Kapitel 21
John's Sicht
Was mach ich denn jetzt nur ?
Ich muss sie echt finden. Gut als erstes geh ich wieder zu dem Haus zurück vielleicht wissen die zwei ja was.
Ich setzte mich in mein Auto und fuhr wieder los.
Es war doch gut dass ich die beiden nicht umgebracht habe.
Als ich dort ankam war die Tür geschlossen, ich hatte sie aber nicht geschlossen also zog ich meine Waffe aus meinem Hosenbund und tritt die Tür ein. Ich ging langsam durch den Flur und ins Wohnzimmer wo ich die zwei zurück gelassen hatte, doch jetzt lag nur noch Lea blutüberströmt auf dem Boden und ihre Augen waren zu, von Ryan nichts zu sehen. Ich ging zu Lea um zu sehnen ob sie noch lebte und tatsächlich ich spürte ihren Puls noch, als ich an ihr runter sah, sah ich dass sie nur eine Schnittwunde am Oberschenkel hatte, die ich dann mit einem Küchentuch fest band damit das Blut aufhört zu Fliesen.
Ich lies Lea erstmal da liegen und ging langsam jedes Zimmer durch um zu sehen ob noch jemand da war aber ich fand niemanden.
Ich lief wieder runter zu Lea, schmiss sie über meine Schulter und verfrachtete sie erstmal in mein Auto.
Ich fuhr los und zielte ein nah gelegenes Hotel an.
Ich parkte mein Auto und warf Lea wieder über meine Schulter, sie war immer noch nicht aufgewacht. Ich lief auf die Rezeption zu und bekam erst mal einen merkwürdigen Blick zu geworfen, klar hier läuft ja auch nicht jeden Tag jemand mit einem blutüberströmten Mädchen auf der Schulter rum.
Ich checkte uns schnell ein und lief in unser Zimmer.
Im Zimmer angekommen legte ich Lea auf das Bett und zog ihr erstmal die Hose und das Oberteil aus, ich nahm sie hoch und legte sie in die Badewanne, ich stellte das Wasser auf Lauwarm ein und lies es über ihren Körper prasseln, sie wird mir auf jeden Fall die Hölle heiß machen. Ich wusch ihr das Blut ab, als sie sich langsam bewegte und ihre Augen öffnete. Als sie mich sah fing sie direkt an zu schreien und wollte aus der Wanne steigen doch ich hielt sie an der Schulter fest und lies sie nicht raus." LASS MICH LOS ! "
Ich fing an zu grinsen, schmiss sie wieder mal über meine Schulter und schmiss sie dann wieder auf das Bett. Sie sah mich nur geschockt an und wollte sich wieder aufrichten doch ich hielt sie an der Schulter zurück und zog meine Waffe.
" Wenn du dich nur einen Zentimeter bewegst oder jetzt auch nur einen Ton sagst, bring ich dich um ! Verstanden ? "
Sie sah mich nur geschockt an aber nickte.
" gut ! "
Ich lief ins Badezimmer und holte ein Handtuch, als ich sah wie sie zitterte da es in diesem Zimmer ziemlich kalt war. Ich warf ihr das Handtuch zu und setzte mich vor sie auf das Bett, woraufhin sie zusammen zuckte. Sie hatte Angst aber das ist gut.
" also Lea was ist passiert und wo ist Ryan ?"
Sie sah mich traurig an und ihr kullerten langsam Tränen aus den Augen und ich seufzte immer diese Frauen die sofort heulen.
" LEA REDE ! "
" Na gut, nach dem du gegangen bist sind so Typen gekommen sie haben Ryan befreit. Als ich Ryan drum gebeten habe mir auch zu helfen hat er mich ausgelacht und gesagt das ich Naiv sei. Sie haben darüber geredet dass einer von ihnen Cata hat und das Ryan den Rest jetzt übernimmt.
John die wollen Cata etwas schlimmes an tun ! "Sie fing wieder fürchterlich an zu weinen.
Man die hatten nie verstanden dass ich nicht der böse bin, naja ich war nicht immer nett aber ich wollte nie jemandem etwas Böses." Lea rede weiter "
Sie beruhigte sich langsam wieder.
" nachdem ich Ryan angeschrien habe und ihm etliche Beleidigungen an dem Kopf warf ist er richtig ausgerastet und hat mir ein Messer in den Oberschenkel gerammt.
Danach ist er mit diesen Typen einfach verschwunden aber ich konnte heraus hören dass sie in ein Haus nach Paddington gehen welches dem Vater von Ryan gehört. Und ich konnte auch hören wie Ryan gesagt hat dass er sich endlich für sein Vater Rechen kann"Es ist schon spät geworden aber jetzt zählt jede Sekunde. Ich warf Lea eine Jogginghose und einen Pulli von mir zu.
" zieh dich an wir fahren nach Paddington wir müssen Cata retten"
Sie zog sich schnell an und sprang vom Bett. Wir liefen wieder aus dem Hotel und zu meinem Auto. Bis nach Paddington brauchen wir eine weile ich hoffe sie tun Cata nichts.
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung
Teen FictionMein Name ist Catalea und ich bin 17 Jahre alt. Hier erzähle ich euch von einer Verhängnis vollen Entscheidung meiner Eltern, die mein so oder so schon kompliziertes Leben noch viel komplizierter macht. Viel Spaß beim Lesen :) Cover by AlbanianGi...