Ich zögerte noch kurz aber fragte sie dann einfach direkt.
Scheinbar zögerte ich zulange, denn sie schaute mich besorgt von unten an und fragt mit besorgter Stimme "Ju? Alles gut?"
Ok ich gebe zu es ist schon ziemlich süß wie sie sich mit ihren Händen an meinen Oberarmen festhält. Man wie gerne ich jetzt meine Lippen auf ihre legen würde und einfach wieder dieses Gefühl von Freiheit und Liebe spüren will. Denn ich muss zugeben, dafür das sie angeblich noch nie einen Freund hatte oder ähnliches, kann sie ziemlich gut Küssen.
"Hey Ju" rüttelte sie mich leicht wieder aus meinen Gedanken. "Hmm?" antwortete ich ihr immernoch leicht abwesend aber trotzdem schaute ich sie nebenbei von oben an.
"Was ist los Ju?" fragte sie genauso besorgt wie vorhin schon "Nix also... ehm... ich... war grade nur im Gedanken" antwortete ich ihr schnell, atmete tief aus und wich ihrem Blick aus indem ich nach draußen schaute, eigentlich sollte ich da Carina und meine Mom entdecken aber sie waren nicht mehr draußen.
Ich hatte eine leise Ahnung wo sie sind und auch warum es draußen aufeinmal so still ist.
Ich ignorierte es aber erstmal und schaute dann wieder zu Y/N die mich zwar immernoch besorgt aber eher fragend anschaute.
"Ju kannst du mir jetzt bitte sagen was los ist? Ich weiß nich wie ich dein Verhalten deuten soll" forderte sie mich auf zureden.
Ich schaute sie einfach weiter nur an *Geh ich einen Schritt zuweit wenn ich sie jetzt Frage? Was wird sie nach der Frage von mir halten? Geht es ihr zuschnell?*
"Ju Was. ist. los." sagte sie streng aber irgentwie auch sanft, beruhigend und besorgt während sie ihr Hand langsam auf meine Wange legte.
POV Y/N
*Hab ich was falsch gemacht? Geht es ihm Gut? Wird er mir jetz sein Liebesgeständnis abliefern? Wird das jetzt sein Abschied warum auch immer?*, andere Optionen kamen mir nicht in den Sinn warum er so nervös war und nicht mit der Sprache rausrückte.
Er atmete nochmal tief durch und schaute mich immernoch so nervös an, ich verlor mich trotzdem wieder in seinen wunderschönen Kastanien braunen Augen in die ich mich von Anfang an verliebt hab.
Um ihn noch mehr zu beruhigen nahm ich meine andere Hand um seine in meine zunehmen was ihn scheinbar auch beruhigte. Ich schaute ihn nochmal etwas intensiver fragend an, woraufhin er dann auch anfing zu reden.
POV JU
Ich gebe zu, ich war sichtlich Nervös. Als sie dann aber ihre Hand und meine vereinte wurde ich sehr viel entspannter. Ich sah in ihrem Blick das ich langsam wirklich mit der Sprache rausrücken sollte also fragte ich sie einfach direkt.
"Ok also... ehm... ich weiß wir kennen uns erst 5 Tage und so. Und wir haben inzwischen auh sehr viel in diesen 5 Tagen zusammen unternommen und es ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr zumindest ein kleiner Teil von dem was zwischen uns passiert ist deshalb will ich einfah nur wissen von dir, vllt hast du dich das auch schon gefragt, aber was ist das zwischen uns? " ok jetzt bin ich wirklich auf die Antwort gespannt, gefühlt war der ganze Kram vorher ein Liebesgeständnis vllt, wenn ich mir wirklich sicher bin, wird sie das auch nochmal hören.
"Ju... also... ich..." Ok verkackt, ich habs verhauen ach fu- "ich kann es dir nicht sagen aber es gefält mir" fuhr sie fort mit einem immer stärker werdendem Grinsen auf dem Gesicht was ich noch nie von ihr gesehen hab. Ich lächlte ihr nur schelmisch zurück und legte meine Hände nun auf ihre Taille, zog sie ein stück näher an mich ran und mein Gesicht brachte ich näher an ihr Ohr, inwelches ich dann reinflüsterte ,"Mir auch Prinzessin"
DU LIEST GERADE
Aachen die Stadt der Liebe
FanfictionYuna, die Schwester des Bekannten Streamers und Youtubers Rezo, zwar auf Social Media unterwegs aber verfolgen tut sie auf Tiktok, Insta etc. nur ihre Freunde. Denn andere Interessieren sie nicht wirklich und Zeit hat sie auch nicht viel dazu. Des...