~Kapitel 15~

1K 35 27
                                    

Ich ging in denn Chat und sah das sie noch schrieb, also wartete ich bis sie zuende geschrieben hat.

Ellie:"Hey sry das ich gestern nicht geantwortet habe aber ich hab schon geschlafen."

"Und es ist übrigens nicht schlimm das du nicht geschrieben hast aber jetzt erzähl mal was alles so bis jetzt passiert ist"

Y/N:"Das du schon schläfst weiß ich weil du gehst maximal 21 Uhr schlafen haaha aber es ist soo viel passiert ich erzähl dir gleich alles aber muss kurz zu meinem Bruder nochmal"

Ellie:"Ok alles gut ich bin gespannt"

Ich ging zu Rezo's Zimmer und klopfte aber es kam keine Antwort als ich reinschaut war niemand da aber ich hörte vom neben Raum einen Lachenden Rezo. Als ich realisierte das es sein Streaming Raum ist wurde mir bewusst das er irgendwas gestern erzählt hat das er von 9 Uhr bis 12.30 Uhr streamt weil er Abends keine Zeit hat. Ich wollte nicht in denn Stream platzen also ging ich wieder in mein Zimmer uns schrieb Rezo.

Y/N:"Erstmal Guten Morgen, ich wollte nicht in denn Stream platzen aber wollte fragen wann wir heute zu Ju drehen gehen wegen Zeit planen und so yk?"

Ich schaute in seinen Stream um zugucken was er so macht und sah das er grade mit Ju streamt was mich wunderte weil Ju eigentlich nicht mehr Streamt aber das kann ich ja Rezo später nochmal fragen. Der Chat rastete grade aus weil Rezo WhatsApp auch auf dem PC hat und so meine Nachricht aufploppte. "Chat was wollt ihr denn mit Nachricht? Welche Nachricht?" Fragt Rezo denn Chat. Der Chat war voll mit 'WhatsApp' und 'Schwesterherz hat geschrieben' als Rezo das liest guckte er nach und öffnete meine Nachricht so das der Chat und Ju sie auch lesen konnte. Der Chat war am ausrasten und sagte das ich mal in denn Stream kommen soll und das ich nicht stören würde. Ju sagte dazu nur "Die arme haha wird jetzt voll unter Druck gesetzt" Rezo antwortete auf die Wünsche des Chat's "Ich kann sie ja mal fragen gehen aber dann müsst ihr nett sein Chat". Der Chat bestand daraufhin nur noch aud 'Juhu', 'Omg endlich bekommen wir seine Schwester zu sehen' oder 'So wie Ju grinst kennt er sie schon'. Rezo schüttelte nur Lachend denn Kopf und ging aus denn Raum.

POV JU

Ich sah im Chat das die Leute fragten ob ich sie kannte oder wie sie aussieht oder ob ich verliebt bin weil ich so schmunzelte. Und da erwischte ich mich selber wieder wie ich an Y/N dachte und anfing zu lächeln. "Also ja, ich kenne sie schon und ich kann euch schonmal so viel sagen das sie äußerst Hübsch ist und ihre Art auch sehr sympathisch ist, also ihr werdet sie lieben das kann ich euch versprechen." Als ich das sagte Lächelte ich wieder was ich diesmal auch selber bemerkte und als ich in denn Chat sah schrieben die Leute natürlich schon wieder sowas wie 'Ich ship die jetzt schon', 'Omg unser Ju ist glaube in Love' oder 'Omg wie verliebt er schaut wenn er über sie redet, ich glaube Ju hat bald nh Freundin'. Als ich das alles gelesen habe schüttelte ich nur lachend denn Kopf und stützt ihn in meine Hände und sagte lachend "Ey Leute hört auf, die arme kommt rein und wird direkt voll Katapultiert mit Shipping Nachricht von euch. Und dazu wird Rezo euch köpfen weil ihr sollt nett sein hat er gesagt." Der Chat ist zum Glück sehr höflich und lässt es sein aber ich weiß das trotzdem nach kurzer Zeit irgendwann wieder diese Nachrichten kommen. Weil Rezo immernoch nicht wieder kam unterhielt ich mich noch mit dem Chat.

POV REZO (In der selben Zeit)

Ich ging lachend aus meinem Streaming Raum und gehe zu Y/N's Zimmer. Sie sagt schon bevor ich klopfen konnte "Komm rein", sie sah's auf ihrem Bett und hatte denn Stream am laufen weil ich hörte Ju's Stimme. Bevor ich was sagen konnte entgegnete sie mir "Schlumpf ich bin grade überhaupt nicht fertig gemacht und bin auch grade erst aufgestanden. Ich kann jetzt nicht zum Stream, weil ich will ja schon einen guten ersten Eindruck machen.", "Also ich glaube die Leute würden sich auch so über dich freuen aber wenn du willst kannst du auch erst in 10 Minuten kommen", "Ja bitte das ich wenigstens nicht ganz so zerzaust aussehen tuhe", "Alles gut" sagte ich und als ich sah das sie immer noch denn Pulli von Ju anhatte fragte ich sie mit einem verschmitzten Lächeln "Na war sein Pulli bequem?", "Jap und er richt auch gut nach ihm", "Oh man, ihr zwei bitte kommt einfach zusammen dann währen alle glücklich und ihr seht auch garnicht so schlecht nebeneinander aus, da bin ich ehrlich", "Och Rezo jetzt hör auf, auch wenn es schön währe wird es erstmal glaube nicht passieren und jetzt geh ich will mich fertig machen" sagte sie "Jaja bin ja schon weg aber beeil dich", "Ja mach ich" gör ich sie nur noch Rufen während ich wieder in denn Streaming Raum gehe.

_______________________________________________________________

Soo heute mal ein bisschen länger. Wollte eigentlich noch POV Y/N mit reingehen am Ende aber das währe zu viel gewesen. Das kommt dann alles im nächsten Part. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen (bei Tipps und weiteren Ideen bitte mir einfach:) Danke)
Bitte nicht auf Rechtschreibung und Co. Achten!

!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt