~Kapitel 27~

1K 31 47
                                    

Ich schüttelte Lachend denn Kopf als ich die Treppe runter ging mitten in der mitte der anderen.

Y/N stellte grade schon die fertigen Pfandkuchen auf denn Tisch und bemerkte garnicht das wir runter kamen. Zumindestens bis Joon die letzten 2 Treppenstuffen runter gefühlt fiel. Sie schaute zu uns hoch und als sie uns alle sah musste sie lächeln, *Man wie ich sie und dieses Lächeln liebe*. Ich blieb auf der vorletzten Stufe stehen und Carina guckte mich besorgt an, weil sie hinter mir lief, aber als sie sah das ich Y/N anlächelte musste sie dumm Grinsen und Stupste Shawn an, der dann auch aufmerksam auf mich wurde und sich Carinas Gesichtszüge anpasste.

"Ich werde dich nie verstehen Brüderchen" sagt er zu mir, wodurch ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. "Was meinst du jetzt schon wieder?" Fragte ich ihn mit einem fragenden, dennoch genervten Blick. "Naja" wollte Shawn grade anfangen, doch Carina kam ihm zuvor.

Sie drängelte sich ganz nach vorne zu Y/N und begrüßte sie "Heyy, ich hab gehört du bist die Schwester vom Blau Schopf?", "Eyy!" Protestierte Rezo von hinten. Y/N antwortete ihr mit einem Lachen "Ja, Y/N, freut mich", "Carina" lächelte sie freundlich zurück. "Ja gut Shawn, Joon, Thomas und deinen Bruder kennst du ja schon, dann ist das hier Dan, Jan,..." Ich zählte alle weiteren Namen auf und ging während dessen zu denn einzelnen Personen und zeigte sozusagen auf sie.

POV Y/N

Alle schienen sehr Nett und ich freute mich bei ihnen "mitarbeiten" zu dürfen. "Es freut mich wirklich sehr euch alle kennenzulernen und mit euch Zeit zuverbringen aber wollen wir langsam mal essen? Sonst werden die ToLlEn Pandkuchen die Ju gemacht hat kalt" sagte ich in die Runde und als ich Ju erwähnte grinste ich ihn blöd an. "Leben wir danach noch?" Fragt Bao lachend Während er sich wie die anderen hinsetzen. "Was soll das denn jetzt heißen?" Fragt Ju entsetzt, "Ich kann für nix garantieren, ich war nicht dabei als er die gemacht hat" wendete ich ein mit erhobenen Händen als ich mich zwischen Dan und Ju setzte.  "Naja ganz alleine hat er die ja jetzt auch nicht gemacht" sagt Carina dir mir gegenüber sitz und gleichzeitig zwinkerte. Ich schaute Carina verwundert an und dann Ju der sich nur unschuldig von mir weg drehte.

Wir aßen alle und unterhielten uns auch über die drehs der Hauptvideos und wann sie was machen. Ich hörte gespannt zu und fand immer mehr heraus zbsp. Das Ju scheinbar sehr gut singen und rappen kann und auch tanzen. Ich meine ich hab das auch schon in denn Hauptvideos vorgestern gesehen aber das jetzt nochmal so zuhören is irgendwie krass weil ich glaube Ju hat noch viel mehr drauf als nur das. Ich war noch weiter in meinen Gedanken versunken bis aufeinmal Thomas fragte.

"Wo ist denn eigentlich Mui heute?", "Die kommt später noch" Antwortet Shawn. Ich schaute alle leicht verwundert an und mein Blick sprach Anscheinend Bände. "Mui is die Mom von Ju und Shawn" Antwortet Bao mir, "Ah ok" kam nur von mir allerdings sehr verunsichert. *Seine Mom? SEINE MOM? AHH OMG WAS IST WENN SIE MICH NICHT MAG? DANN IS ES VORBEI DA BRSUCH ICH ES GARNICHT WEITER BEI IHM VERSUCHEN AHHH ICH KÖNNTE HEUELN!*

"Hast du etwa Angst oder was?" Fragte Ju mich leicht lachend und schaut zu mir, "Vor was?" Fragte ich ihn und schaute zu ihm hoch, "Vor unserer Mom du Vogel", "Du wirst gleich zum Vogel Kumpel" fauchte ich zurück. "Hat noch jemand Hunger oder können wir abräumen?" Fragte ich lieblich und unschuldig in die Runde. Ju schaut mich sprachlos an die andern fingen alle an zu lachen "Ok bro du bist jetzt offiziell in der Friendzone" kam von Tom der auch lachte.

