch irgendwie aufgeregt.

An der Stimmung konnte ich erkennen das es warscheinlich um Ju und Y/N ging, was mich schmunzeln ließ während ich zum Auto ging.

POV Y/N

Ich ging die Trepoen lächelnd nach oben mit dem Gedanken *Madame* was mich noch mehr schmunzeln ließ.

Ich guckte mich um wo Ju ist und fand ihn im Cutter Raum oben wo Thomas und die anderen meistens arbeiten.

Er suchte grade was in seinen Tausenden Schränken und ich lehnte mich nur an denn Tür Rahmen.

"Was brauchst du denn so dringend von mir?" Sagte ich mit Fragendem Gesichtsausdruck. "Eine Antwort" kam von ihm während sein Blick sich auf mich wendete. "Auf?" Fragte ich unsicher nach.

Er holte das Objektiv, was er warscheinlich gesucht hat, auf eine der Schreibtische und kam dann zu mir.

"Was meintest du vorhins bzw Carina mit 'der besondere Moment gestern Abend' und das mit dem Rausreden war knapp nh ich hoffe das ist dir bewusst!?" Sagte und fragte er schon fast bisschen vorwurfsvoll. "Ok also erstmal Ja ich weiß das dass knapp war aber die anderen haben halt einfach nen knall" entgegnete ich ihm doch er fiel mir kurzfristig ins Wort "Oder sind halt einfach nur Schlau und wir sind zum schlecht um uns rauszureden", "Is ja auch egal wir haben es fast heile geschafft aber auf deine Frage zurück zukommen also...", "Ich höre", "Jap, wir haben uns über denn bzw die Küsse unterhalten" meine Stimme wurde leiser und ich schaute leicht beschämt auf dem Boden *Was ist wenn er es nicht genauso gefühlt hat und es nur der Alkohol war der ihn dazu verleitet hat?* in meinem Kopf wurden aus dem einen Gedanken immer mehr und daraus dann auch nochmal mehr.

Doch dann merkte ich wie er mit zwei seiner Finger mein Kinn nach oben drückte damit ich ihn anschaue. *Man wie ich seine Berührungen Liebe*

"Also war deine Entscheidung gestern richtig?" Fragte er mich mit einer Sanften aber auch so anziehenden tiefen Stimme, "Welche?" Fragte ich verwundert und verloren ins einen wunderschönen Augen nach "Mir zu Vertrauen" antwortet er während er mir auch in die Augen schaut und leicht lächelte, "Definitv" antwortete ich kurz und knapp, "Würdest du es wieder tun?" Fragt er nun wieder etwas herrischer, "Absolut"

Ich konnte grade noch so ausreden als ich schon wieder diese Wunderschönen Lippen auf meinen Spürte und denn Moment genoss.

Natürlich wie auch immer in jedem Film wurde dieser verzaubernde Moment durch mein Handy unterbrochen.

Ich löste mich langsam und schaute ihn entschuldigend an, er löste seine Hände von meiner Hüfte und ich ließ seine Arme los an denn ich mich abstützte. Ich lief langsam von ihm weg und nahm an meinem Handy ab was im nächsten Raum auf dem Nachttisch lag.

"Hey Maus" kam von der anderen Seite des Hörers. Es war Elli, was mich schmunzeln ließ trotzdem war ich traurig wegen Ju. "Hellooo, hast mich wohl vermisst oder warum rufst du an?" Sagte ich zu ihr lachend aber trotzdem war ich während ich es sagte leicht traurig wegen Ju. Ich ging während Elli erzählte wieder aus Ju's Schlafzimmer und sah zu ihm weil er grade auch aus dem Cutter Raum mit seinem Objektiv raus kam.

Ich schaute ihn nochmal entschuldigend an er schloss nur Verständnisvoll seine Augen und gab mir noch einen Kuss auf meine Stirn bevor er raus ging.

In mur bleib kurz alles Stehen und als er sich von meiner Stirn entfernt zwinkerte er mir nur zu und ich lächelte ihn süß und leicht beschämt an, dann ging er runter.

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt