Ju:"Ein Jahr schon wieder rum"
Rezo:"Ja leider"
Ju:"Und wie fühlt es sich an ein Jahr Älter zu sein?"
Rezo:"Alt :,)"
Ju:"HAHAHAHAAHAHAAHAH"
Rezo:"Is das bei dir nicht so das du dich nach deinem Geburtstag alt fühlst?"
Ju:"Doch trotzdem ist diese Aussage lustig hehehe"
Rezo:"Jaja aber was hast du diese Woche so erlebt?"
Ju:"Sehr viel Zeit mit dir verbracht haha"
Rezo:"Stimmt da hast du recht wir haben und jetzt jeden Tag gesehen"
Ju:"Am Sonntag waren wir feiern bis Montags frühs und dann haben wir uns am Nachmittag nochmal kurz getroffen am Dienstag haben wir..."
Rezo:"Geburtstag gefeiert und Gestreamt auch wenn es nicht so lang war was uns nochmal sehr leid tut."
Ju:"Ach ja stimmt da war ja das genau und Heute früh haben wir gedreht und jetzt sitzen wir hier hahaha"
Rezo:"Stimmt so schnell geht die Zeit rum das glaubst du garnicht haha"
Ju:"Aber nochmal wegendem Stream, wollen wir sagen warum wir ihn so kurzfristig beendet haben, weil es war ja sehr kurzfristig?"
Rezo:"Warte kurz ich geh was gucken. In der zwischen Zeit erzählst du denn Lobbhoes irgendwas ok?"
Ju:"Geht klar Chef"
Rezo:"Gut dann bis gleich"
Ju:"So Rezo ist jetzt Raus. Was er vorhat? Kann ich euch nicht sagen. Was ich euch jetzt erzähle? Kann ich euch genauso wenig sagen. Aber was ich euch erzählen kann das ich in denn letzten keine Dates hatte weil euch ja mein Dsting Leben so interessiert haha. Wahrscheinlich erzähle ich das nachher nochmal weil Rezo fragt aber falls nicht dann wisst ihr es jetzt und Rezo dann im Schnitt hehe. Naja aber ich höre was...Ja... Doch...Rezo kommt, alle leise sein als ob wir die ganze Zeit geschwiegen haben hehe.
Rezo:"Sooo da bin ich wieder"
Ju:"Super aber wo warst du?"
Rezo:"Sag mal warst du jetzt die ganze Zeit leise weil sonst läasst du dich nicht unterbrechen wenn du redest vorallem nich von mir haha?"
Ju:"Wass? Nein. Ich hab mich sehr schön mit denn Lobbyhoes unterhalten."
Rezo:"Na dann ist ja gut haha"
Ju:"So aber jetzt sag mal wo du warst"
Rezo:"Das siehst du am Ende ;)"
Ju:"Boar mach es halt noch spannender"-Die zwei reden noch über eine Stunde weiter über Dm's, Politik und New's grade sind sie bei Ju's Dating Leben-
Rezo:"Jetzt mal ohne Spaß du hattest dohch bestimmt ein Date. Komm rück raus mit der Sprache."
Ju:"Ich schwöre dir ich hatte keins ich war ja undnur mit dir unterwegs!"
Rezo:"Stimmt auch wieder aber auch nicht letzte Woche?"
Ju:"Nahein man haha außer du siehst das heu-"
'Es klopft an der Tür'
Rezo:"Ahh komm rein. Ich vermute du wolltest sagen außer ich seh das von heute als Date?"
Ju:"Ja genau das wollte ich sagen aber wer ist jetzt ei-"'Ju schaut zur Tür und als er Y/N sieht stockt er mitten im Satz und lächelt'
Y/N:"Hey Ju :)"
Ju:"Heyy, Was machst du denn hier?"
Y/N:"Rezo hat gesagt wenn ich will soll ich mich mal vorstellen"'Rezo lehnt sich dicht an sein Mikro und Flüstert'
Rezo:"Leute ich glaube bald gibt's nix mehr vom Dating sondern vom Beziehungs Leben"
Ju:"REZO!"
Rezo:"Ja ok chill war Spaß 'hust hust' nicht"
Y/N:"Is das bei euch immer so kaotisch?"
Rezo:"Naja...manchmal vielleicht? Aber Stell dich doch erstmal vor die Lobbyhoes kennen dich ja nochnichtmal richtig"
Y/N:"Die was?"
Ju:"Die Lobbyhoes so nennen wir unsere Zuhörer/innen weil es ist halt Hobbylos umgedreht verstehst du?"
Y/N:"Ah Ok"
Rezo:"So jetzt sagmal wer du bist weil ichglaube niemand kennt dich"
Y/N:" Ja also ich bin Y/N und bin die Schwester von Rezo :)"
Rezo:"Die kleine Schwester!"
Y/N:"Jaja Angeber"
Ju:"Hahaah euch könnte man Stunden zuhören wenn ihr euch Streitet"
Y/N:"War das bei dir und deinem GROßEM Bruder nicht heute auch so?"
Ju:"..."
Rezo:"Hahahaah jetzt hat sie dich Bro"
Ju:"Jaja lach ruhig"-Ihr redet noch 20 Minuten weiter bis Ju dich fragt-
Ju:"So aber wir müssen langsam mal zum Ende kommen! Was soll heute für ein Song auf die Playlist? Du darfst heute auch einen drauf tuhe :)"
Y/N:"Ehm... Ich möchte Farben von GReeeN drauflegen ich liebe diesen Song zurzeit.
Ju:"Ja der ist echt geil. Ich tue heute W1nner von Taddel drauf weil der Song ballert echt hart."
Rezo:"Da kann ich nur zustimmen ich tue heute mal wieder ein Frau drauf unzwar Tattoo von Loreen weil der Sound is grade sehr beliebt auf Tiktok und klingt auch sehr schön"
Ju:"Super dann haben wir das und sagen Tschüss bis nächste Woche Freunde"
Y/N:"Tschüßi :)"
Rezo:"Es hat heute wieder sehr viel Spaß gemacht und danke an Y/N das du dabei warst"
Y/N:"Immer wieder gerne"
Rezo:"Gut dann bis nächste Woche. Kuss"
Rezo&Ju: 'Machen Kuss Geräusche'-Ihr macht die Aufnahme aus und geht dann Runter-
_______________________________________________________________
Ich hoffe es hat euch so gefallen mit dem Dialog und denn zwischen Infos. Bitte schreibt mal wie ihr die Story bis jetzt findet und ob ihr irgendwelche Wünsche habt :). Bitte nicht auf die Rechtschreibung und Co. Achten!
!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt der Liebe
FanficYuna, die Schwester des Bekannten Streamers und Youtubers Rezo, zwar auf Social Media unterwegs aber verfolgen tut sie auf Tiktok, Insta etc. nur ihre Freunde. Denn andere Interessieren sie nicht wirklich und Zeit hat sie auch nicht viel dazu. Des...