Ich stand auf und nahm schonmal die Teller als ich Ju's Teller nahm schaute ich kurz zu ihm und zwinkerte ihm zu. "Ich helf dir" sagt Carina die böse zu Tom schaut, ihr scheint das garnicht zu gefallen was ihr Freund gesagt hat ich glaube sie glaubt fester als ich daran das Ju und ich zusammen kommen, was mich allerdings auch Schmunzeln ließ.

"Gehen wir schonmal hoch?" Sagt Dan und die Jungs standen alle auf bis auf Ju der immernoch sprachlos da saß. Er wurde von Joon mitgezogen der nebenbei sagte "Los jetzt Kumpel du bist der Hauptcharakter wir können dich nicht weglassen in denn Videos". Ju wurde wieder wach und ging mit, als er an mir vorbei ging schaute er so als ob er "rache" wollte und zwinkerte mir zu. Mein Atem stockte und meine Augen wurden immer größer, mein Gesicht Röter und Carina ihr gequietsche immer höher als die Jungs alle aus der Küche raus waren.

Ich schaute sie Baff an doch sie sachte mich aufgeregt an während sie herum hippelte wie ein kleines Kind.

"Hast du das grade gesehen?" Fragte sie aufgeregt und schon fast schreiend. "Ohja das hab ich" antwortete ich immeroch perplex. "Schläfst du heute bei ihm? Oder mit ihm?" Während der letzten drei Wörter wurde sie leiser. "CARINA OMG" sagte ich laut und lachte nebenbei, "Ich frag ja nur" sagt sie unschuldig "aber schläfst du nun hier oder nicht?", "idk mal schauen wie spät es wird".

Wir unterhielten uns noch über unrelevante Sachen und räumten dabei ab. Als wir fertig waren wischte ich grade nur noch denn Herd ab mit einem Feuchtenlappen und Carina stand neben mir.

"Joon und Rezo haben was von einem Kuss gestern erzählt.", sagt Carina einfach ganz trocken. Mir stockt kurz der Atem und ich drehte mich langsam mit großen Augen zu ihr, "Ehm... Ja. Gestern im Club oder d-" sie unterbrach mich mitten im Satz ungläubig, "Warte...? ES GAB 2? ICH BRAUCH DETAILS. SOFORT!"

_______________________________________________________________

Joa 953 Wörter in 58 Minuten woho, ich hab mal die Zeit gestoppt und joa iwi ganzschön lange und das fast jeden Tagen naja was solls nh haha

Sry das die letzten zwei Tage nix kam aber hatte Jugendweihe dies das.

Ich hoffe euch gefällt der Part aber das Ende... Ka was ich davon halten soll. Naja aufjedenfall hab ich mal wieder nicht geschafft das einzuhalten was ich mir vorgenommen habe aber egal das kommt in denn nächsten Teil mit rein.

Danke das die Story einfach seid ka schon wie lange EINFACH AUS PLATZ 1 VON JULIEN BAM IST OMFG. Als ich angefangen habe zuschreiben hätte ich niemals gedacht das ich irgendwann mal auf Platz 1 von irgendwas bin und auch nicht eine Story mit fast 2K reader habe Omg das si einfach Krank, ihr seid Krank. Deshalb DANKE AN JEDEN der diese Story liest ey ich will euch alle knuddeln🫂❤️

Bitte nicht auf Rechtschreibung und Co achten!

!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt