~Kapitel 10~

1.1K 40 40
                                    

"Hey Ju, ich hoffe ich störe nicht. wollte nur schauen ob es dir gut geht weil du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet hast" sagte eine Frau die Ju lächelnd anschaut. *Wer zur Hölle ist das?* ich schaute zu Shawn und er zu mir. Ich schaute in an mit einem 'Wer ist das?' Blick und er schaute mich mit verdutztem Gesicht und zuckenden Schultern an. "Was machst du hier Kira? Ich hab dir nur gestern nicht geschrieben weil ein Guter Freund gestern Geburtstag hatte!" Sagt Ju und schaut sie wütend an aber auch irgendwie verwundert. "Ach und die sind wohl wichtiger als ich?" Sagte scheinbar Kira zu Ju in einem verärgertem Ton und schaute dann zu mir die immer noch planlos schaute genauso wie Shawn "und wer ist die da?" Sagte sie mit Schnippchen Ton zu Ju und schaute immernoch zu mir. "Das ist Y/N und jetzt geh bitte" sagte Ju genervt zu ihr. "Warum sollte ich? Ich bin schließlich dein Freundin oder betrügst du mich etwa mit dieser Dummen Schnepfe?" Sagte sie Siegessicher zu Ju, ich schaute erst Shawn entgeistert an, der mich auch anschaute als ob er grade einen Geist gesehen hat, und dann Ju der diese Kira wütend anschaut. "Ich bin ja mal 100mal besser als du und ganzbestimmt keine Schnepfe. Jetzt mal ehrlich Wer denkst du, wer du bist?" Sagte ich wütend zu ihr weil so lass ich nicht mit mir reden. Sie schaute mich entgeistert an und erwiederte "Ach ja? Ich bin Jus Freundin im Gegensatz zu dir die nicht mit so jemand tollen wie Julien zusammen ist" sagte sie hochnäsig als Ju dann dazwischen ging und sagte "Beruhigt euch mal, ok? Erstens ich bin nicht dein Freund, wir haben uns vor einer Woche auf Tinder kennengelernt und uns erst einmal getroffen und zweitens verschwinde jetzt bitte ich möchte nix mehr mit dir zutun haben geschweige denn von dir hören!" Sagte Ju wütend. "Pff, ich sehe das aber anders" sagte sie schnippch und ging mit gehobener Nase weg. "Wer war das denn?" Fragte Shawn immernoch entgeistert und ratlos. "Einer meiner Tinder Dates und auch einer meiner schlimmsten um ehrlich zu sein." Sagte Ju leicht genervt. "Warum wenn ich fragen darf?" Fragte ich vorsichtig, "Naja sie war halt schon am anfang so komisch zu mir, hat auf Planlos getan als ob sie mich nicht kennen würde aber man hat gemerkt das sie mich kannte, sie war die ganze Zeit hippelig und aufdringlich und am meisten hat mich gestört das sie die ganze zeit irgendwelche Videos gemacht hat für ihre Freundinnen und andauernd gefragt hat ob wir zu mir Nachhause gehen und ob sie mal in Videos dabei sein kann bzw. Rezo und so kennlernen kann. Sprich sie wollte mich eigentlich nur ausnutzen", sagte Ju leicht bedrückt und seine Stimme wurde von wütend immer naja schon fast traurig vorallem beim letztem Satz. "Hey, jetzt sei nicht so geknickt ich hol was zu trinken und alles wird wieder besser es kommt noch die richtige!" Sagte ich und ging runter in die Küche.

POV JU

"Oh man solche Leute sind einfach nur abartig" sagte Shawn in einer ruhiger Stimme zu mir während wir schonmal ins Wohnzimmer gingen. "Ja du hast ja recht" sagte ich immernoch leicht niedergeschlagen. "Irgendwann kommt noch dir richtige wie Y/N schon gesagt hat bzw. sie ist ja schon da" sagte Shawn zu mir und zwinkerte. "Wie meinst du?" Fragte ich verwundert, "Naja wenn du in die Küche gehst dann siehst du sie" sagte er zu mir mit einem 'Ich weiß genau das du sie magst' Blick "Och Shawn hör auf" sagte ich genervt weil ich genau wusste um was es jetzt in unserem Gespräch geht. "Oh doch, ich merk doch das sie gerne hast. Also erzähl mir alles von Anfang bis Ende." Sagte mein Bruder zu mir. Ich seufzte und fing an zu reden "Also ich mag Y/N wirklich sehr gerne auch wenn ich sie erst seit gestern kenne ist sie mir echt ans Herz gewachsen vielleicht steckt da auch ein bisschen mehr als Mögen dahinter aber egal. Ich hab ihr gestern bei Rezo die Tür aufgemacht und ja dann haben wir zusammen später gekocht und seid vorhin chillt sie halt hier." Sagte ich zu Shawn der mich echt stolz an sah aber während ich redete merkte ich nicht das Y/N hinter mir stand. Shawn lächelte mich nur frech an und als ich mich umdrehte wünschte ich, ich hätte meine Klappe gehalten. "Y/N... ehm... seid wann bist du hier?" Sagte ich peinlich berührt. "Noch nicht ganz so lange aber lange genug" sagte sie mit einem leichtem Lächeln zu mir. *Ach du heilige. Warum musste das jetzt schon wieder passieren.* "Eh-" als ich grade was sagen wollte klingelte es. "Ich mach schon auf" Sagt Shawn und geht zur Haustür. *War ja klar* "Ju?" Sprach mich Y/N an. "Ja?" Antwortete ich ihr *Oh Gott was kommt jetzt* "wegen vorhin mit dieser Kiara oder wie die hieß. Ach ne Kira auf jedenfalls lass dich nicht härgern es gibt soviel besser Frauen auf der Welt als die" sagte sie und ich dachte in dem Moment *Du zum Beispiel* und dann merkte ich wie sie mich umarmt.

_______________________________________________________________

Habe jetzt auch mal geschafft weiter bzw Fertig zu schreiben ich hoffe es gefällt euch:) Bitte nicht auf Rechtschreibung und denn Ganzen Kram schauen.

!!ALLES NUR AUSGEDACHT!!

Aachen die Stadt der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt