~Kapitel 45~

710 17 32
                                    

POV ELLI

Mein Wecker klingelte um kurz nach halb 5 am Morgen, bevor ich ins Bad ging um mich ein bisschen fertig zumachen, weckte ich Leo die mit mir in einem Gästezimmer geschlafen hat, um die anderen zwei im Nachbar zimmer zu wecken.

Um Ju und Y/N kümmere ich mich nachher selber, weil das ist eine ganz spezielle Sache für sich, um die sich nachher noch gekümmert wird.

Jetzt heißt es aber erstmal schnell ins Bad das die anderen dann auch können.

- 10 Minuten später -

Inzwischen war ich fast fertig nur noch Hände eincremen und dann war ich ready für die lange Zug Fahrt.

Scheinbar hatte es Leo geschafft die anderen 2 wach zu machen, denn aus unserem Zimmer kamen Stimmen die mit einander redeten und lachten.

Als ich aus der Tür trat schauten 3 strahlende Gesichter in meins.

"Also erstmal Guten Morgen, zweitens was ist passiert?" Frafte ich mit hochgezogener Augenbraue.

"Y/N hat diese Nacht bei Ju geschlafen" rief Miri mir fast entgegen und war dabei mehr als Hippelig.

Mein Mund stand nur offen und ich wusste direkt wo ich als nächstes hingehe.

"Wie?... Wo?... Seid wann wisst ihr das?", "Naja dadurch das einer von beiden nicht unten auf der Couch lag und da auch nix fertig gemacht ist ergibt das am meisten sinn" erklärt Nina.

Und Ja sie hatte recht es ergibt wirklich Sinn.

"Ok... also ihr macht euch ready im Bad, ich zieh mich an und dann geh ich mal die anderen zwei wecken." Erklärte ich denn anderen meinen Plan.

"Oke Passt" sagt Nina und die drei gehen ins Badezimmer, weil das war wirklich riesig.

Nur ich fühl mich immer extremst unwohl wenn so viele in einem Raum sind der kleiner ist als dieses Bad, egal wer und wo, ich fühl mich da nicht gut und deshalb sind die Mädels nicht mit im Bad gewesen als ich grade drinnen war.

Nachdem ich diese Gedanken wieder verwurfen hatte zog ich mir schnell eine schwarze Nike Jogginghose an und den Pretty Sister Hoddie in Schwarz, den uns Ju uns allen geschenkt hat.

Als ich dann irgentwann mal fertig angezogen war ging ich den Gang hinter zu Ju's Schlafzimmer.

Ich klopfte leise an und hört ein geflüstertes komm rein, von einem der beiden.

Ich schloss die Tür hinter mir wieder und sah wie Y/N angekuschekt an Ju liegt und er ihr ihren Rücken streichelt.

Ganz ehrlich dieser Anblick war schon sehr süß uns ich war glaube genauso Glücklich wie Y/N drüber das sie endlich jemanden gefunden hat der genauso fühlt wie sie, der einzigste Unterschied. Sie sieht es nicht ein.

"Ist was passiert?" Reißt mich der halb Asiate aus meinen Gedanken während er immernoch ihren Rücken streichelt. "Eh... Ne, aber ich wollte nur gucken ob ihr wach seid, weil wir haben es inzwischen schon kurz vor um 5", "Ayayay stimmt, dann aber beeilung" antwortet er während er auf seinen Wecker neben dem Bett schaut.

Grade in dem Moment als Ju wieder zu mir schaute wacht Y/N langsam auf.

Ich wollte sie nicht länger stören, also verabschiedete ich mich und schaute ob die anderen inzwischen fertig waren zumindestens so zur Hälfte, weil die 3 brauchen immer etwas länger.

POV JU

Elli verabschiedete sich aus der Tür und Y/N heute langsam ihren Kopf von meiner Brust an der sie grade noch angekuschelt lag.

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt