POV CARINA
Die Jungs quatschen grade noch und ich wollte schonmal zu Ju gehen, also ging ich die Treppen zur Küche runter, weil Rezo meinte er ist da.
Ich bin grade mal paar Stufen runter gegangen als mein Blick nach links schweift und sah wie Ju am Herd stand und von einem Mädchen mit Braunen Haaren und ca einen Kopf kleiner als er umarmt wird. Meine Augen wurden immer größer genauso wie mein Grinsen. Doch als das Mädchen zu ihm hochschaute und Ju zu ihr runter, nahm ich mein Handy um ein Bild zu machen, genau in dem Moment als ich auf Aufnahme Drückte Küsste Ju das Mädchen auf die Stirn. *AHHH BITTE SAG DAS DASS SEINE FREUNDIN IST, WIE SÜßßß*, ich musste meine Hand vor meinen Mund halten das ich nicht gleich losschreie vor Freude.
POV REZO
"Wollen wir auch runter gehen?" Fragt Joon in de runter. "Ja klar aufgeh-" ichwollte Antworten doch dann Klingelte es. "Das sind bestimmt die anderen" sagt Thomas dreht sich um und macht die Tür auf weil er direkt vor der Tür stand. "Hey" sagen Jan, Dan, Shawn und Bao im Chor. "Hey ihr vier kommt rein" sagte ich weil ich direkt hinter Thomas stand.
Alles gingen rein und auf einmal sagte Shawn "Sagt mal was hat den sie für nen Geist gesehen?", und guckt dabei auf die Treppe zur Küche.
Wir schauten ihn alle verwundert an und blickten dann auch zur Treppe.
Carina stand da mit ihren Händen vor ihrem Mund und war am Grinsen das sah man ihren Augen. "Alles gut?" Fragt Tom seine Freundin. Diese Allerdings dreht nur ihr Handy zu uns so das man ihr Display sieht mit einem Bild von... "Ju und Y/N..." kam leise dennoch erschrocken von Shawn, besser als ich der nur sprachlos auf das Display schaute und abwesend war zumindest Psychisch. Alle schauten Shawn verwundert an "Du kennst sie?" Fragt Dan, "Ja sie war letztens bei Ju als ich was holen wollte" Antwortet er, "Unddd? Lief da schon was?" Fragt Carina neu gierig. "Das...Das...Nein..." kam nur von mir der immernoch nicht ganz anwesend war. "Alles gut Bro?" Fragt Joon mich, "Ja...JA omg ey, endlich!" ich musst es erstmal realisieren und das tat ich beim Sprechen, jetzt schauten mich alle noch verwunderter an. "Du kennst sie auch?" Fragt mich Tom, der glaube für alle sprach. "Y/N bzw das Mädchen da, das is meine Schwester. Thomas und Joon kennen sie.", "Ok das ist jetzt unerwartet aber wie kommt es dazu das die zwei sich näher kommen?" Fragt Carina Neugierig. "Ey nh ich glaube Carina tritt auch mit in unseren Club ein" sagt Joo, "Ich glaub auch" stimmte ich ihm lachend zu.
Die anderen verstanden die Welt nicht mehr wodurch wir nochmehr lachen mussten. "Leute jetzt mal langsam erzählt mal von anfang an und klärt uns auf wir kommen glaube alle nicht mit" sagt Jan lachend.
"Ok also..." Ich Joon und Shawn erzählten abwechselnd was alles passiert ist zbsp. Das Ju und Y/N sich schonmal umarmt haben aber das war nicht nur ohne Bedeutung, dann von ihren Blicken die ganze Zeit und manche Sprüche die von beidem kamen. Die anderen hörten gespannt zu was wir alles in denn letzten 5 Minuten erzählt haben. Irgendwann kamen wir auf die Party gestern und durch das Wort Party hatte Joon einen Gedanken Blitz "OMG" sagte er etwas lauter, "Was?" Kam von mir, die anderen schauten immernoch als ob alles grade noch in ihren Köpfen verarbeitet werden muss, "Gestern auf der Party, omg, da haben sich doch Ju und Y/N geküsst" sagt Joon während er zu mir guckt.
Es dauerte eine Weile bis ich mich wieder dran erinnert habe aber dann... Ich sah die beiden genau vor mir, sie gucken sich an und Ju beugt sich zu ihr runter, der Kuss sah liebevoll doch auch leidenschaftlich aus. In mir kribbelt es die zwei so zusehen war irgendwie komisch aber auch soo schön, weil beide mit dem jeweils anderen einfach glücklich waren.
"Der Kuss... stimmt", kam von mir während ich immernoch nachdachte, "Ok wow, warum wusste ich davon noch nix?" Sagt Shawn vorwurfsvoll was aber nur ironisch war. "Deshalb erfährst du es jetzt" antwortet Joon ihm Grinsend. "Ok ich glaube Leute wir haben in nächster Zeit öfters Damenbesuch" sagt Dan lachend. Und das ganze Team stimmt ihm lachend zu.
"Wer hat Besuch von wem?" Fragt Ju der grade die Treppe hochkommt.
POV JU
Alle schauten mich dumm grinsend an und ich schaute verwirrt zurück. "WIR haben HIER ab jetzt öfter DAMENBESUCH" sagte Jan nochmal extra Laut. "Warum?" Fragte ich während ich immernoch auf der letzten Stufe der Treppe stand. Carina drehte ihr Handy um und auf dem Display war eine Foto von mir und... Y/N wie ich ihr grade einen Kuss auf die Stirn gab. "Wo-" weiter kam ich nicht weil dann funkte mir Jan dazwischen "Wann war dein Plan uns zu sagen das unser Chef jetzt nh Freundin hat?".
*Bitte WAS? Wer hat dennen denn das erzählt? * I mean es währe schön aber idk ob sie das will oder überhaupt was von mir will.
Ich ging nach der Aussage von Jan näher zu der Truppe die mich alle auffordernt anschaute "Ok Leute jetzt chillt mal ja? Eure Blicke fressen mich gleich auf hab ich das gefühl, also erstens Sie ist nicht meine Freundin" fing ich an und Rezo rief dazwischen "leider", "Ach halt die Klappe Blauhaar, und zweitens wollt ihr vielleicht jetzt alle mal mit runter kommen? Das Frühstück wird kalt!" Setzte ich weiter fort. "Auja zeig sie mir, schließlich bin ich dann nicht mehr die einzigste unter euch vollpfosten und ich muss ja informiert sein mit wem du bald zusammen bist" sagt Carina mit einem dummen Grinsen und einem Zwinkern.
_______________________________________________________________
Joa fast 1000 Wörter kann man machen nh. Ich weiß nicht was ich von dem Teil halten soll ist der Übersichtlich?
Sry nochmal das gestern kein Kapitel on kam aber hatte keine Zeit zum schreiben im so sorry
Ich vermute übermorgen wird kein Part kommen weil da hab ich Jugendweihe und ab nächste Woche Dienstag muss ich auch schauen wie ich es hinbekomme mit Schreiben aber ich schreib euch irgendwann nochmal eine Nachricht.Was denkt ihr sagt Y/N zu der ganzen Situation und wird sie sich mit denn anderen anfreunden?
Danke an freestylesloth SophieWinnipuuh Viktoriaviebrock_ und alle anderen für die tägliche Motivation und diesen ganzen Positiven Support
Ly all Guys<3Bitte nicht auf Rechtschreibung und Co achten!
!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt der Liebe
FanficYuna, die Schwester des Bekannten Streamers und Youtubers Rezo, zwar auf Social Media unterwegs aber verfolgen tut sie auf Tiktok, Insta etc. nur ihre Freunde. Denn andere Interessieren sie nicht wirklich und Zeit hat sie auch nicht viel dazu. Des...