♡43♡

151 16 0
                                    

PoV Jihoo

Genüsslich aß ich mein Blaubeer Muffin, während ich mit großen Augen das Café betrachtete. Das Lieblingscafé von Jae sah so bezaubernd aus, dass ich schon fast wieder in little space schlüpfen will, mich jedoch sehr zusammen riss.

Schließlich ist es mir immernoch ziemlich unangenehm mich in der öffentlich wie ein Kind zu benehmen, wenn ich schon lange keins mehr bin..
Davon abgesehen kann ich mir die Blicke der Leute garnicgt erst vorstellen wollen.
Wie komisch es wohl für Außenstehende aussehen mag, wenn ein 18 Jähriger sich wie ein kleines Kind benimmt..

Um mich von dem Thema abzulenken sah ich mich also weiter um. Das Café war sehr Natur gestalten, während viele Lianen von der Decke hangen und dem Café eine sehr schöne Ästhetik erwies. Die Wände waren in einem wunderschönen hellblau getönt, während alle Tische und sitze einen sehr Vintage ähnlichen Stil hatten.

Was ich bin jetzt mitbekommen habe ist die Ladenbesitzer schon etwas älter, jedoch leider auch die einzige die hier arbeitet. Wie stressig das wohl sein muss..

,,Worüber denkst du nach?" Holte mich Hae aus den Gedanken, als ich lächelnd zu ihn rüber sah, der er genau gegenüber von mir saß und schluckte mein letztes Muffin Stück runter.

,,Das Café ist traumhaft schön..Können wir hier öfters hingehen?" Fragte ich hoffnungsvoll und nippte an meinem warmen Kakao mit Sahne.

,,Selbstverständlich, Baby. Früher war ich hier jeden Tag nach der Arbeit, jedoch ist es jetzt auch wieder mein erstes Mal, seitdem ich dich habe."
Verstehend nickte ich, während Jae sein Cappuccino abstellte und wieder zu mir sah.

,,apropos Arbeit, ich muss übermorgen wieder anfangen im Office zu arbeiten, da mein Chef mir nicht mehr Homeoffice erlaubt, also bist du leider ein paar Stunden alleine." Sofort bildete sich ein unwohles Gefühl in meinem Magen, als ich schmollend auf mein nun leeres Glas schaute.

Alleine? Ein paar Stunden lang? Und dies dann so gut wie jeden Tag bis sein Chef ihm wieder Homeoffice erlaubt?

,,Aber was soll ich dann den ganzen Tag machen?" Schmollte ich, als mir Jae lächelnd die Wange streichelte, dabei ein ungewöhnliches glitzern in den Augen hatte. Es sind keine Tränen oder ähnliches, sonder eher...ein Blick den man bekommt wenn man etwas ganz besonderes zum ersten Mal sieht. Dieses beeindruckende Gefühl, welches man in den Augen wieder findet. Aufjedenfall Liebe ich es, wenn ermich so anblickt..

Ich könnte mich in diesen schwarzen Augen noch verlieren..

,,Baby, du kannst so gut wie alles machen. Du kannst malen, basteln, Filme gucken auf Disney oder Sims 4 auf der Ps4 spielen. Jedoch verbiete ich dir auch nur ansatzweise in die Nähe vom Backofen und dem Kamin. Am Ende brennt noch unser Haus ab, mh.." Wurde er zum Ende sehr ernst und sah mir Dominant in die Augen, wartete nur darauf bis ich mich ihm widersetzen würde.

Doch dies würde nicht passieren..

Im gegensatz zu der Zeit, als ich zu Jae kam habe ich mich sehr verändert. Ich denke...wäre ich noch immer so wie früher, hätte ich wohl mit Absicht sein Haus abgefackelt nur um nicht seine "Regeln" befolgen zu müssen.

Schon lustig wir sehr ich versuchte ihn zu nerven und aufkeinefall seinen Drang zu befolgen.

Jedoch fällt mir gerade etwas ein, wenn ich seinen Satz nochmal hören würde..

'Am Ende brennt noch unser Haus ab,mh..'

Irgendwie klang dieser Satz zu ernst..Und auch wenn ich vollkommen seine Angst verstehe, kriege ich einfach das Gefühl nicht los, dass mehr dahinter steckt..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 11 hours ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Me and little space? NEVER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt