POV Y/N
Ob das was ich jetzt mache dir richtige Entscheidung ist? Ich weiß es nicht. Aber irgendeiner wird uns aus der Situation wohl raus bringen müssen nh und es wird bestimmt nicht Carina sein.
"Es ging um das gestern in der Bar" sagte ich zu denn Jungs die im Wohnzimmer grade das ganze Kamera Material durch checkten. Sie sahen kurz noch ratloser aus als davor aber dann schien Rezo einen Gedanken Blitz zu haben.
"Der Kuss gestern Abend von euch beiden wo wir grade erst Drinks geholt haben und dann der Mann kam oder was?", *Digga seid wann kann der so schnell reden?* er ratterte die Wörter wirklich innerhalb paar Sekunden runter, also so schnell hat er wirklich noch nie gesprochen.
"Warte mal?" Kam von Thomas, wir schauten alle in seine Richtung "Was?" Fragte Ju nach, "Ihr wart noch nicht betrunken als ihr euch geküsst habt?" Sprach Thomas weiter.
*Oh fuck was jetzt? Denk nach Y/N! DENK NACH!* Doch dann traute sich Ju schon zu Wort.
"Also erstmal warum sollten wir betrunken gewesen sein? Und zweitens war das nh Not Situation also bitte macht jetzt kein Drama drauß." Sagt Ju kurz und knackig zu seinen Mitarbeitern und Freunden. "Jaja als ob es euch nicht beiden gefallen hat, jetzt mal ehrlich so wie Y/N grinst" kam von Joon.
Carina neben mir versuchte sich das Lachen zu verkneifen wodurch ich mich anstrengen musst nicht auch zu Lachen. Ju sah Joon inzwischen mit einem Todes Blick an der schon leicht verdächtig machte.
"Also ich glaube die Theorie das wir jetzt öfter Frauen Besuch hier haben nimmt langsam gestallt an" kam von Bao der auch mit oben stand. "Also Shawn und Rezo ich glaub es ist gut wenn ihr euch damit abfindet das ihr bald Familie seid" sagt Jan lachend woraufhin alle lachten außer Ju und ich.
"Ach Leute C'mon der Kuss war wirklich reinste Not Situation" sagte ich minimal stinkig. "Gab's nen zweiten Kuss oder warum hast du das 'Der' vor dem Kuss so betont?" Sag Dan mit fragenden Gesicht.
Ich merkte wie ich langsam Rot wurde und mein Bruder grade leicht überfordert war genauso wie Shawn. Ich spürte schon wie die beiden uns Köpfen wenn sie die Wahrheit herausfinden aber jetzt meldete sich Ju erstmal zu Wort.
"Leute wir diskutieren das später aus wir müssen langsam mal anfangen, ich hol noch kurz was von oben und ihr könnt ja schon aufbauen" erklärt Ju, in dem Moment wo er sagt das er nochmal was holt zwinkerte er mir zu, mir stockte kurz der atem und ich wurde wieder Rot. Als er zu mir schaut musste er Grinsen weil ich leicht rot und beschämt auf denn Boden guckte.
"Wird gemacht Chef" kam von Jan und wir alle mussten lachen bei Ju's augendrehen, weil er hasste es als Chef betitelt zu werden und sah das alles eigentlich eher wie Freunde die ihre Freizeit und ihre Leidenschaft miteinander teilten und auslebten. Also ich meine Joon, Bao, Tom, Carina und Rezo sind ja Freunde von ihm und Shawn sein Bruder aber die anderen waren alle angestellt und noch viele mehr aber trotzdem waren es alles Freunde.
In der Zeit wo ich in meinen Gedanken versunk räumten die anderen schonmal alles hin und Carina holte die Kostüme aus ihrem Auto. Ich wurde durch Carina wieder in die Realität zurück geholt.
