Kapitel 1

13.8K 305 17
                                    


Mein Wecker klingelte.
5:00 Uhr na toll direkt nach den Ferien, jetzt heißt es jeden Tag so früh aufstehen.
Na gut los geht's ich stand auf und ging als erstes ins Badezimmer um zu duschen und meine Morgenroutiene durch zu führen.
Ich habe lange dunkelbraune Haare die mir fast bis zum Po gehen und auf die ich ziemlich stolz bin, dunkelbraune fast schwarze Augen und ein durchschnittlichen Körper nicht zu dick aber auch nicht zu dünn.
Auf meiner alten Schule war ich eigentlich ganz beliebt naja mal schauen wie es jetzt wird. Nach meiner morgendlichen Routine Stolperte ich runter in die Küche, aber sonderlichen Appetit hatte ich nicht da ich viel zu aufgeregt war.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es höchste Zeit war los zu gehen also Kopfhörer rein und los geht's.
Nach knapp einer Stunde habe ich die Schule erreicht überall um mich herum Schüler die sich wild begrüßten.
Nur ich kannte niemanden aber egal jetzt heißt es erstmal Klasse suchen, also lief ich los und suchte die Eingangsklassen nach 20 minütiger suche hatte ich auch endlich die Klassen gefunden und musste warten bis ich aufgerufen wurde.
In der Zeit bis ich aufgerufen wurde sah ich mich zum ersten Mal ein bisschen um hier war wirklich alles vertreten Bad Boys, Bad Girls, bitches, Nerds .. Das typische halt wie auf jeder Schule als ich meinen Namen hörte ging ich mit einem mulmigen Gefühl an der Lehrerin vorbei und in dass Klassenzimmer ich setzte mich direkt in die hinterste Reihe um mir ein besseren Überblick verschaffen zu können. Nach und nach füllte sich die Klasse bis alle drinnen waren. Na super wir waren 30 Schüler und darunter nur 4 Jungs dass kann ja spaßig werden. Der erste Schultag verging ganz ruhig ich hab zwar noch niemanden so richtig kennengelernt aber dass dauert bei mir eh eine Weile.
Als ich endlich zuhause war stellte ich fest dass meine Eltern mal wieder nicht da waren naja was Solls. Ich schrieb noch ein bisschen mit meiner besten Freundin lea als es plötzlich an der Tür klingelte also rannte ich runter und öffnete die Tür aber da war niemand es lag nur ein Paket auf dem Boden was aber für meine Eltern war also nahm ich es mit rein und stellte es in der Küche ab. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es höchste Zeit für mich war ins Bett zu gehen.
---------------------

Die Entscheidung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt