*Ok Y/N du bleibst beim erzählen jetzt ruhig die Jungs hören oben alles*
"JETZT ERZÄHL VON DEM ZWEITEN KUSS, und vom ersten aber, EIN ZWEITER KUSS OMG WANN?" Schrie Carina mich an ich war etwas überfordert "Ok chill, jetzt sei Leise die hören oben alles omg, sowieso ein Wunder das Rezo Ju oder mich noch nicht geköpft hat", "Naja der is ja auch noch halb besoffen das kommt bestimmt noch", "Ey Carina mach mir jetzt keine Angst" sagte ich leicht lachend woraufhin sie auch lachen musste.
Ich wendete mich wieder dem Her zu um ihn noch trocken zu wischen. Doch Carina Lied nicht locker "So jetzt erzähl wie, wo, was, wann, warum".
Ich holte nochmal tief Luft und erzählte alles während ich noch denn Herd trocken machte und das Handtuch weg hing.
"Also Gestern im Clubwar so ein Mann da der was von mir wollte und da hat Ju mich halt eigentlich nur als 'Rettungsaktion' quasi geküsst" während ich erzählte lächelte ich zumindestens beim letzten abteil des Satzes. "Aber es war trotz wundervoll oder?" Hackte sie Nach. "Es war Magisch... es war naja eigentlich mein erster wirklich richtiger Kuss und der war voller Liebe aber dennoch mit etwas Lust. Er war einfach so sanft dabei und dafür das der Kuss so schön war ging er viel zu schnell vorbei.", "Naww das klingt soo toll also zwar nicht unter denn umständen aber wie ist der zweite zustande gekommen?"
*Sie lässt echt nicht locker* schmunzelte ich in mich hinein aber Antwortete ihr dann auf ihre Frage.
"Also der zweite war auch gestern Abend kurz nachdem wir wieder zuhause waren..."
<Flashback Gestern Abend>
Der Alkohol nahm immer mehr an Wirkung zu und nachdem ich und Ju Rezo und Joon ins Zimmer geschafft haben zeigt er mir sein Zimmer.
Er ging vor und ich ihm nach, als ich rein ging schloß ich hinter mir die Tür. Ich drehte mich mit Blick ins Zimmer wo mitten drinnen der Mann stand denn ich am liebsten Meiner nennen würde.
"Ich hoffe es gefällt dir" sagte er mit leicht betrunkener Stimme. Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse um mir alles anzuschauen, nebenbei sagte ich staunend "Es ist wunderschön". Ich drehte mich noch eine Runde doch auf einmal spürte ich 2 kräftige Hände an meiner Hüfte. Ich hielt kurz inne und drehte mich dann in diesen Händen. Ich schaute ihn in seine Wunderschönen Augen und er hauchte mir in mein Ohr "Aber nicht so schön wie du".
Ein Schauer fuhr mir über denn Rücken und ich lächelte ihn einfach nur glücklich an. Während wir Augenkontakt hielten zog er mich mit seinen kräftigen Händen an meiner Hüfte näher an sich ran, eine davon strich mir eine Strähne hinter mein Ohr. Daraufhin lächelte ich ihn einfach nur an und legte eine Hand auf eine seiner Wangen, stellte mich auf Zehenspitzen so das unsere Lippen nur noch ein paar Zentimeter trennten. Ich schaut in seine Augen und er in meine er beugt sich vor und dann treffen seine Lippen auf meine.
Ich werde diesen Kuss nie vergessen die Liebe und die Leidenschaft die dahinter steckte. Diese Lust, die immer mehr wurde als ich meine Arme um seinen Nacken legte. Dieser Moment war wirklich Magisch und seine Hände an mir zu spüren war einfach so ein wunderschönes Gefühl.
<wieder bei Y/N und Carina>
Ich erzählte grade noch wie es sich angefühlt hat und wir gingen gleich zeitig hoch weil wir denn Jungs helfen sollen "Also es war wirklich unbeschreiblich Schön und ich bereue es keinen Falls. Dieses Gefühl war einfach Wundervoll" wir gingen grade die Treppe hoch als ich das Carina sagte und sie dabei anschaute. Wir gingen die letzte Stufe hoch und ich merkte nicht das jemand vor der Treppe stand.
