Ich lass denn Titel: 'Ju und Y/N, Herzen in denn Augen' (idk ob es so nh Story gibt wenn ja es ist nicht die) Während des Lesens wurden meine Augen immer größer und dann am Ende angekommen wars vorbei bei mir "Gut ich bin dann weg nh byee", ich stand auf, machte so eine abschieds Handbewegung und ging aus der Tür. "OH GOTT NEIN" sagt Ju laut und sein Kopf versteckte er in seinen Händen, währenddessen Rezo sich schlapp Lachte kam ich wieder ins Zimmer und protestierte, "Puhuhu auf was hab ich mich eingelassen oh mein GOTT", "Ja Schwesterlein jetzt weißt du was wir die ganze Zeit schon durchmachen", "Jaja" sagte ich leicht gespielt genervt. "Lass uns bitte einfach anfangen und das schnell hinter uns bringen" sagt Ju verzweifelt.
Wir lassen die Story bzw. Ich und Ju in unserer jeweiligen 'Rolle' und Rezo lachte nur. Ich und Ju guckten uns mehr mal's verzweifelt an aber der cringe hörte nie auf.
"Ok stopp mal kurz. Erstens wie schnell ist deine Community bitte und zweitens wie lange geht die Story denn noch?" Sagt Ju verzweifelt zu Rezo der darauf antwortet "Wie gesagt ich habe absolut keine Ahnung und enthalte mich der Sache auch gerne"
Wir lassen weiter und irgentwie gefiel mir der Gedanke ja das ich und Ju uns näher kommen, genauso nah wie in der Story aber ich weiß nicht was Ju davon hält.
POV JU
Während wir die Story lesen musste ich immer wieder schmunzeln wenn wir an einer Stelle waren wo Y/N und Ich uns näher kamen. Ich sah im Augenwinkel wie sie anfing minimalistisch zulächeln und verliebt im Gedanken vertieft auf denn Bildschirm gucken also ich die Stelle vorlese mit
'Pov Y/N
Er hob mein Kinn herrisch aber auch gleich so sanft ich verliebte mich mit jeder Berührung mehr. Er sah mir tief in die Augen und sagte "Ich könnte mich immer wieder in deinen Augen verlieren, Darling" und presste dann seine Lippen auf meine. Es war Magisch'
"Also erstens" fing ich an ein zu wenden "ich würde glaube niemals Darling sagen und zweitens wird es wirklich immer Cringer zum Glück ist es jetzt vorbei ey ich kann nich mehr", "Sei doch ehrlich Ju in Wirklichkeit würde dir das gefallen" sagt Rezo mit einem Dummen Grinsen auf denn Lippen. Er ähnelte der Grinse Katze aus Alice im Wunderland. "Ach halt dir Klappe Rezo" sagte ich nur genervt.
Ich schaute Rüber zu Y/N und sie saß Gedanken Vertieft da. Rezo merkte das ich sie etwas länger musterte und schaute dann auch zu ihr. "Alle Gut Y/N?" Fragte er sie.
POV Y/N
Ich stellte mir grade vor wie es in Wirklichkeit passiert und es ist wirklich eine magische Vorstellung. Ich merkte wie ich geschüttelt wurde und wurde somit aus meinen Gesanken gerissen, als ich nach rechts guckte sah Ju, wie er mich besorgt anschaut. "Alles gut bei dir kleine?" Fragt er. "Ey, nur ich darf sie kleine nennen. Das ist mein gutes Recht als großer Bruder!" Protestiert Rezo. "Jaja am besten haltet ihr beide eure Klappe weil ich hasse es wenn mich jemand kleine nennt und das wisst ihr" sagte ich mit finsterem Blick. "Ok Chef" sagen die beiden volltrottel, Namen's Rezo und Ju, gleichzeitig.
Die Story war dann auch zuende also verabschiedeten wir uns noch von denn Zuschauern und machten die Kamera aus.
Ich ging aus dem Zimmer um mir was zum trinken zu holen. Als ich in der Küche grade wieder die Flasche zuschraubte
und grade gehen wollte hörte ich die zwei Jungs aus dem Aufnahme Zimmer reden."Hat Joon schon was geschrieben?" Fragt Rezo Ju, der Antwortet daraufhin "Ich hab grade geguckt er schreibt grade", "Achso ok", "Y/N?" Rief Ju mich. *Ah ich liebe es wie sanft er meinen Namen anspricht* aber Antworten tuh ich nur mit "JAA?", "Kannst du mir auch bitte was mitbringen?", "Ja klar. Reicht Wasser?", "Natürlich", "Ok Rezo du auch?", "Ne alles gut, der hat noch was", "Ok ich komme"
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt der Liebe
FanfictionYuna, die Schwester des Bekannten Streamers und Youtubers Rezo, zwar auf Social Media unterwegs aber verfolgen tut sie auf Tiktok, Insta etc. nur ihre Freunde. Denn andere Interessieren sie nicht wirklich und Zeit hat sie auch nicht viel dazu. Des...