Pov Carina
Ich fuchtelte vor Y/N mit meinen Händen rum und sprach sie die ganze Zeit an, die anderen Räumten in der Zeit schonmal alles in denn Garten und Ju ging hoch *Was brauch der denn noch? Wir haben doch alles schon da?* versunken ich kurz selber in meinen Gedanken aber dann rüttelte ich an Y/N wo durch ich endlich ihre Aufmerksamkeit bekam.
"Was? Wer? Wo?" Guckte Sie sich überfordert um. "Alles gut?" Fragt ich leicht vorsichtig, "Ja klar war nur in meinen Gedanken alles gut", "Ok ich wollte fragen ob du mit raus kommst dann kannst du vllt auch ein, zwei Kostüme nehmen" sprach ich glücklich zu ihr und sie antwortete mir ohne zu Zögern "Ja gerne", "Super dann l-", ich war mitten im Satz als Ju mich unterbrach und von oben rief, "Carina vergiss es das ist jetzt erstmal meine"
*Wow danke Ju* sagte ich lachend zu mir selber, "HALLO? DAS FIND ICH NICHT OK" rief ich schmollend zurück.
Ich sah im Augenwinkel das als Ju rief "meine", wie Y/N anfing über beide Ohren zu strahlen.
Ju rief mir einfach nur zurück "Ich schon, sorry Carinchen!", *Ich Hass dich Bam* ich hasste es wenn er mich so nennt aber Aufregen bringt absolut garnix bei ihm. Ich sah nur zu Y/N Die mich leicht kichern ansah und sagte nur zu ihr.
"Ich hasse es wenn er mich so nennt aber los geh jetzt nicht das dein Boy noch sauer wird." Zwinkerte ich ihr zu "Carina dünnes Eis ja?", ich lächelte sie trotzdem mit einem breitem Lächeln an woraufhin sie auch lachte.
Ich merkte wie die Jungs grade nochmal rein kamen um denn Rest an Kameraequiptment zu holen und somit auch hörten wie Ju nochmal rief
"WIRDS HEUTE NOCH MADAME", Y/N verdreht nur die Augen aber trotzdem lächelte sie bei 'Madame'. Sie ging die Treppe zu Ju hoch und ich drehte mich ,breit und aufgeregt wie ein kleines Kind, grinsend zu denn Jungs um die mich einfach nur fassungslos anschauten. Ich glaub sie mussten das kurz verarbeiten was Ju grade gesagt hat und auch generell erstmal checken das ihr Chef, Bruder, Freund bald nh Freundin hat, weil ich glaub das dauert nicht mehr lange.
_______________________________________________________________
Joa was soll ich sagen ehm erstmal HAPPY PRIDE MONTH AN ALLE<3 hab das iwi gestern voll vergessen zu sagen aber nun sag ich es heute:)
Da ich gestern ja schon eigentlich alles gesagt hab ehm wollte ich euch nur informieren das es vllt sein kann das in nächster Zeit ein bissel spice dazu kommt i hope es stört euch nicht aber es gehört halt zu ner Story dazu nh und weil wir alle hier auf nh Basic Story warten muss das natürlich rein nh.
Ich bin wahrscheinlich bis Montag im Krankenhaus und hab kein Bock mehr nh mir geht's gut ich bin top fit aber der Arzt fehlt digga ne aber egal hab Zeit zum schreiben und das freut uns alle also ka ob es jemanden juckt aber ich hab Ablenkung und es macht spaß;)
Ich hoffe halt trotzdem auch wenns jetzt nicht komplett spannend war das der Part euch gefallen hat:) und jetzt Gute Nacht ihr sweetys es ist 23.28 Uhr und ich hab kein Bock mehr bin ich euch ehrlich.
Bitte nicht auf Rechtschreibung und Co achten!
!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt der Liebe
FanfictionYuna, die Schwester des Bekannten Streamers und Youtubers Rezo, zwar auf Social Media unterwegs aber verfolgen tut sie auf Tiktok, Insta etc. nur ihre Freunde. Denn andere Interessieren sie nicht wirklich und Zeit hat sie auch nicht viel dazu. Des...