POV JU
"Achtung Hübsche" sagte ich warnend zu Y/N die Einschnitt davon entfernt war in mich reinzulaufen. Sie blieb ruckartig vor mir stehen und schaute mich an, *Oh man wie sehr ich ihre Augen liebe*, "Wo kommst du denn her?" Fragt sie verdutzt und schaute immernoch zu mir hoch, ich schaute sie auch an und antwortete ihr "Ich wollte schauen wo ihr bleibt aber jetzt hab ich euch ja gefunden." Zwinkerte ich ihr zu "Was war denn eigentlich so wundervoll?" Fragte ich nach weil jetzt wollte ich auch wissen um was es geht in dem Gespräch von denn zweien. "Ehm..." setzte Y/N an, "Es ging um denn Besonderen Moment gestern Abend" setzte Carina für sie fort. *Der Kuss? Hat es ihr wirklich gefallen?*
Ich sah im Augenwinkel wie Rezo und Shawn sich bei Carinas Worten ruckartig umdrehten und zu Y/N, die mich leicht verlegen bzw beschämt anlächelte, und Mir, der Y/N ein sanftes und süßes Lächeln schenkte, weil es ist süß wie sie über denn Kuss redet wenn sie denn meint, schauten.
Durch ihre Ruckartige Bewegung hoben die anderen auch die Köpfe und schauten zu uns. Ich drehte mein Kopf in ihre Richtung und fragte einfach nur "Was?" Mit einem verdutztem Gesicht. "Was meint Carina?" Fragt mein Bruder mich und schaut genauso fragend wie die anderen.
Ich schaute kurz zu Carina die einen auf unschuldig machte und ließ ihre Wörter nochmal Revue passieren *denn Besonderen Moment Gestern Abend*, ich sah schnell wieder zu Shawn und denn anderen die alle immernoch fragend uns zwei anschauten.
"Und warum wiesen wir davon noch nix aber Carina?" Warf Tom noch ein, welcher von denn anderen daraufhin nur ein zustimmendes nicken bekam.
*Wie erklärst du dennen das jetzt? Vorallem ich weiß nochnichtmal ob ich genau weiß um was es ging und ob das für das Mädchen was mir gestern einen meiner Träume erfüllt hat inordnung ist?*
Ich schaute Y/N nur überfordert an aber sie sah aus als hätte sie einen Plan.
_____________________________________________________________
Soo ich melde mich auch mal wieder, sogar mit fast 1000 Wörtern, abet es gibt einiges zu klären also das kann jetzt etwas länder dauern sryy:,)
1.Also ich liege seid Dienstag im Krankenhaus wegen ner OP aber mur geht's gut alles ist super ich darf Montag wieder nachhause. Aber das is halt der Grund warum ich fast 1 Woche nix hochgeladen habe.
2.Ich wollte schon lange mal fragen ob ich meinen Kapiteln richtige Titel geben soll also nicht 'Kapitel ...' sondern halt richtige Überschriften wie bei Texten zbsp.
3.Ich hab denn Kuss hier nochmal beschrieben, zwar anders aber egal, weil in dem Teil (Kapitel 23/24) ist der Teil vom Kuss einfach weg. Ich hab keine Ahnung warum oder wohin der ist aber bei mir ist der einfach weg und ich dachte für die die jetzt später erst die Story lesen ist das halt doof weil die nicht wissen wie es in dem Teil weiter ging ich vermute ich schreib das Ende auch nochmal hin aber mal schauen, bin mur noch nicht sicher aber i think schon weil sonst fehlt halt was yk?
4.OMG DANKE FÜR FUCKING 2K READS DIGGA DAS IS SOO KRASS VIEL FÜR MICH DANKEEE. I mean für manche ist das vllt nicht so viel aber es ist meine 1. Story so und das ging halt jetzt auch ultra schnell das die Story an "Popularität" gewonnen hat und dann halt auch immernoch Platz 1 auf Julienbam digga ich kann ned mehr ihr seid einfach so krass danke<33
5. Ich hoffe ihr mögt denn Part und man kommt iwi hinterher wer was und wie grade macht und so yk?
Bitte nicht auf Rechtschreibung und Co. achten!
!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt der Liebe
FanfictionYuna, die Schwester des Bekannten Streamers und Youtubers Rezo, zwar auf Social Media unterwegs aber verfolgen tut sie auf Tiktok, Insta etc. nur ihre Freunde. Denn andere Interessieren sie nicht wirklich und Zeit hat sie auch nicht viel dazu. Des...