~Kapitel 39~

910 23 16
                                    

POV JU

Ich genoss denn Moment einfach grade nur, sie, sie dieses wundervolle Mädchen was gleichzeitig die Schwester von einem meiner besten Freunde ist aber dennoch meine Freundin.

Ich liebte sie einfach schon seid dem ich ihr die Tür bei Rezo geöffnet hatte.

Auch wenns sie ein Fan gewesen währe, ich glaube so schnell hätte ich sie nicht vergessen.

Sie schien eingeschlafen zu sein, denn sie kuschelte sich jetzt noch mehr an mich als grade ebend.

Ich zog sie mit meiner Hand an ihrer Hüfte noch mehr an mich ran. Ich liebte ihr nähe einfach.

Genau mit diesem Gedanken schlief ich auch irgentwann ein.

-3 Stunden später-

Ich wachte durch lautes reden auf und wollte grade meinen Oberkörper heben, doch dann merkte ich dass Y/N da ja noch drauf liegt deshalb hob ich nur meinen Kopf.

Als ich realisiert das dass die Chaotentruppe war, ließ ich mich wieder hinten ins Kopfkissen fallen mit meinem Kopf.

Kurz später merkte ich das sich etwas auf mir bewegte und zappelte.

"Sag ma wie spät haben wir es?" brummelte sie vor sich hin und als ich zu ihr runter sah lag ihr Kinn auf meiner Brust während sie zu mir mit ihren wundervollen Augen schaute.

"Kurz nach 4 und ich vermute das die Spatzenhirne wieder da sind" antwortete ich ihr auf die Frage. "Ach du heilige. Ich dachte die schlafen da" fluchte sie rum was mich leicht lachen lies. "Ich auch aber trotzdem müssen wir jetzt runter gehen weil ich würde mein Haus gerne heile behalten", "Ja hast recht, na dann los".

Also zogen wir uns beide wieder an und trotteten dann die Treppe runter.

Wie erwartete als wir unten ankamen standen da Joon, Thomas, Rezo, mein Bruder, Carina, Nina, Miri, Leonie, Elli, Dan und Tom. Der Rest schien schon gegangen zusein trotzdem musste die Truppe für die Nacht hier bleiben, denn so, schick ich die sicherlich nicht nachhause.

-20 Minuten später-

Nach vielem rumdiskutieren konnten wir endlich alle dazu überreden jetzt zu schlafen und morgen früh erst zugehen.

POV Y/N

"Junge sind die manchmal anstrengend" meckerte Ju rum als er aus seinem Aufnahmezimmer kam, wo er glaube meinen Bruder reinverfrachtet hat.

"Ach was du nicht sagst" lachte ich.

"Jaja aber los jetzt ich bin auch müde" drängelte Ju rum, "Is ja gut du Schlafmütze" lachte ich und bekamm einen genervten Blick von der Seite, was mich nur noch mehr zum lachen brachte weshalb ich dann schnell die Treppe hochging, dicht gefolgt von Ju.

-5 Tage später-

Die letzten Tage waren ziemlich unspecktakulär, das einzigste was so passiert ist das inzwischen Mexi wieder da war, weil er bei denn Hauptvideos mitwirken musste bzw Ju hat ihn halt gefagt. Dann halt Hauptvideos drehen durch und durch bzw haben das die Jungs gemacht, ich bin mit denn Mädels immer irgentwo hingegangen. Mein Bruder is seid 2 Tagen auf soner Komischen Messe und kommt erst übermorgen wieder. Sonst ist nix weiter spannendes passiert.

Während ich euch das grade alles erzählt hab stehe ich im Bad vorm Spiegel, denn ich mach mich ready damit ich später mit denn Mädels zum Park gehen kann einfach nochmal reden und so, bevor sie heute Abend abreisen.

Als ich nach 15 Minuten dann auch mal die Haustür verließ stand ich auch schon 2 Minuten später vor Ju's Haus.

Ich klingelte und wartete bis mir Dan dann die Tür aufmachte.

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt