~Kapitel 22~

1K 37 84
                                    

Ich war really sehr aufgeregt was Y/N von mir hält wenn ich das jetzt durch ziehe, geschweige denn Rezo. *Ju sie vertraut dir und es ist nur um ihr zu helfen*

Sie schaut zu mir hoch weil sie, glaube ich, wusste was ich vor habe aber ihr Blick gab mir Sicherheit das es für sie ok war.

POV Y/N

Ich schaute in seine wunderschönen Braunen Kastanien Augen, ich wusste was er vorhat wenn ich es richtig deutete aber ich konnte nichtmal richtig drüber Nachdenken denn dann beugte sich Ju zu mir vor und legte seine Lippen ganz sanft auf meine. Es war Atemberaubend, wundervoll, sanft, mit voller Liebe aber dennoch mit einer gewissen Lust. Ich wollte das dieser Moment nie wieder eine Ende findet, denn er war perfekt. Ich legte eine Hand von mir auf seine Wange und streichelte leicht über sie. Die letzten 3 Sekunden waren die besten vom ganzen Abend denn meine Schmetterlinge kamen wirklich nicht mehr zur  ruhe.

POV JU (selbe Zeit wie Y/N)

Als ich diese weichen Lippen auf meinen Spürte schloss ich meine Augen genauso wie sie. Das war der Moment wo ich wusste es war die richtige Entscheidung denn dieser Moment war Magisch. Ich wollte das er nie wieder, wirklich nie wieder endet. Dieser Kuss war der beste denn ich je hatte und laut Y/N's Erzählungen hatte sie noch nie einen Freund, was mich sowieso schon erstaunte weil wer will so ein tolles Mädchen wie Rezo's Schwester an seiner Seite, aber wenn das stimmte dann war ich jetzt nochmehr baff weil der Kus war sanft aber trotzdem Lustvoll, Magisch, atemberaubend und einfach nur wundervoll er sollte nie enden. Doch ich musste mich wieder lösen sonst währe es sehr auffällig.

Es fiel mir wirklich schwer weil die letzten Sekunden waren wirklich die besten meines Lebens. So hab ich mir das immer mit ihr vorgestellt sie schaut mich an und ich sie, ich beuge mich zu ihr runter und sie geht leicht auf Zehenspitzen und legt dabei ihre Hand auf meine Wange.

Ich konnte nachdem wir uns lösten nicht von ihren wunderschönen Hell Blauen Augen wegschauen aber ich mußte um dem Typen, der bei der ganze protzedue zuschaut, endlich dazu kriegen von Y/N ab zu kommen.

"Noch Fragen?" Fragte ich ihn vielleicht etwas vorlaut aber das interessiert mich nicht, ich wollte nur das er verschwindet. "Ne" brummte er mir leise zu, drehte sich dann um und ging an Rezo und Joon vorbei.

Ich verfolgte ihn mit meinem Blick und als ich in Joon's und Rezo's Gesichter sah, wo ich dann auch stehen blieb, blickte ich ihn 2 Geschockte Gesichter die grade nicht mehr auf die Realität klar kamen. "Kommt rüber ihr zwei"

"Danke Ju" kam leise von Y/N Die mich immernoch anschaute und ihr Hand noch auf meiner Wange hatte, als ich zu ihr runter schaute, schaute ich in die Wertschätzung, Begeisterung, Aufregung und vorallem die Liebe ihn ihren Augen, dieses Blau was heller als der Ozean ist zauberte mir ein Lächeln auf mein Gesicht. Genau mit diesem Lächeln fragte ich sie "Ich hoffe es war richtig mir zu vertrauen?", "Ohja das war es" jetzt lächelte auch sie nun. Der Blickkontakt grade, ihre Worte, die Zustimmung das sie mir im richtigem Moment vertraut hat all das waren Punkte weshalb mein Lächeln immer größer wurde.

"Ok also das Ju kam echt unerwartet" sagt Rezo der inzwischen mit Joon, der nur zustimmend nickte, neben uns stand. "Was soll ich denn sonst machen? Anders währe der nicht gegangen" protestierte ich aber Joon sagt, um alles zu beruhigen "Geht's dir denn soweit gut Y/N?"

POV Y/N

Alle Drei schauten mich an, ich fand die Situation grade etwas überfordernt und musste erstmal kurz meine Gedanken sortieren.

*Ich stand grade noch, mit meiner Hand auf seiner Wange, ganz nah an ihm, weil er mich an meiner Taille zusich zog und genoss denn kurzen Kuss der eigentlich nur zum rausreden da war, aber wahrscheinlich uns beiden was bedeutete. Und jetzt stellt Joon mehr die Frage ob alles gut ist?*

Ich vertiefte in meinen Gedanken und starrte ins Leere. "Y/N? Alles gut?" Riss mich Rezo aus meinen Gedanken, alle drei schauten mich leicht besorgt azen, weil ich hatte wahrscheinlich etwas länger nicht geantwortet. Ich schaute zu Ju hoch und musste malwieder lächeln, während des kurzem Augenkontakt antwortete ich ganz simpel mit einem "Mir geht's blendend" und schaute kurz danach mit einem fettem Lächeln zu denn Jungs rüber.

"Na los lasst jetzt rein gehen und ordentlich trinken" sagte Ju nach ner ganz kurzen Weile. Er nahm seine Hände von meiner Taille bzw zog sie langsam weg und ging dann Richtung Eingang vom Club. Wir Taten ihm alle gleich und Rezo zog mich zu sich weil er sah das ich immernoch lächelte und er setzte ganz direkt an...

_______________________________________________________________

Alright nach 3 Mal neu anfang weil ich keinen Plan hatte aber dann die liebe freestylesloth geholfen hat hab ich jetzt das da⬆️ produziert. Wenn es euch so gefällt dann geht ihr jetzt einfach mal zu ihr und sagt "Danke liebe Slothy<3" und wehe ihr vergesst das Herz dann gibt es stress nh. Ne spaß aber schaut wirklich bir ihr vorbei ihre Story ist MEGAAA, also hopp hopp bei mir müsst ihr eh bis morgen warten also los jetzt.

Ich hoffe der Part ist gut so weil iwi passiert viel aber auch nicht. Kp was ich hier labere juckt auch niemand.

Bitte nicht auf Rechtschreibung und Co achten!

!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!

Wenn du das grade noch liest dann komm ich wirklich gleich mit der Fliegen Klatsche weil du solltest eigentlich schon längst bei Slothy sein also Los jetzt hopp hopp ganz schnell mit einem Klick hier extra nochmal freestylesloth

Übrigens hab dich lieb Slothy<3. Siehst ja eh nur noch du weil die anderen sind alle bei dir ;)

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt