~Kapitel 49~

577 19 4
                                    

POV Y/N

Nach dem sie fertig waren mit aufnehmen und wir wieder im Wohnzimmer saßen diskutierten wir was wir essen wollen.

"Ich bin immernoch für Sushi" sagte Rezo von seiner eigenen Idee überzeugt.

"Ich will aber Nudelauflauf" Quängelte ich rum.

"Also ich bin auch für Sushi" Wurf Ju seine Meinung dazwischen.

"Na siehst du 2 gegen 1 was willst du jetzt noch sagen" fing mein Bruder an.

"Ne leute, ich hab keine Lust auf Sushi" beschwerte ich mich.

"Tja Pech gehabt Schwesterchen" sagte mein Bruder Provokant.

"Und wie wär's wenn wir einfach in zwei Restaurants bestellen?" Fragte ich um klüger da zu stehen.

Ju lachte sich neben uns einen ab und kam garnicht  mehr auf sein Leben klar und Rezo schaute mich nur böse an was schon lustig aussah. Ich guckte allerdings genauso Böse zurück also passt das schon.

"Ja dann halt so" sagte er immernoch leicht von seiner Meinung überzeugt.

"Danke ey" sagt der Halb asiate neben uns, der sich vor Lachen schon den Bauch hält.

"Also ihr bestellt aber eures und ich meins?" Fragte ich nochmal nach.

"Na-" Wollte mein Bruder grade anfangen und da ich genau wusste das ich jetzt wieder alles aufgetragen bekomme, weil mein Bruder wirklich manchmal zu Faul ist, unterbrach ich ihn vorher.

"Super dann macht mal, ich bin in der Küche" grinste ich sie an.

Der Blick meines Bruders unbeschreiblich und Ju, den konntest du sowieso vergessen so viel wie der lachte.

"Oke" bekam Ju grade so zwischen seinem lachern raus.

Und somit ging ich einfach runter in die Küche von Ju und ließ die beiden im Wohnzimmer sitzen.

Und so verbrachten wir die letzten Tage noch gemeinsam also entweder war ich mit den Jungs jeweils alleine irgendwo oder wir waren zusammen unterwegs.

Zum Beispiel am Samstag hatte Ju mir versprochen das ich mit zum Film Set kommen durfte.

Und gesagt getan. Pünktlich um 8 Uhr standen die Jungs unten vor der Haustür von Rezo um mich abzuholen.

Ich bin heute extra um 6 Uhr aufgestanden damit ich pünktlich bin und das war ich tatsächlich auch.

Als die Jungs unten hielten kam ich aus der Haustür raus direkt rein ins Auto.

Vorne saß am Steuer Thomas daneben mein wundervoller Freund.

Dann neben mir in der Mitte saß Shawn und hinter Ju der Platz war Dan seiner.

Sprich, ich saß hinter Thomas.

Ich begrüßte die Jungs mit einem motiviertem Guten Morgen und sie begrüßten mich genauso, nur das sie noch etwas verschlafener klungen.

"Heute Gute Laune he?" Fragt mich Shawn. "Joa Warum nicht" grinste ich ihn an.

"Das ist die Stimmung die wir am Set brauchen" lacht Ju von vorne.

"Gut aber wenn ihr die braucht, habt ihr ja noch nicht soviel davon abbekommen" witzelte ich. "Die kommt noch" lachte Dan leicht.

Und dann waren wir auch schon fast am Drehspot angekommen.

Der ganze Tag war generell sehr lustig und amüsierend aber auch anstrengend.

Ein Tag am Set ist immer eine Mischung zwischen Stress und Erholung.

Erholung hatte ich dann aber wiederum am Sonntag komplett.

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt