POV JU
Wir sind seid ca 10 min fertig mit drehen, Tom hat Carina geschrieben ob sie nicht wieder runter kommen wollen und in der zwischen Zeit bauten wir anderen alles ab. Also Greenscreen, Kameras, Mikros und allen weiteren Grimsgrams.
Shawn, Tom, Joon bauten draußen ab, denn tatsächlich hatten wir das auch geschafft noch abzudrehen.
Rezo, Dan, Thomas und ich bauten also drinnen alles ab. Meine Eltern sind schon früher los, denn die mussten noch irgendwo anders hin.
-10 Minuten später-
Jetzt waren wir alle drinnen, was eigentlich grade noch so gut gegangen ist denn grade als die Jungs draußen fertig geworden sind hat es angefangen zu regnen.
Inzwischen ist aber auch drinnen alles aufgeräumt. Sprich nur noch Kostüme wegräumen wenn wir umgezogen sind und dann we are finished.
POV Y/N
Natürlich endete unser Gespräch nicht während wir runter gingen, grade ging es darum, als wir die Treppe runter gingen, ob wir heute Abend nich noch irgentwo hin wollen oder so.
"Wie wäre es mit Club?" fragt Nina die ganz vorne lief, "Oder wir gehen was essen" schlug Leonie vor, "Was wäre wenn wir einfach uns an denn See im Park chillen und dort Pichnicken aber halt im Dunkeln?" meldete Carina sich zu Wort, welche vor mir lief. "Das mit dem See klingt schon geil nh" stimmte Elli, die hinte Anni lief zu "Dafür währe ich auch" kam von Miri die in der Mitte von Leonie und Elli lief.
"Ja ok und du Y/N? Was willst du?" fragt Nina dann an mich gerichtet während wir ins Wohnzimmer liefen.
"Ja also mir isses e-" weiter kam ich nich weil wir standen grade im Wohnzimmer und als ich zu Ju schaute, zog der sich grade um.
Ich meine ich hab ihn schon öfters ohne Shirt gesehen aber dieser Anblick is trotzdem jedes mal wieder einfach atemberaubend, seine Tattoos und sein leichtes Six-Pack, ich verlieb mich immer mehr und mehr in diesen Dude.
"Y/N?" stupfste mich meine Beste Freundin an die neben mir stand, "HMM? Ehm... Ja, was? Sorry war kurz im Gedanken" log ich sie einbisschen an.
"Jaja, im gedanken ich glaub es lag eher an Herr Budorovits der sich dadrüben grade umzieht" witzelte Dan rum und zeigte mit einem nicken auf Ju, woraufhin alle lachten "Ey irgentwann kündige ich dich noch" kam lachend von Ju der sich grade wieder zu uns gesellte, woraufhin wir alle noch mehr lachten.
Oh man, ich bin zwar erst seit 5 Tagen hier aber ich hab die alle schon so sehr ins Herz geschlossen das is unvorstellbar, noch unvorstellbarer ist es das ich nur noch 9 Tage hier in und sie dann für unbestimmte Zeit nicht mehr sehe was mich bissel sad macht aber naja.
"So also was is jetzt nun wegen heute Abend" fragt mich Nina nochmal nachdem wir uns beruhigt hatten.
"Was wollt ihr denn heute abend machen?" fragt mein Bruder unsere kleine Truppe die immernoch zusammen am Eingang vom Wohnzimmer stand. "Naja das wissen wir halt eben auch noch nicht" antwortet Carina ihm. "Entweder Club, Essen gehen, oder am See picknicken stehen übrigens zur Auswahl" erklärt Miri ihnen.
"Und was ist mit uns?" protestierten die Jungs weshalb wir lachen mussten. "Ihr könnt doch extra was machen?" fragte Leo nach, "Aber was ist wenn wir mit euch was machen wollen?" stellte Tom die gegenfrage.
"Ey Leute, ein Kumpel von mir hat grade geschrieben ob ich nich zu ner Party von ihm kommen will und das ich auch paar Leute mitbringen kann" meldete sich Angelo zu Wort. "Ja dann lass dahin gehen wenn das Angebot schon steht oder?" fragt Joon.
"Ich und Y/N können nicht" sagte Ju kurz und knapp, woraufhin ich verwundert und perplex zu ihm schaute. Als ich ihn ansah zwinkerte er mir zu mit einem echt verdammt süßen lächeln.
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt der Liebe
FanfictionYuna, die Schwester des Bekannten Streamers und Youtubers Rezo, zwar auf Social Media unterwegs aber verfolgen tut sie auf Tiktok, Insta etc. nur ihre Freunde. Denn andere Interessieren sie nicht wirklich und Zeit hat sie auch nicht viel dazu. Des...