~Kapitel 23~

1K 32 46
                                    

"Du fühlst dich wirklich wohl bei ihm, oder?", Ich schaute Rezo nur geschockt an und er lächelte mich sanft aber dennoch fragend an. Ich schaute daraufhin ganz kurz zu Ju und dann wieder zu Rezo "Ich glaub schon", bei denn Worten schaute ich auf denn Boden und musste Lächeln. "Wie war der Kuss für dich?" Hackte Rezo nochmehr nach. "Es...es war... Magisch, ich wollte das es am liebsten nie wieder aufhört und ich würde es jedes Mal wieder tun!" Nach diesem Satz fingen Rezo an zu Schmunzeln, "Also war es richtig ihm zu vertrauen?", "Ich hab noch nie etwas weniger bereut das schwör ich dir, aber jetzt los lass uns trinken" mit einem Grinsen zog ich ihm hinter mir her weil Joon und Ju waren schon etwas weiter vorne.

Wir hatten noch viel Spaß vorallem weil Joon und Rezo sich richtig abgeschossen haben. Ju hat sich mit Joon ausgemacht das wir uns ein Taxi nehmen damit wir alle trinken konnten, damit waren auch alle einverstanden.

Nach ner Zeit sagte Rezo, der der Tanzen hasste, "Let's Goo auf zur Tanzfläche", *Warte was?* ich schaute Ju verwundert an aber er hatte genauso wenig plan wie ich was jetzt abging. Wir schauten Rezo an wie er aufstand und zu mir taumelte um mich mit zuziehen. Ich war auch schon leicht angetrunken, konnte aber besser laufen als Rezo. Ju und Joon lachten aber nach meinem hilferufendem Blick zerrte Ju Joon mit sich und wir tanzten alle zusammen.

Es war lustig und irgendwann verabschiedeten sich Joon und Rezo ganz unauffällig zu ner Gruppe mit irgendwelchen Weibern. Das bedeutet ich und Ju waren alleine...

Ich merkte wie zwei Starke Hände aufweisen Hüften lagen und schaute hoch zu Ju der mich anlächelte *Junge wie ist dieser Mann so hot* ich lächelte zurück und während unserm Augenkontakt bewegten wir uns leicht zur Musik. Ich verlor mich schon wieder in ihren aber als aufeinmal Leute wild rumschreien, schauten wir uns beide erschrocken um wo es herkam und ich entdeckte hinter Ju wieder die Mädels die vorhins vor dem Club wahren.

"Na toll" nuschelte ich eigentlich nur zu mir selber aber Ju schien es zu hören, "Alles gut?" Fragt er  besorgt, "Bei mir ja aber dir warscheinlich gleich nichtmehr", ich bekam von ihm daraufhin nur einen Fragenden Blick geschenkt und zeigte mit meinen Augen hinter ihn. Er dreht sich um und hielt kurz inne.

*Wenn nicht morgen über all in denn Nachrichten stehen soll das Youtuber Julien bam nh Freundin hat dann müssen wir jetzt weg!*

Ich nahm Jus Hand und zog in mit sich, ich lief durch die Menschenmenge schnell zu Rezo und Joon tippte ihnen auf die Schulter und zog sie dann auch hinte mir her.

Ich rief ein Taxi an und es ist nach 10 Minuten dann auch endlich da, wir stiegen alle ein und der Taxi fahren brachte uns nachhause. Ich zahlte noch schnell und schloss dann die Haustür auf.

"Mein Auto" sagte Joon der genauso wie Rezo im Komplettem Suff war, "Das holen wir morgen" sagt Ju der die beiden mit sich zog und in die Gästezimmer bringt.

"So Madame und jetzt zu dir, komm mit" sagt er mit einem Grinsen als er wieder kam und zog mich an meinem Handgelenk mit hoch.

Er öffnet eine Tür und sprach "Was sagst du? Ich hoffe es gefällt dir!", sein Zimmer war soo schön ich drehte paarmal und sprach Fassungslos "Wow es ist wunderschön", mehr bekam ich nicht raus. Doch aufeinmal wurde ich von 2 starken Händen an meiner Hüfte gestoppt.

Ich schaue ihm direkt in die Augen und er in meine ich merkte wie mein Bauch leicht anfing zukribbeln doch Ju antwortete auf meine Aussage "Aber nicht so schön wie du" und zwinkerte mir zu.

*ich sterbe gleich Omg wie ich ihn liebe*

POV JU

Ich sah wie sie sanft anfing zulächeln und beugte mich dann zu ihrem Ohr "Und heute Abend besonders schön", ich sah ihr wieder in ihr wunderschönes Gesicht was mich nur verliebt anschaute.

Der Alkohol wirkte zwar aber bei uns beiden und ich glaube wir wollten es trotzdem beide, weil inzwischen hatte sie ihre Hände an meine Brust gelegt und ich zog sie daraufhin näher an mich heran. Unsere Gesichter waren inzwischen schon näher aneinander bestimmt nur noch paar Zentimeter von einander entfernt als ich mit meiner Hand ihr eine Haarsträubende langsam hinter ihr Ohr legte.

*Sie ist so atemberaubend schön*

In dem Moment wo das durch meinen Kopf ging legte sie eine Hand aber diesmal von sich auf meine Wange und stellte sich auf ihre Zehenspitzen so das wir nun wirklich Milimeter voneinander entfernt waren.

Ich schaute ihr tief in die Augen und sie mir auch. Doch dann ohne drüber großartig nachzudenken beugte ich much nachvorne und berührte ihre wunderschönen zarten und weichen Lippen.

*Man wie ich sie liebe*

Sie schloß die Uagen genauso wie ich und ich genoss dieses Gefühl es war traumhaft. Der Kuss war einfach nur Liebevoll aber trotzdem etwas Lust die sich immer mehr in mir breit machte als sie schließlich ihre Arme um meinen Nacken legte.

*Ich wusste nicht das man jemanden so lieben kann wie ich Sie*

Der Kuss sollte am Besten niemals enden aber auch Rezo und meine Bruder durften davon nix erfahren sonst wird das unser Letzter sein, was es warscheinlich sowieso wird weil der Alkohol lässt einen viele komische Entscheidungen treffen.

Ich merkte wie aber auch sie mehr wollte und sie mich so wieder aus meinen Gedanken holte. Ich glaube wir standen noch 2-3 Minuten so da und es fühlte sich immernoch Magisch an.

____________________________________ _________________________

Joa nochmal neu Geschrieben die Leute die schon die ganze Zeit das hier lesen kennen einen anderen Schluss und weil ich nicht weiß ob vllt jemand die Story später nochmal liest is es halt doof wenn das Ende fehlt deshalb hab ich as nochmal geschrieben denn das Ende war einfach weg aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem;)

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt