~Kapitel 33~

1K 27 41
                                    

Am nächsten morgen wachte ich mit ihr Arm in Arm auf, sie schlief noch friedlich . Ich wollte sie nicht wecken also blieb ich liegen und schaute ihr zu wie sie friedlich schlief.

Nach 10 Minuten des zuschauen und lächelns klopfte es leise an der Tür.

"Ja?" sagte ich grade so hörbar.

Ich vermutete schon das es Shawn ist weil eigentlich noch niemand anderes im Haus sein sollte, und als die Tür einen Spalt aufging bestätigte sich meine Vermutung, die Brille meines Bruders schaute mich an und nach und nach schob er denn Rest seines kopfes auch hindurch.

Als er endgültig zu mir sah musterte er mich und halt dann auch Y/N, die immernoch angekuschelt an meiner Brust lag und ich meinen Arm um ihre Hüfte gelegt hatte um sie noch ein bisschen mehr an mich ran zu drücken. Ich liebe dieses Gefühl und ihre Körper nähe, am liebsten währe mir es jeden Tag so einzuschlafen und wieder Aufzuwachen.

"Stör ich?" fragt mein Bruder schon fast unsicher. "Nein alles gut, solange du nicht zulaut bist. Was wolltest du eigentlich?" fragte ich ihn zur hälfte Flüsternd das die wunderschöne neben mir nicht aufwacht. "Also erstens ihr zwei seid so Damn Cute zusammen nh ich gönn es dir wirklich so sehr Bruderherz und zweitens wollte ich eigentlich nur fragen ob ich Frühstück machen soll bevor die anderen kommen?","Danke du Nostalgiker ich bin wirklich auch so Glücklich drüber aber Frühstük kannst du gerne machen, ich würde dir auch helfen aber is grade schlecht." sprach ich zum ende hin lachend und mit einem kurzen Blick auf Y/N hinweisend.

Er nickte Verständnisvoll und flüsterte dann lachend "Oh man ey, ich glaube wir müssen echt mal ein 4 Augen Gespräch führen", danach ging er raus und schloß die Tür hinter sich.

Ich schmunzelte und sah dann zu Y/N wie sie weiter friedlich schläft. Sie bewegte sich noch paarmal hin und her aber trotzdem blieb sie auf meinem Oberkörper liegen was mich noch mehr zum schmunzel brachte und ich ihr.

Nach ca 5 Minuten des Momentes genießen kam ein grummelndes Geräusch von ihr. Sie zappelt ein wenig rum und streckte sich aber kuschelte sich dennoch nochmal an mich.

POV Y/N

Ich fühlte mich echt so verdammt wohl das ich noch nichtmal meine Augen öffnen wollte. Doch dann schoß mir die Frage "Wo bin ich eigentlich?" in denn Kopf, weil ich konnte mich nicht mehr dran erinnern wann, wo und wie ich ins Bett gekommen bin.

Als ich dann irgentwann eine echt starke und große Hand an meiner Hüfte wahrnahm schlug ich meine Augen schlagartig auf.

Scheinbar bewegte ich mich dabei auch weil aufeinmal eine raue Stimme von oben sagte.

"Hey, es ist alles gut Prinzessin"

Ju.

Diese stimme konnte ich nicht verwechseln aber um mir 100%ig sicher zu sein schaute ich hoch um der anderen Person ins Gesicht zu schauen.

Und ich schaute tatsächlich in das strahlende Lächeln von ihm was mich auch strahlen lies, "Na gut geschlafen Hübsche?", *Hat er mich grade wirklich Hübsche genannt? Omg, haben die anderen vielleicht doch recht das er genau so empfindet wie ich für ihn?* aber aus meinem Mund kam nur "Ehm... Denke schon", "Was heißt hier denke schon? Bin ich etwa so unbequem?"

Als er das sagte realisiert ich erstmal das ich mit meiner Hand auf seiner Brust lag, mit der Hälfte meines Oberkörpers auf seinem Oberkörper liege und das die Hand auf meiner Hüfte vom ihm stammt. Ich hielt kurz inne und zog dann meine Hand reflexartig weg und "ging" von ihm runter. "Oh-uh sorry das wollte ich nicht, du hättest mich auch einfach wecken können dann währe ich weg gerutscht un-"

Da unterbrach mich auch schon Ju indem er mich wieder auf sich drauf zog aber diesmal komplett. "So Madame jetzt mal hier geblieben ok? Du störst absolut nicht ja das ist erstens, zweitens du bist auch nicht zu schwer falls du das grade wirklich sagen wolltest, drittens hast du so schön geschlafen da wollte und konnte ich dich doch nicht einfach so wecken außerdem genieße ich eher die zweisamkeit" zwinkerte er mir zu.

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt