~Kapitel 46~

688 21 27
                                    

Dort angekommen luden wir erstmal die Koffer aus und jeder zog seinen eigenen zum Bahnsteig.

Es war schon 5.54 Uhr das heißt die Mädels hatten noch kanooe 9 Minuten Zeit um Tickets zuholen.

Ju und Ich passten am Bahnstieg 23 auf die Koffer auf während Nina, Leo, Miri und Elli ihre Karten holten.

"Was machen wir nachher eigentlich wenn wir auf meinen Bruder warten?" Fing ich das Gespräch an. "Ehm wollen wir vielleicht bei dem Bäcker da drüber uns einen Kaffee holen und dann auf irgendeine Bank hier setzen?" Fragte er während er zwischendurch auf einen Bäcker hinter uns zeigt. "Klingt super" lächelte ich ihn an.

*Endlich wieder Zeit nur mit ihm*

Ich meine die anderen stören jetzt nicht oder so aber trotzdem hatten wir lange keine Zeit mehr zusammen alleine.

Ich hatte schon bisschen Vorfreude aber eigentlich wollte ich auch nicht das die Zeit vergeht, weil auch wenn es nur 5 Tage sind werde ich die Mädels schrecklich vermissen.

Außerdem wird es ja nucht sein das ich sie dann direkt wieder sehe wenn ich zuhause zurück bin.

Aber als die 4 dann wieder kamen verwarf ich die Gedanken erstmal wieder.

"3 Minuten haben wir noch" wieß uns Miri mit einem Schmulmund auf die Große Uhr die kurz vor uns auf so einer Säule befestigt war drauf hin.

"Ich lass euch dann mal alleine" zwinkerte Ju uns zu, "war echt schön mit euch" verabschiedete er sich von allen 4ern.

"Bye Ju" sagten alle gleichzeitig "Danke nochmal das wir bei dir Schlafen durften" bedankte sich Nina nochmal für alle.

Er nahm dies nur mit einem Nicken an und schlenderte dann langsam schonmal in Richtung Bäcker, wo wir nachher hinwollen.

Als ich mein Blick von ihm Na schaute ich in die Runde und ich sprch wie von selbst.

"Mädels ich werde euch echt vermissen"

Mit diesen Worten zog ich alle 4 in eine Gruppenumarmung.

"Wir dich auch Süße" stimmt Leo zu. "Aber es ist nur bis Dienstag ok?" Fügt Nina noch hinzu, "Ja ik trotzdem" sagte ich gespielt traurig.

"Kommt nochmal alle her" zog uns nun diesmal Miri nochmal in die Umarmung.

Als wir uns alle wieder lösten schaute Elli hinter uns auf die Gleisen.

"Unser Zug kommt Mädels jetzt heißt es bis frühestens Dienstag" erzählte sie mit traurigem Mund.

"Bye Mädels" verabschiedete ich mich kurz und lächelnd um es uns allen nicht so schwer zu machen.

"Bye Maus" riefen mir nochmal alle winkend zu eh sie in den Zug stiegen.

Ich wartete noch bis der Zug los fuhr und ging dann rüber zu Ju, der sich auf eine Bank, mitten in dieser Großen Bahnhofshalle gesetzt hat.

Als ich bei ihm war setzte ich mich neben ihn.

"Alles gut bei dir? Du siehst so traurig aus?" Fragt er mich direkt als ich mich setzte.

"Joa, bin zwar bisschen traurig aber ich seh sie ja am Dienstag oder Mittwoch wieder"  antwortete  ich auf den Boden schauend.

Er hob meinen Kopf an meinen Kinn hoch mit seinem Finger, so das ich ihn direkt ansah.

"Jetzt sei nicht traurig Prinzessin. Guck mal dein wundervoller, nerviger, blauhaariger Bruder kommt gleich hier an und dann haben wir noch eine schöne restliche Zeit zusammen. Was hältst du davon?" fragt er einfühlsam, während er mir in meine Augen guckt und mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr strich.

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt