~Kapitel 8~

1.1K 41 25
                                    

POV Y/N

Ich saß auf der Couch als Ju kam und sich zu mir setzte. "Sag mal bist du eigentlich Singel?" Fragte mich Ju aus dem nix.*Was ist das denn für nh random frage?*, "Ja, wenn du's so sehen willst eigentlich schon immer. Warum fragst du?" Sagte ich zu ihm ,"Oh okay, warum das nicht wenn ich fragen darf?", "Keine Ahnung scheinbar gefallen ich denn Jungs nicht" antwortete ich ihm und zuckte mit denn Schultern. "Versteh ich nicht aber ok. Wie geht's dir sonst so? Wir hatten ja heute noch nicht so viel Zeit zum reden"  fragte er mich während er mich leicht anlächelte, "Gut und dir?" Antwortete ich mit einem beschämtem Lächeln. "Auch" sagte er und lächelte mich an aber mit einem Glücklichen Lächeln. "Hast du Lust was zu gucken? Youtube oder irgendwelche Filme?" fragt Ju mich. "Mein Bruder hat mal von irgendwelchen Hauptvideos erzählt. Waren das deine oder die von jemand anderem?" Frag ich ihn. "Ehm ja hehe das sind wahrscheinlich meine" Antwortet er während er sich am Hinterkopf kratzt. "Oha cool! Können wir vielleicht die dann gucken?"

POV Ju

*Sie will wirklich meine Videos gucken? Aber ich muss sie erstmal einmischen einleiten weil sonst versteht sie die Hälfte nicht* "Ehm ja klar, aber davor erklär ich dir mal noch bisschen was um was es davor ging das du verstehst um was es geht in SadB weil mit Märchen in Asozial währe das viel zulange zum gucken", erklärte ich ihr. "Ja klar alles gut" sagte sie und lächelte. "Also..." Ich fing an ihr alles über Zahnfee, Sandmann, Osterhase und Santa zu erzählen, dann noch wie der zusammen hang vom Ende der Märchen und Anfang der Bohnen Reihe liegt und als letztes erklärte ich ihr noch die Charaktere also wassie sind und in welchem Zusammenhang sie stehen. Als ich fertig mit erzählen war schaut sie mich aufgeregt an und sagt "Omg wir müssen das unbedingt schauen es klingt jetzt schon so cool", während sie das sagt wahr sie hibbelig und aufgeregt wie ein kleines Kind. "Jaja ist ja gut" sagte ich lachend. Ich suchte meinen Youtube acc Julien Bam und suchte denn ersten Akt von SadB raus. "Du hast über 6 Millionen Abonnenten?" Fragte sie mich und schaut mich fassungslos an. "Ehm Ja das is aber mein Hauptacc ich habe noch 2 andere Kanäle" sagte ich etwas ratlos. "Ohaa ich chille also grade einfach mit dem größtem Youtuber Deutschlands? Hätte mir das jemand vor 2 Tagen gesagt ich hätte gelacht" sagte sie sprachlos "Naja so ist das leben halt", antwortete ich ihr schulterzuckend, "aber wollen wir jetzt Anfangen?", "Ja Ja unbedingt", "Ok" sagte ich nur lachend und machte Akt 1 an. Immer wenn ich zu ihr sah und eine Szene mit mir vorkam fing sie an zu lächeln *sie ist so hübsch* nach einiger Zeit rutschte sie näher zu mir um mit mir zu Kuscheln was ich natürlich auch zuließ.

-15 Minuten Später-

Wir sind grade am Anfang von Akt 2 als es plötzlich klingelt. "Das is bestimmt Rezo" sagte Y/N etwas Müde weil sie fast eingeschlafen ist in meinen Armen. "Ich geh mal gucken" sprach ich, stand auf, ging zur Tür und öffnete sie.

_______________________________________________________________

Ich weiß is heute mal ganzschön viel kürzer als sonst aber das muss auch mal sein und außerdem soll es ja Spannend sein. Also wer denkt ihr steht vor der Tür?
BITTE NICHT AUF RECHTSCHREIBUNG, KOMMASETZUNG UND DIE ZEIT FORMEN ACHTEN

!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt